welche spielekonsolen habt ihr ?

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11
eröffnet am: 15.09.11 21:36 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 21.04.13 20:11 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 30177
davon Heute: 2
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

21.09.11 22:41
2

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandwozu spielt man

z.b. schach, mühle, dame?

du kannst mit den dingern autorenn u. flugsimulationen u. anderes durchspielen, du kannst städte bauen in dem du geld verdienst, material kaufst, felder anbaust ähnlich wie das prinzip bei monopoly nur mit mehr details u. realistischer. du kannst als fußballspieler bei einer meisterschaft mitspielen oder als eishockeyspieler im internet gegen andere leute spielen. genauso mit den kampfspielen- du kannst weltweit über internet gegen irgendjemand antreten. mußt halt deine figuren trainieren oder einfach nur üben um geschickter zu werden.

mein ex hat mit simulationsspielen die optimierung der firmenlogistik durchgespielt u. in der arbeit dann realisiert.

mensch mir fehlt der nötige wortschatz um das gscheit zu erklären,grr!

also jetzt hab ich mich entweder gründlich blamiert oder du hast jetzt ein bisschen ne ahnung worum es geht. man bekommt kein geld dafür u. es bringt nicht mehr als paar leute kennenzulernen und ein bisschen spaß zu haben.....

aber von mensch-ärgere-dich-nicht hast du auch net mehr.

achso es gibt tatsächlich auch schach, kartenspiele, geschicklichkeitsspiele, denkaufgaben, kochrezepte, rechenübungen undundund kannst auch hündchen großziehen oder barby rausputzen- jeder wie er mag  - du kannst auch deinen eigenen erotikfilm produzieren, die mädels werden dir zur verfügung gestellt und du kannst ihre maße u. aktionen bestimmen.....: )

so, jetzt die bedienung: einschalten, start drücken u. der beschreibung folgen, aktionen sind auf knöpfe festgelegt somit nur ne sache fürs gedächnis, beschreibungen gibts schriftlich oder im spiel durch begleittexte.....

welche konsole für dich einfacher ist mußt du durchprobieren u. auf pc gibts glaub ich die meisten spiele. technische fragen kann ich leider nicht beantworten.

lg u. gutnacht  

21.09.11 22:44
1

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandnicht realisiert...

aber geholfen hats ihm irgenwie...dem ex.., na toll jetzt muss ich wieder an deeen arsch denken!!

danke gate4share ; (  

21.09.11 22:47
1

11452 Postings, 5324 Tage exquisitmein Bub hat alle oben aufgelisteten, ich hätte

gern die aus Post. 71  

24.09.11 01:26
1

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandspielt echt keiner ds ?

ist doch praktisch...im wartezimmer, an der bushaltestelle, bei langweiligen konferenzen, weiterbildungen, wenn wiedermal jemand stundenlang rumjammert, an der 5 kilometerschlange beim rewe, im stau...... : )  

24.09.11 07:24
3

50241 Postings, 5435 Tage BasterdWir sind zu viert und haben drei DS

Zwei für die Kinder und eines für mich. Ich habe auf meinem DS "Super Mario 64" durchgespielt. Die Funkverbindung ist klasse, weil man mit der sehr viele Spiele gleichzeitig miteinander oder gegeneinander spielen kann (manchmal muß man sich das Spiel dafür nur einmal kaufen, manchmal einmal für jeden DS).

Meine Frau hat alle "Professor Layton" gezockt - und zwar solange, bis jeweils ALLE Rätsel gelöst waren.

Außerdem lernen meine Kinder spielerisch Englisch und meine Frau spielerisch Spanisch.

Und... natürlich... Mario Kart zu dritt macht immer wieder Spaß.

Dann haben wir noch eine Wii mit Balance Board und mehreren Controllern (weil's zusammen immer wieder Spaß macht).

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 07:32
2

50241 Postings, 5435 Tage BasterdNoch was zum DS und 3DS

Meiner elfjährigen Tochter ist inzwischen das zweite DS kaputtgegangen (Bruch an einem der beiden Scharniere für den Klappdeckel, ansonsten geht noch alles). Auch andere Kinder, mit denen bei uns öfters DS gespielt wird, haben das Problem, daß das Ding leicht kaputtzukriegen ist.

