Die Rakete fliegt. Ich hatte dies erst Mitte nächster Woche erwartet. Merger und FDA Entscheidung und Information zur Vermarktung in der EU kommt. Ziel 3$ und hier kann es auch innerhalb von 2 Tagen geschehen.
YvonneP
: Ein sehr interessanter Beitrag. Falls Sie in die P
Ein sehr interessanter Beitrag. Falls Sie in die Pharmaindustrie einsteigen wollen, hätte ich noch einen tollen Tipp für Sie. Evonik Industries, ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft, falls mit Pharmazeutika (pharmaceuticals) arbeiten möchten https://healthcare.evonik.com/product/health-care/en/pharmaceuticals
Ich hatte so gar nichts dagegen...bin bei 0,55? mit nem tausender investiert und wäre ein schöner Jahresauftakt. Aber schon crazy wo die Mal stand vor 1-2 Jahren noch
schwierige Entscheidung. Wenn das Zockgeld ist, würde ich auf gar keinen Fall verkaufen. Keine Empfehlung. Nur meine Meinung. Mann kann ja mit der Hälfte noch drin bleiben. Ich habe 80000 Stück. Ich riskieren es noch. Da kommt noch Einiges.
Bin mal drin geblieben....bin gespannt wie es weiter geht. Also die Spanne 3 bis 10 wären schon genial....immer war die Mal im 20-30 Euro Bereich...wenn auch nur kurz.