Da bei ihrem jetzigen DS die Garantiezeit abgelaufen ist (beim ersten bekamen wir noch kostenlos Ersatz über Amazon, weil innerhalb der Garantiezeit), möchte sie sich jetzt selbst ein DSi oder ein 3DS kaufen.

DSi's kennen wir von anderen, aber das 3DS haben wir noch nicht "real" gesehen.

Bei Amazon werden alle drei DS-Konsolen angeboten.

Ist der 3DS empfehlenswert ?

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 07:38
3

50241 Postings, 5435 Tage Basterd@gate4share

Konsolen- und Computerspiele können bis in's hohe Alter Spaß machen. Sie fördern die Reaktivität ("Tastendrücken"), das Denkvermögen ("was muß ich jetzt tun, um hier weiterzukommen ?") und sie bieten Entspannung.

Welche Spiele man spielt, das hängt vom eigenen Charakter ab.

Ich selbst bin mit Computerspielen aufgewachsen (wer kennt noch "Wing Commander", "Half-Life 2", "Sim City", "Die Siedler", "Battlefield 2142" etc. ?).

"Elektronischen Fußball" habe ich z.B. noch nie gespielt.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 10:42
2
gleich ganz spontan, der akku nervt!! der ist unwahrscheinlich schnell leer -soll in japan auch der hauptgrund für den schlechten verkauf des 3ds sein. weil ich mehr oder weniger psp gegen den 3ds (+90euro u. sims)  getausch hab u. mein geliebtes zelda nur auf 3ds rauskam- hab ich das ding dann im juli gekauft.  sonst hätte ich noch gewartet, spiele gibts ja noch nicht soviele. 30 sept./16 okt. kommt ein jeweils neues hm u. dq raus : )
die 3d funktion ist bei mir ganz deaktiviert, hab doppelbilder, da hab ich ne optik wie bei einem vollrausch : ) zelda ist wie immer sehr zu empfehlen.
basterd, uns ist noch nie ein ds kaputt gegangen....du musst sehr temperamentvolle kids haben ; ) ich hab die test zur stabilität gesehen...da kommt kein andrer handheld an die strapazierfähigkeit ran.
aber zur ursprungsfrage zurück- wenn ihr keine zelda-fans seid dann hat der kauf sicher noch zeit, vielleicht kommen in der zwischenzeit verbesserte versionen (akku) raus zumindest purzelt jetzt erst mal der preis....aber über kurz oder lang werden dann nur noch spiele für den 3ds erscheinen....kennen wir ja schon ;)

2 meiner nettesten spiele waren damals eher geheimtipps, weil ich nicht weiß ob sie mittlerweile bekannt sind. hier die namen: suikoden (wird aber sehr viel gelabert) und avalon code- auch sehr geeignet für kinder. man kann seine ausrüstung selber aufwerten mit pflanze, holz, metall, eigenschaften (mut, wut...) u.s.w. die man vorher mit einem großen buch "gescant" hat.


lg  

24.09.11 10:57
1

50241 Postings, 5435 Tage BasterdDanke, alice

Ich habe mir schon gedacht, daß das 3D nur ein Verkaufsgag ist.

Was ist mit den Bewegungssensoren beim 3DS ? Machen die Sinn oder sind die auch "zu früh", weil es noch keine Spiele gibt, die diese ausnützen würden ?

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 11:16
2

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandich hab sie noch nicht genutzt...

und hoffe daß ich die sensoren auch nicht nutzen muss -bin da net so geschickt:) da muß man schauen was noch kommt....
gag glaub ich nicht mal basterd, dafür ist sie einfach zu teuer. das ist schon eine richtige generation von konsole, nicht so wie beim micro oder den anderen spielereien um mal bisschen geld nebenbei mit dem produkt zu machen...am 3ds kommt man,fürchte ich net rum als ds-fan. aber man spart jede menge wenn man nicht gleich kauft. viele kids im internet können sich den nicht leisten,zumindest schreiben viele daß er zu teuer wär.

nochmal zu
zelda, war schon etwas schwer das spiel, nicht unbedingt anfänger geeignet. ohne hilfe aus dem internet hätte ich es wahrscheinlich an die wand gepfeffert...  

24.09.11 11:25
2

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandachso falsch verstanden

ja das kann sein daß 3d nur ein gag ist ! viele nutzen es nicht..  

24.09.11 14:12

870 Postings, 4979 Tage DerAnglerfält mein

C64 auch unter Spielkonsole? Benutze diesen immer um zu zocken...  

24.09.11 16:00
2

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenland@DerAngler, ja.link anbei

http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64

zitat
Seit seiner Vorstellung im Januar 1982 auf der Winter Consumer Electronics Show  war der von Commodore gebaute C64 Mitte bis Ende der 1980er  Jahre sowohl als Spielkonsole als auch zur Softwareentwicklung äußerst populär

spiele gibts wahrscheinlich auf ebay zu kaufen u. im i-net fürn download
http://www.c64games.de/  

24.09.11 16:44
2

50241 Postings, 5435 Tage BasterdIch habe den C64 als Joystick

Da sind z.B. "Summer Games" drauf. Aber ich habe ihn nie benutzt, weil inzwischen ist das Spiel echt alt.

(1984 bekam ich selbst einen "echten" C64, bin 1987 auf Amiga umgestiegen und 1989 - studienbedingt - auf einen PC)

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:15
1

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandpacman u.olympische spiele

in den spielhallen, hat glaub ich 20 pfennig oder so gekostet. dann dieses kriegsspiel wo man sich zu zweit durchgekämpft hat- vietmann- mausi hast du no granaten? weltallattake!!! es folgten diese minidinger die immer so schnell kaputt gingen, bei denen man nur links mitte und rechts zeugs auffangen musste daß von oben kam. die uhren kennen sicher auch noch welche, die auf denen man auch rumschießen konnte. zeitgleich atari auch mit pacman, nem castle-spiel, tennis....muss grinsen, warn ja im prinzip nur bewegliche balken u.ein beweglich punkt als ball (klockklock-akkustik)....sega und sonic...so oderso ähnlich rutscht man unaufhaltsam in die abhängigkeit.....

hab grad ein nostalgisches mitteilungsbedürfnis...hallooo ich bin dieses jahr erst ervierzigt...wenn ich das so lese komm i mir vor wie 60!  

24.09.11 20:17
1

50241 Postings, 5435 Tage BasterdGratuliere zur 40

Ich habe das schon seit mehr als einem Jahr hinter mir.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:18
2

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandhihi, überlebt?

24.09.11 20:20
1

50241 Postings, 5435 Tage BasterdJa, ich haue noch in die Knöpfe

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:21
3

10957 Postings, 7917 Tage CashmasterxxC=64 mit Decathlon, ein Traum!

-----------
Werder4Ever!!

24.09.11 20:23

50241 Postings, 5435 Tage BasterdCashie: das war früher so

Heute gibt es praktisch "Körperscanner" in Realtime.

Jede aktuelle Konsole und jeder aktuelle PC macht das für Dich.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:27
4

10957 Postings, 7917 Tage CashmasterxxBasterd

Meine Leidenschaft fürs Zocken hat nie nachgelassen. Heute spiele ich XBox 360 und PC. Ne Wii steht auch noch rum. Freue mich auf Fifa 12 Modern Warefare III und am allermeisten auf Diablo3. Das soll ja nun auch endlich mal kommen.
-----------
Werder4Ever!!

24.09.11 20:27
3

23589 Postings, 5429 Tage alice.im.börsenlandwars das wo

man mit den händen so schnell sein musste ? sieht übelst lustig aus......  

24.09.11 20:45
1

50241 Postings, 5435 Tage BasterdVon Diablo 3 habe ich schon vor ca. fünf Jahren

... gelesen.

Noch immer nicht da ?

Nun ja... zur Zeit spiele ich Half-Life 2 + E1 + E2 (ich glaube, zum dritten Mal).

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

24.09.11 20:52
1

10957 Postings, 7917 Tage CashmasterxxDie Beta von Diablo3 ist jetzt endlich online

Vllt noch dieses Jahr sonst Q1 oder 2 im nächsten.
-----------
Werder4Ever!!

24.09.11 20:53
2

10957 Postings, 7917 Tage Cashmasterxxalice

da hatten wir damals krämpfe in den händen ;-)
-----------
Werder4Ever!!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben