Herbalife und Cobracrest

Seite 19 von 37
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18
eröffnet am: 08.02.06 12:36 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 918
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 von: Volkszorn Leser gesamt: 202268
davon Heute: 194
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 37  Weiter  

29.11.06 10:21

193 Postings, 6701 Tage Route 66na, haben die ihr Weihnachtsgeld jetzt zusammen,

oder müssen sie noch mehr Aktien verkaufen
mfg  

29.11.06 17:25

8274 Postings, 6818 Tage pomerolund abgegriffen...lol o. T.

29.11.06 17:33

8274 Postings, 6818 Tage pomeroldas Wihnachtsgeld haben die rein, morgen

ist der Monat rum, dann geht es rauf auf 0,047(Gap in FA)  

29.11.06 23:15
1

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Das Wichtigste wird schon wieder vergessen!!

Bei all den Dingen, die Scampi in den letzten Tagen von sich gegeben hat, wird das Wichtigste allerdings schon wieder vergessen.

Monatelang wurde von den CC-Gegner lautstark behauptet, CC macht überhaupt keine Umsätze, CC ist tot usw. ALLE, diese Behauptungen sind jetzt einfach als schlichtweg FALSCH zu bezeichnen.!!Da gibts keine Ausreden mehr!!

Faktum ist: CC verkündet 2-stellige Wachtumsraten.
Bis zu 70 000 Dosen werden monatlich ALLEIN in Deutschland ausgeliefert. Schaut euch doch einmal die Liste der Ja-Woll-Märkte an. Da glaubt doch keiner mehr die Geschichte, CC macht keine Umsätze, verkauft nichts, CC kennt doch keiner usw.

Faktum ist: Die Ankündigung der Bestellmöglichkeit für Squared-love wurde realisiert!! Jeder kann bestellen und die Auslieferung wurde für Ende 4. Quartal 2006 angekündigt.

Das sind ja NUR die Wichtigsten Meldungen. Ich will ja gar nicht alles wiederkauen, aber vergessen wird eben vieles viel zu schnell.
Von Squared-fashion spricht keiner mehr.
Von Squared2 mit 15 % Alk. spricht keiner, obwohls schon im Kommen ist. Nur Abwarten! Und derlei Dinge mehr, über die schon geschrieben wurde, sind noch in der Pipeline von CC.

Bezüglich der Marketingmaßnahmen wurde immer festgehalten, dass diese nach Auslieferung von squared-love anlaufen werden.
Gerade in Zeiten wie diesen, weiß doch jeder genau, das Internet-Werbung, die schon läuft, heutzutage effizienter ist, als eine Einschaltung in einer örtlichen Tageszeitung. Auch die Radiowerbung hat nicht mehr den Stellenwert, wie dies früher einmal war. Scampi, die Zeiten haben sich geändert!! Kein Wunder, wenn du noch nichts gehört oder gelesen hast.  

Plötzlich müssen wieder Gegenargumente herhalten von CC-Veranstaltung, bei denen Scampi sicher auch nicht Protokollführer war und jetzt um die Personenanzahl gefeilscht wird. Ist ja ziemlich Billig, dieses Argument.

Faktum ist: Es war eine Veranstaltung und Besucher waren auch da. Ist für mich ok!

Weil den CC-Gegnern plötzlich die Argumente fehlen, wird jetzt an der ausständigen HV herumgehakt. Im Grunde ist dies nur mehr eine Formsache. Die Zahlen von 2005 sind doch allerorts bekannt. Mein Vorschlag, doch gleich 1 HV für 2005 und 2006 gemeinsam abzuhalten wurde in der heutigen Meldung der AEE AG betreffend, verkündet!! Lesen die denn alle von meinen Vorschlägen???

Der Blick in die Zukunft ist mir weitaus wichtiger!!
 

30.11.06 10:35
3

531 Postings, 6677 Tage scampWie könnte man das Wichtigste bei CC vergessen?

Wirklich immer wieder aufs Neue amüsant, deine Verteidigung von CC. Bei der aktuellen Faktenlage wird man einfach den Verdacht nicht los, dass du zu diesem ganzen CC-Sumpf gehörst, so wie du dich zum Fürsprecher dieser halbseidenen Firma hervortust...

 

Natürlich hat CC 2-stellige Wachstumsraten: es wurden ja auch mehr als 10 Hoodia-Dinger über Ebay verkauft?! Und Clubber Dosen die bei JaWoll zu 39ct. angeboten werden? Doch leider wurden diese ?Wachstumsraten? bisher nur von CC gepriesen und sind somit weniger wert als das Papier auf dem sie geschrieben wurden. Zahlen von CC sind nur glaubwürdig wenn sie von unabhäniger Seite bestätigt resp. testiert wurden.

 

Apropos Clubber. Was ist denn nun? Du schreibst selber:

 

?Squared-energy und squared-sugarfree werden halt in Deutschlang/Europa als neues Produkt anstelle von Clubber-energie/sugarfree kommen?

Und jetzt kommst du wieder mit "bis zu 70 000 Dosen werden monatlich ALLEIN in Deutschland ausgeliefert" ?

Was für Dosen werden denn hier ausgeliefert? Doch nicht etwa Clubber? Das ist doch gar nicht möglich, sind doch laut CC-Meldung "die Lagerbestände Clubber Energy komplett abverkauft". Du solltest hierzu wirklich mal eine klare Position beziehen.

 

Das Wichtigste wird bei CC gar nie vergessen, davon kannst du getrost ausgehen. Hier mal eine kleine Auswahl wirklich unvergessenen Meldungen:

 

Da hätten wir z.B. die vorgegaukelte Übernahme zu 5.23 die für viele tatsächlich immer im Gedächnis bleibehn wird?

 

Auch der angekündigte US-Börsengang mit gleichzeitiger Eroberung des 2 Milliarden Rauchlosmarkt hat sich ? wie könnte es auch anders sein ? in Rauch aufgelöst. Einfach unvergessen?

 

Auch die Aufnahme zu Gesprächen ?zur Übernahme von 3 deutschen Konzernen? um ?kurzfristig Euro 1,2 Mrd. zuzukaufen? ist noch in bester Erinnerung?

 

Die ganzen Expansions- ja man könnte sogar von Eroberungsplänen von Spanien über Frankreich, Schweiz ja bis nach Russland (wir erinnern uns selbstverständlich: Ruslana Wild Energy) sind noch  sehr präsent auch wenn aus ihnen auch nichts wurde?

 

Und natürlich die Meldung über den angebliche LOI mit der Stehmann New Energy AG, Isarlohn ?zur Mehrheitsübernahme im Bereich erneuerbarer Energien und sichert sich damit ein boomendes Segment mit stetig wachsenden Umsatzzahlen?, war so toll, dass man sie für immer haften bleibt. Leider wurde auch hier nichts daraus?

 

Die angebliche Übernahme von Juice and World, als mitgeteilt wurde dass: ?Cobracrest erweitert damit die bestehende Produktpalette auf über 20 Produkte? war so ein Knaller das wir uns gerne daran erinnern und auch daran was daraus geworden ist. Nämlich nichts?

 

Der LOI der als mehrheitliche Übernahme des NASDAQ-Unternehmens AUT veröffentlicht wurde muss ich ja wohl kaum erwähnen, zu frisch ist die Erinnerung daran?

 

Es gibt ja noch so viel an das man sich bei CC so gut erinnert? Ja, ja, das Jetzt reflektiert die Vergangenheit und lässt auch auf die Zukunft schliessen!

 

Ach ja, du wunderst dich warum man nicht über Squared-Fashion spricht? Das kann ich aber fast nicht glauben. Schau dir die Mode doch mal an, muss man darüber wirklich sprechen?

 

?Weil den CC-Gegnern plötzlich die Argumente fehlen, wird jetzt an der ausständigen HV herumgehakt?

 

Da ist es wieder, dieses wirklich amüsante in deinen Postings. Die Argumente ausgehen. Da hast du doch glatt einen riesen Brüller gelandet.

 

Das wirklich interessante an der gestrigen Meldung der AEE ist doch, dass bei der AEE das AmtsgerichtsCoesfeld den Antrag auf Eintragung von Herrn Charles Ries, seines Zeichens Aufsichtsrat der  CC, ins Handelsregister zurückgewiesen hat. Was das wohl zu bedeuten hat? Und was wird die Sonderprüfung, wegen deren die HV verschoben wird wohl so an den Tag bringen?

 

Aha, für dich ist es eine Formsache, wenn eine Firma die sich selber als Konzern mit weltumspannenden Niederlassung präsentiert, welche aber leider nur ein winziges Angebot an Produkten vertreibt, davon die meisten nur virtuell auf der Homepage existieren, die HV nicht ordnungsgemäss durchführen?

 

Das macht man nur, wenn irgendetwas mit der Firma nicht sauber ist und sie etwas vertuschen muss. Ansonsten gibt es überhaupt keine Gründe eine HV nicht ordnungsgemäss und innerhalb der gesetzlichen Fristen abzuhalten, warum auch? Und vor allem nicht, wenn die Firma ja kaum operatives Geschäft hatte oder vielleicht genau deswegen?

 

 

Und nun zur Werbung. Vielleicht kannst du mir ja mal auf die Sprünge helfen wo genau denn die ?Internet-Werbung schon läuft?.

 

Aha, ?Einschaltung? auf der örtlichen Tageszeitung ist also nicht mehr zeitgemäss, genauso wenig wie Radio-Werbung? Du kennst dich ja wirklich aus!

 

Natürlich haben sich die Zeiten geändert. Die Menschen schauen z.B. viel mehr Fernsehen als früher. Speziell das von CC angepeilte Zielpublikum sprich soz. Status / Bildung / Einkommen  --> niedrig bis mittel. Ich bleibe dabei, es gibt keine Werbe- und Marktingmassnahmen seitens der CC die darauf abzielen, die Produkte bekannt zu machen.  

 

Von Squared Fashion spricht man nicht, weil es da gar nichts zu sagen gibt. Die sog. ?Kollektion? ist einfach nicht der Rede wert? Da du dich ja bestimmt auch in diesen Dingen auskennst, schau doch mal bei der Konkurrenz nach wie man Mode macht?und auch verkauft!

 

Und all die anderen Produkte interessieren einfach nicht weil es sie nicht gibt. Auch wenn die  "Ankündigung der Bestellmöglichkeit für Squared-love realisiert wurde?. Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein weltumspannender Konzern kündigt an, dass man die Möglichkeit hat das einziges Getränk ab dem Datum xy zu bestellen. Nota bene ein Getränk dass es noch gar nicht gibt?

 

 

Grüsse

Scamp

 

P.S. Und nenn mich doch bitte bei meinem richtigen Namen und der ist hier bei Ariva Scamp. Ich nenn dich ja auch erfolg99 und nicht misserfolg99, obwohl?

 

30.11.06 21:48
3

209 Postings, 6763 Tage LucullusWas ist eigentlich los bei CC, Erfolg99?

Hallo Erfolg99,

ich weiß sehr wohl, daß CC fleißig an der Etablierung eines operativen Geschäfts arbeitet. Über Squared, Squared love, Squared Fashion, Squared Black und dem beginnenden Vertrieb mache ich mir keine Sorgen.


Andere Sachen stoßen mir mächtig sauer auf:

1. Charles Ries ist nicht Vorstandsvorsitzender der AEE und es gibt dort bezüglich der Beziehung AEE und CC wohl noch weitere Ungereimtheiten.
2. BAFin hat Untersuchung abgeschloßen und bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet, es gibt also Unregelmäßigkeiten.
3. Irgendwer manipuliert entweder den Kurs nach unten oder verkauft über die Börse fleißig Aktien ab.

Eines ist mir klar geworden: Niemand (Hauptaktionär, wer auch immer das momentan ist) der an den wirtschaftlichen Erfolg von Squared glaubt hätte den Kurs bis auf 3 Cent absacken lassen, sondern gierig alles aufgesogen was er an Aktien bekommen kann.

Das paßt einfach nicht zusammen!!!  

01.12.06 10:01

349 Postings, 6439 Tage Thailand2006CC -Was nun??

Erfolg 99 scheint abgetaucht zu sein!! Lucullus hat bemerkenswerte Fragen gestellt. Es gibt also immer noch CC-Jünger!!!! Warum eigentlich?  

04.12.06 00:12
1

331 Postings, 6603 Tage erfolg992-stellige Wachstumsraten - Produktverkauf!!

Nun vorweg: Danke Scamp, für den Hinweis, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab. Entschuldigung, war keine Absicht, sollte auch keine Verniedlichung sein.

Hallo Lucullus: Zu deinen 3 Punkten kann ich leider auch keine Informationen geben. Kenne auch nicht den Inhalt der Sonderprüfung bei AEE. Charles Ries ist bei CC Aufsichtsratsvorsitzender, siehe homepage bei CC.

Angesichts der hohen Umsätze der letzten 3 Tage würde es mich nicht wundern, wenn die 100 % Tochter GICG weitere 5 % im Rahmen des Aktienrückkaufprogrammes erworben hätte. 10 % Rückkauf wurde beschlossen. Der Besitz von 5 % wurde im Sept. vermeldet. Man wird sehen, ob diesbezüglich in den nächsten Tagen eine Meldung kommt.

Nun noch ein paar Worte zum Posting von Scamp:
Viele der angesprochenen Dinge wurden schon so oft abgehandelt, dass ich darüber nichts mehr schreibe.
zB: Übernahme! Vergessen wird stets, dass Wiedergutmachung durch die Gratisaktien erfolgte/versucht wurde. Das geschieht seitens der Gesellschaften ganz, ganz selten. Übernahmen sind schon viele andere auch geplatzt!!

Die BelAir Geschichte wird angesichts der allerorts voranschreitenden Rauchverbote noch interessant werden. Die Markenrechte hat CC erworben. Das Patent funktioniert. Wenn die entsprechende Nachfrage vorhanden ist, kanns mit der Einführung schnell gehen.

Die Stehmann NE Geschichte gehört zu GICG (Beteiligungsgesellschaft) und hat mit CC direkt nichts zu tun. Welche Beteiligungen die 100 % Tochter von CC gerade im Portfolio hat, darüber gibt?s nur wenige Informationen. Beteiligungen werden auf der einen Seite NEU eingegangen, andere wiederum, wenn es Sinn macht, abgebaut/aufgelöst. Deine Behauptungen sind daher so wahr wie sie auch falsch sind.
Zu AUT hab ich hier schon geschrieben; wurde angesichts des Börsenkurses von CC zurückgestellt.

2 stelliges Wachstum ? Produktverkauf:
Also betreffend den Clubber Produkten gibt es wirklich KEINEN einzigen Hinweis, dass diese plötzlich nicht mehr produziert/geliefert/verkauft werden.
Meine Position ist klar: Wenn die Clubber Produkte im Sept. und Oktober ausgeliefert wurden, dann geht der Verkauf auch die nächsten Monate so weiter, bzw. wird sogar noch gesteigert werden.
Die neuen Produkte squared-energy und ?sugarfree sind fix und fertig designed und kreiert. (nocht nicht am Markt)  
Dass das eine Produkt mittelfristig (ich betrachte da einen Zeitraum bis 5 Jahre) durch das andere ersetzt werden könnte, ist eine reine, ev. logische Vermutung meinerseits. So hätte ich das auch gemeint und so sollte es auch verstanden werden.

Es ist schon extrem merkwürdig und nicht nachvollziehbar, wie Scamp die diesbezügliche Mitteilung vom 22.11.2006 betreffend den abverkauften Lagerbeständen auslegt.

Dazu ein Beispiel: Wenn ein Stahlunternehmen bekanntgibt, die Blechvorräte beim 1 mm Blech wären komplett abverkauft, so kommt doch kein normaler Mensch auf die Idee, diese Blechsorte werde jetzt nicht mehr erzeugt. Vielmehr deutet das darauf hin, dass die Nachfrage groß ist, die Umssatzziele voll erfüllt wurden und ev. sogar Preiserhöhungen durchsetzbar sind.
ABER natürlich wird weiterhin ein 1 mm Blech erzeugt!!!

Beim Produkt von Clubber Energy ist das nicht anders. Die Nachfrage erzielt 2-stellige Zuwachsraten, der Absatz läuft hervorragend. Die von CC stets hoch angesetzten Planzahlen wurden in den Monaten Sept. und Oktober um über 10 % sogar noch übertroffen und der Ausbau des POS wird weiter vorangetrieben, dadurch steigt auch der Bekanntheitsgrad. Die Auslieferungen laufen natürlich weiter. Auf die Idee, da würde etwas gestoppt werden, kommt doch niemand und ist aus dem Inhalt der Meldung keineswegs abzuleiten!! Auslieferungen erfolgen analog der squared-fashion stets direkt ab Werk bzw. über den Vertrieb!! (Just in time!!)

Auch das Clubber-Sugarfree Produkt hat Scamp umgehend samt Preisauszeichnung bei den Ja-Woll-Märkten gefunden. Ich sage, der Preis (wenns von Scamp keine Ente ist)ist ein Neueinführungsrabatt für kurze Zeit und kein Ausverkaufspreis, da ist doch ein Unterschied. Soll doch Scamp mal ein Foto ins Forum stellen. Dann kannst du ja dem nachkommen, was bei den Clubber-Energy Fotos von den CC-Gegnern so kritisiert wurde.

Dass dem CC-Gegner-Protagonisten Scamp jetzt in der Argumentation endgültig die Luft ausgeht, ist aber vielmehr daran zu erkenne, dass die Argumente immer dreister werden. Die von CC veröffentlichten Meldungen (Absatzzahlen usw) sollten - laut Scamp - von unabhängiger Seite bestätigt/testiert werden.

Meines Wissens ist einzig und allein die Bilanz zu bestätigen/testieren.
Bislang werden sämtliche Meldungen der einzelnen Gesellschaften betreffend der Absatzzahlen, Umsätze, Quartalszahlen, Neuerungen usw. von den Gesellschaften SELBST veröffentlicht, und das ist bei CC nicht anders. Ich habe noch nie gesehen, dass eine unabhängige Prüfungsgesellschaft (KPMG, Ernst & Joung, Rechtsanwaltskanzlei usw) für irgendeine Gesellschaft etwas bekanntgegeben hat.
Das ist doch die Spitze an Irrtum und Fehleinschätzung, was Scamp, da von sich gibt. Damit hat er nun den Rest seiner Glaubwürdigkeit/Seriosität verspielt. Sollen sich doch die Leser im Forum selber auch eine Meinung bilden!!

Wenn du (Scamp) ein Ehrenmann bist, dann formuliere doch hier ein Posting dahingehend, dass die monatelangen Behauptungen CC sei tot, Null wert, mache keine Umsätze usw. ein gewaltiger Irrtum deinerseits waren.    


 

04.12.06 14:26
3

531 Postings, 6677 Tage scampIch habe mich nicht geirrt...!

Du kannst ganz beruhigt sein, erfolg99:

 

Mir werden die Argumente gegenüber CC nie ausgehen. Dafür gibt es einfach zu viele Argumente, die gegen diese Firma und ihre unsauberen und fragwürdigen Praktiken sprechen

 

Zu Beginn gleich nochmals zu dem Clubber Lagerverkauf. Clubber hat sich für CC erledigt. Das ist eine Tatsache. CC produziert meines Wissens in Deutschland und nirgendwo auf der Welt Clubber. Ansonsten bitte Firmen, Abfüller etc. nennen, damit man dies überprüfen kann.

 

Die Philosophie der JaWoll-Märkte ist gemäss HP der Firma folgende:

 

?Weltweit kaufen wir Restposten, Saisonüberhänge und Waren aus Versicherungsschäden zentral auf. Dank einer ausgeklügelten Logistik sind diese Artikel bereits kurze Zeit später in den Jawoll-Märkten verfügbar.

Offensive Preispolitik, ein solides Grundsortiment von Artikeln des täglichen Bedarfs sowie überraschende Sonderposten zu äußerst günstigen Preisen sind unser Rezept für Wachstum?

 

Da passt Clubber ja hervorragend ins Sortiment, handelt es sich doch eben um einen Restposten. Wenn der abverkauft ist wird es in den Jawollmärkten kein Clubber mehr geben.  

 

Es ist übrigens nicht an mir zu belegen und - schon gar nicht mit Fotos (was für eine absurde Idee) -, dass die Dosen zu 39 Cent verkauft werden. Da ist übrigens wirklich ein Ausverkaufspreis, ich verweise hiermit auf die Philosophie der JaWoll-Märkte. Du zweifelst meine Aussage an, das ist dein gutes Recht. Belege doch einfach, dass meine Aussage nicht richtig ist.  Ansonsten kann ja Jeder in einen JaWollmarkt gehen und diese Aussage überprüfen?

 

Den Vergleich mit dem Blech finde ich übrigens gut und passt auch hervorragend zu CC. Die lassen nämlich auch fast nur ?Blech? raus?

 

Und deshalb gleich nochmals: Clubber ist für CC Geschichte. CC hat meines Wissens keine Lizenz mehr um Clubber zu vertreiben. Es steht natürlich auch hier Jedem frei, bei Clubber Belgien anzurufen und sich dort zu informieren. Clubber ist für CC tot, dabei bleibe ich. Wenn der Clubber Schlussverkauf vorüber ist wird seitens CC kein Clubber mehr verkauft geschweige denn hergestellt.

 

Von Squared gibt es nach wie vor nur die computeranimierten Bilder auf der Homepage. Daher ist dieses Produkt für mich noch nicht existent. Das kann sich ja noch ändern. Doch zur zeit ist es nicht so. Wenn die Produkte angeblich ? laut deiner Aussage ? fix fertig kreiert und designed sind, warum gibt es denn keine original Bilder oder wurde das Produkt der Öffentlichkeit vorgestellt? Woher weisst du denn dass Squared ?fix fertig? ist, hast du die Produkte schon gesehen oder probiert? Oder könnte man auch hier wieder eine gewisse Nähe deinerseits zum CC-Dunsktreis hineininterpretieren? Denn wer sonst könnte so etwas mit Sicherheit sagen?

 

Und auch zu Bel-Air gibt es nur das Eine zu sagen.  Die Rauchlos-Zigarette ist für CC mausetot. Natürlich ist CC im Besitz eines Markenrechts für ?Rauchwaren? auf diesen Namen, dessen Gültigkeit sich jedoch auf Deutschland beschränkt.  Natürlich ist im Zuge des voranschreitenden Rauchverbots eine rauchlose Zigarette interessant. Aber definitiv nicht für  CC. CC hat weder ein Patent für irgendeine rauchlos Zigarette und auch sonst nichts im Zusammenhang mit Bel-Air (ausser eben dieses Markenrecht). Keine Firmen, keine Beteiligungen einfach Nichts. Es gab keinen Merger und es gab auch keinen Verkauf des Markenrechts. Es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Nachweis, dass diese angebliche rauchlose Zigarette auch funktioniert. Ich schreibe auch dies gerne jeden Tag hier, denn das ist eine Tatsache.

 

Natürlich sind es nicht Wirtschaftsprüfer welche Umsatzzahlen und Meldungen von Firmen bestätigen und schon gar nicht veröffentlichen müssen. Das habe ich auch gar nirgends geschrieben. Da hast du wohl etwas falsch intepretiert. Wenn von testierten Zahlen die Rede ist bezieht sich das auf die Bilanz. Anhand der Bilanz resp. G/V- Rechnung können nämlich durchaus z.B. Umsatzzahlen herausgelesen werden und sogar Wachstumsraten errechnet werden und mit den Ankündigungen der Firma verglichen werden. Und Bilanzen erlangen eine durchaus höhere Glaubwürdigkeit, wenn sich ein Wirtschaftsprüfer findet, der diese Zahlen bestätigt.

 

Im Fall von CC ist es aber eine unumstössliche Tatsache, dass fast 90 % der Meldungen nicht korrekt oder sogar falsch (man könnte durchaus auch gelogen sagen) waren.  Somit ist die Glaubwürdigkeit der Firma bei Unternull von Seriosität kann keine Rede sein. Die Meldungen von CC wurden nie von unabhängigen Seiten (z.B. Medien) bestätigt oder zumindest aufgenommen oder kommentiert. Ausgenommen vielleicht bei ARD-Börse oder Eurams, doch diese Beiträge trugen ja auch nicht gerade zur Verbesserung des Images bei.

 

Ich bleibe auch hier dabei, die Meldungen die CC veröffentlicht sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben werden und unglaubwürdig.

 

Es sind jedoch Wirtschaftsprüfer die eine Bilanz testieren und ihr so - wie schon erwähnt - die entsprechende Glaubwürdigkeit verleihen. Im Falle von CC liegt keine solche testierte Bilanz vor und gemessen an der Glaubwürdigkeit von CC ist die auf der HP veröffentlichte Bilanz und G/V-Rechnung wertlos.

 

Wir erinnern uns, am 6. März 2006 wurde in einer offiziellen Meldung folgendes mitgeteilt:

 

?Die vorläufige Bilanz des ersten Geschäftsjahres

vom 01.10.2004 bis 30.09.2005 der Cobracrest AG & Co. KG aA weist

einen Vorsteuergewinn von T EUR 907 aus. Hier findet die 100 %

Beteiligung der GICG Europäische Beteiligungs AG noch keine

Beachtung. Nach der Berücksichtigung rechnet der Vorstand mit einem

Konzernumsatz von EUR 4,2 Mio. bei einem Ergebnis vor Steuern und

sonstigen Aufwendungen von EUR 1,2 Mio. Die testierte Konzernbilanz

wird voraussichtlich im März 2006 vorliegen.?

 

Tatsächlich wurde dann einige Monate ? und nicht wie angekündigt ?voraussichtlich? im März (Verzögerungen kann es immer geben aber nicht gleich mehrer Monate) -  später die Bilanz  resp. G/V-Rechnung auf der HP veröffentlicht. Und siehe da: aus dem angekündigten Gewinn von ? 907'000 wurde ein Verlust von fast ? 1,2 Mio. Wie kann man sich denn so irren. Hat da jemand seine Arbeit nicht richtig gemacht? Immerhin war im 2005 keine exorbitante Geschäftstätigkeit, da gemäss CC ja erst im Juli die ?Marktaktivitäten? aufgenommen werden konnten. Das heisst man hat sich in 3 Monaten Geschäftstätigkeiten so mit den Zahlen vertan um ganze 2 Mio.? Mit dem Umsatz von ? 4,2 Mio. hat es dann ja auch nicht so geklappt. Und noch immer sind diese Zahlen nicht testiert. Warum wohl? Weil sich kein Wirtschaftsprüfer findet der sich dafür hergibt resp. deren Richtigkeit bestätig? Das ist die einzige Möglichkeit die mir so in den Sinn kommt. Aber bestimmt wird es noch eine andere geben?

 

Die Stehmann Geschichte gehört mitnichten zu GICG sondern zu CC. Bitte informiere dich richtig. Siehe die entsprechende Mitteilung die von CC veröffentlicht wurde und lies sie genau durch. Nirgends ist auch nur im Ansatz der Name GICG erwähnt. Meine Behauptungen sind also zu 100% wahr. Auch hier gab es aber nie eine weitere Meldung welche den Fortgang dieser angeblichen Beteiligung erläuterte oder widerrufen hätte.

 

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=732712&search=cobracrest

 

 

Zu AUT bleibt festzuhalten, dass dies nicht zurückgestellt wurde wie du hier immer wieder schreibst, sondern der LOI, d.h. die Absichtserklärung wurden seitens der AUT für nichtig erklärt. Siehe auch

 

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1094847/...ation_8k-080906.htm

 

Es bleibt die Tatsache stehen, dass CC hat mit der Veröffentlichung der Meldung von der ?Abgeschlossenen Übernahme eines Nasdaq-Unternehmens? eine vorsätzliche Falschmeldung verbreitet hat. Das lässt sich nun mal einfach nicht schönreden.

Woher willst du eigentlich wissen dass diese ?Übernahme? eigentlich zurückgestellt wurde?  Das kann doch nur jemand wissen der sich im Dunstkreis der CC bewegt? Es hat nie eine offizielle Meldung von CC diesbezüglich gegeben. Es wurde ja noch nicht mal die Auflösung des LOI bekannt gegeben. Auch das werde ich gerne so lange wiederholen bis es Jeder / Jede kapiert hat.

 

Nun zu guter Letzt zu den Gratisaktien. Das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes Gratisaktien (siehe aktuellen Kurs).  Nun, streng genommen handelt es sich bei den von CC ?verschenkten? Aktien ja eigentlich nicht um sog. Gratisaktien.  Die Definition hierfür ist in etwa:

 

Als Gratisaktien werden Aktien genannt, die aus einer Kapitalerhöhung resultieren. Sie werden an den Altaktionär ohne Zuzahlung in einem bestimmten Verhältnis zu den alten Aktien ausgegeben. Der Kurs der Aktien verringert sich entsprechend der vorgenommenen Kapitalerhöhung. Somit bleibt der Depotwert eines Anlegers betragsmäßig unverändert.

 

Nun liegt der Fall bei CC etwas anders. Angekündigt wurde ja eine Übernahme mit einer Barabfindung von ? 5.23. Diese Übernahme ist ja geplatzt. Den Aktionären wurden Gratisaktien versprochen und teilweise auch überwiesen. (Nicht alle Aktionäre haben ihre Gratisaktien erhalten, wie aus verschiedenen Foren zu entnehmen ist.) Zum Zeitpunkt des endgültigen Scheitern der vorgetäuschten Übernahme lag der Kurs bei ? 0.55 und als die ersten ?geschenkten? Aktien eingebucht wurden lag der Aktienkurs bei ca. ? 0.21, also nicht wirklich berauschend, wenn man davon ausgeht, dass ursprünglich mal von ? 5.23 die Rede war. Für mich ist das weniger eine Wiedergutmachung sondern eine kurzfristige Ruhigstellung der Aktionäre, die ? zu Recht ? etwas angesäuert waren ob dem Scheitern der vorgetäuschten Übernahme. Mittlerweile liegt der Kurs bei ? 0.03 und die Talfahrt scheint noch nicht beendet.

 

Natürlich gibt es in der Geschäftswelt Übernahmen die im Endeffekt scheitern. Doch bei ?richtigen? Übernahmen wird auch anders kommuniziert und vorgegangen. Da wird kein Übernahmepreis der mehrere. Da meldet sich der ?Übernehmer? selber in der Öffentlichkeit und lässt nicht alles über die ?zu übernehmende? Firma veröffentlichen. Da kann man über den Übernehmer auch Informationen einholen oder es gibt sogar Homepages oder eMail-Adressen. Oder der Übernehmer hat Telefonanschlüsse die auf seinen eigenen Namen eingetragen sind und nicht auf den eines Business Services. Oder das Übernahmeangebot wird nicht einfach abgekupfert wobei man sich noch dabei ertappen lässt. (Gilt auch für das Erstellen von Businessplänen?) Und nach geplatzten Übernahmen wird der Makler auch nicht mit 1 Mio. Aktien bedient?und die Aktionäre mit ?wertlosen? Aktien abgespeist, um nur einige Punkte zu nennen im Zusammenhang mit ?professionellen? Übernahmen, resp. Übernahmeangeboten.

 

Meine Einschätzungen zu CC haben sich vom ersten Moment an ? und das ist seit Beginn der getürkten Übernahme, sprich die letzten 12 Monate ? bestätigt und ich habe mich in keinem Punkt geirrt. Deshalb kann ich deiner Forderung leider keine Folge leisten.

 

Und auch das wiederhole ich gerne immer wieder: Weder ist CC ein weltumspannender Konzern, noch verfügt die Firma über ein nennenswertes operatives Geschäft welches diese Bezeichnung auch verdienen würde, weder in Deutschland noch in Thailand noch sonst irgendwo. Ausser man betrachtet das Verbreiten von unwahren, ja teils gelogenen Meldungen als operatives Geschäft.  Squared-Fasion scheint ja auch nicht gerade der Renner zu sein und Hoodia ebenfalls nicht. Der aktuelle Marktwert von CC liegt zwar noch bei ? 3 Mio. (gemessen an den ursprünglich mal weit über hundertmillionen wirklich fast Null) und ist aber noch immer viel zu hoch und wird folgerichtig bald bei Null? angekommen sein.

 

Und du kannst sicher sein, dass die Leser des Forums  sich ihre Meinung bilden werden oder sogar schon gebildet habenund über meine Glaubwürdigkeit und Seriosität mache ich mir keine Sorgen, die ist alle weil intakt, denn ich kann hinter jeden Satz den ich hier schreibe problemlos stehen.

 

Grüsse

Scamp

 

 

Ach ja, zu Thema Aktienrückkaufprogramm noch Folgendes:

 

Wenn eine Tochtergesellschaft Aktien der Muttergesellschaft kauft, hat das mit Aktienrückkauf gar nichts zu tun. Ein Aktienrückkauf ist es nur dann, wenn die Firma ihre eigenen Aktien zurückkauft.  Alles andere ist lediglich ein ganz normaler Aktienkauf oder Aufstocken bereits bestehenden Positionen. Jedoch ist es schon etwas seltsam, wenn die Tochter Aktien der Mutter kauft?

 

04.12.06 15:30

1911 Postings, 6604 Tage biker000111juchu-ich hoffe ,ihr gönnts mir

cobracrest-verlußte mit cobra sind geschichte 1500% in 3 wochen seit 14.11.mit
A0LEHF

halte also meine letzten "Cobra`s"

gruß biker  

04.12.06 20:02

1911 Postings, 6604 Tage biker000111na...-jetzt aber....

05.12.06 00:11
1

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Das ist doch interessant!!

Scamp Schreibt: CC produziert meines Wissens in Deutschland und nirgendwo auf der Welt Clubber.
Davon schreib ich doch auch stets, dass Clupper Energie usw für den heimischen Markt in Deutschland produziert wird. Wie meinst du das??
Herstellung squared usw:
Abfüller: www.doehler.com


Verkaufspreis: Du stellst den Preis ins Forum, behauptest noch dass dies wirklich ein Ausverkaufspreis ist, willst aber den Nachweis nicht bringen. Wars dann doch eine Ente??

Und in dieser Tonart geht?s weiter:
Scamp: CC hat meines Wissens keine Lizenz MEHR um Clubber zu vertreiben.
Naja, kannst ja auch nicht alles wissen. Wie lange galt denn deines Wissens die Lizenz??

Squared ist fix und fertig!! So wie das Bild auf der HP ausschaut, so wird?s auch in der Realität bedruckt sein. (Design!) Na, was für eine Frage!! Auch die genaue Zusammensetzung ist angeführt!! (kreiert!!) Auf welche Weise das Bild erstellt wird, ist ja wirklich ohne Bedeutung!! Das ist bei squared-love usw nicht anders!!

BelAir: Wie willst du beweisen, dass die rauchlose Zigarette nicht funktioniert!! Das kannst du gar nicht!! und das ist auch eine Tatsache.
Diese Mitteilung zum wiederholten Male:

JUNI: Cobracrest erwirbt die rechte am Namen "Bel Air" und kann diese im gleichen Monat für 4 Mio. USD an die Bel Air International Inc. in Atlanta weiter veräußern. Cobracrest behält dennoch die Rechte an dem Namen Bel Air, indem Sie den Namen auch weiterhin für von ihr beherrschte Unternehmen verwenden darf.


Die Meldungen seien nicht korrekt:  zu 90 %, da sage ich, die sind richtig:
Bezweifelst du vielleicht, dass es CC Asia nicht gibt;
dass dort eine Zentrale eröffnet wurde;
dass es die ganzen squared Produkte (Getränke samt Mode) nicht gibt,
dass die gesamte Produktion und Abfüllung für den asiatischen Raum in Thailand erfolgt;
dass GICG eine 100 % Tochter von CC ist;
dass CC doch Umsätze macht;
dass in den Monaten Sept und Okt. Clubber in den Geschäften verkauft wird;
dass es 2-stellige Zuwachsraten erzielt wurden mit bis zu 70 000 Dosen Clubber-Energy alleine; usw, usw.

Scamp:  Also die Meldung, es fände sich kein Wirtschaftsprüfer zwecks Testierung der Bilanz!! Woher willst du das wissen, das sind doch leere Gedankenspiele von dir!!

Nun, die einen bezeichnen die Gratisaktien als Wiedergutmachung, so wars auch von CC verkündet worden. Deine Version von Ruhigstellung der Aktionäre ist halt deine persönliche Auslegung und hat aber nicht wirklich eine Bedeutung!!?? (kommt aus dem medizinischen Bereich!!)

Deine Einschätzung zu CC haben sich bestätigt.....ich habe mich in keinem Punkt geirrt!!
Soso, das ist eben wiederum nur deine Ansicht und die teilt nur mehr Chartsurfer mit dir, der deine Ansichten im ?Asterix-Stil? (langgezogene Wörter mit 10 gleichen Buchstaben usw!!) nachpredigt!! (siehe Zeit beim Posting!!!)
Es bleibt natür ganz allein dir überlassen, (bezüglich Formulierung eines Postings wegen Fehleinschätzungen!!) ob bzw. was du schreibst. Hoffentlich ist deine Einschätzung, was die Leute im Forum von dir halten, nicht auch noch zusätzlich ein Irrtum!!

Dass aus dem Börsengang von GICG nichts geworden ist, hast du doch auch schon gepostet:
Welch ein Hellseher Scamp doch ist, der weiß alles schon im Voraus!! So ein Irrtum!!

IPO ist seit eh und je mit Ende 2006 festgelegt worden. Hier die Liste als Beweis!!      
http://www.wallstreet-online.de/ipo/kalender/ipo-voraussichtlich.html
IPO GICG Ende 2006

Für die Zahlenfreunde ist diese Seite doch auch interessant:
Marktkapitalisierung von CC derzeit bei 150 Mio Aktien (incl. Kapitalerhöhung) ca 5 Mio ?.
24,9 % alleine bei GICG - Wert!! siehe Meldung!!


http://www.wallstreet-online.de/aktien/251/...251&market_id=2&spid=ws
GICG Beteiligung

Auf der Seite von CortalConsors wird CC anhand der 2005 Bilanz mit einem Buchwert von ? 0,99 berechnet!!

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...5&id_name=ISIN&exchange=FRA

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...5&id_name=ISIN&exchange=FRA

 

05.12.06 06:48
3

34 Postings, 6770 Tage mareiwoerfolg99

ich frage mich ernsthaft was du mit diesen Halbwahrhheiten erreichen willst. Selbst wenn man versucht noch ein Fünkchen Hoffnung für CC zu haben bleibt festzustellen das bisher NICHTS überprüfbar seitens CC verwirklicht wurde. CLUBBER???? SQUARED???? GICG???? AEE???? Zahlen Clubber Asia ???? BELAIR???? Übernahmen???usw.
Ich spreche nur deshalb von teilweise Halbwahrheiten weil es natürlich sein kann das CC noch das ein oder andere tatsächlich verwirklicht aber bis jetzt ist davon nichts zu spüren und keiner glaubt mehr daran!
Selbst die Aktion mit den Gratisaktien ist noch nicht abgeschlossen (Ich habe noch keine)

Es gibt: Eine Firmensitz in Berlin, ein paar??? Mitarbeiter, einige POS wo CLUBBER verkauft wird, eine HP auf der es vor Ungereimtheiten nur so wimmelt, Klagen????, BaFin??? usw. und auch ein paar positive "Gerüchte"

Seit Wochen antwortet CC nicht mehr auf mails.
15000-70000 CLUBBER monatlich je nach POS. Das wären über 2000 pro Tag an einer POS. Vielleicht sagst du mir mal wo dieser Umsatzt gemacht wird...
Wieso wird CLUBBER auf der HP nicht mehr aufgeführt.

Mit Terminangaben nimmt es CC eh nicht so genau.

Umsätze an der Börse die mittlerweile jedem suspekt vorkommen...

Solltest du (was ja kaum noch von der Hand zu weisen ist) zum engeren CC Kreis gehören hier ein Tip: "Räumt erstmal eure HP auf und antwortet auf ernsthafte Anfragen"
Das wäre schonmal ein Anfang!!!

Aber genau wie auf die Fragen von Lucullus wird dazu nichts mehr kommen!!!!  

05.12.06 12:11
3

531 Postings, 6677 Tage scamperfolg99: Danke für die Steilvorlage...!

Das gibt ein etwas längeres Posting, da es einfach immer wieder so viele Punkte zu behandeln gibt in Bezug auf das undurchsichtige Geschäftsgebaren der CC und den Aussagen von erfolg99:

 

Scamp Schreibt: CC produziert meines Wissens in Deutschland und nirgendwo auf der Welt Clubber.
Davon schreib ich doch auch stets, dass Clupper Energie usw für den heimischen Markt in Deutschland produziert wird. Wie meinst du das??
Herstellung squared usw:
Abfüller:
www.doehler.com

 

So werde ich den Satz ein wenig einfacher formulieren, damit du ihn von Beginn weg richtig verstehst. Clubber ist für CC tot. CC hat keine Lizenz mehr für Clubber. Clubber wird nicht in Deutschland für CC abgefüllt. Clubber wird nirgendwo abgefüllt. Clubber ist für CC gestorben. Alles klar?

Was Döhler für CC macht ist auf deren Homepage für mich nicht ersichtlich und somit lediglich eine Aussage von CC. Und was ich von diesen halte ist ja hinlänglich bekannt: Nämlich nichts bis das Gegenteil offiziell bewiesen ist:

Verkaufspreis: Du stellst den Preis ins Forum, behauptest noch dass dies wirklich ein Ausverkaufspreis ist, willst aber den Nachweis nicht bringen. Wars dann doch eine Ente??

 

Ich muss hier gar nichts beweisen. Du zweifelst meine Aussage an. Widerlege sie doch einfach und ich entschuldige mich falls nötig.

Und in dieser Tonart geht?s weiter:
Scamp: CC hat meines Wissens keine Lizenz MEHR um Clubber zu vertreiben.
Naja, kannst ja auch nicht alles wissen. Wie lange galt denn deines Wissens die Lizenz??

 

Ich schreibe es gerne noch einmal. Das kann man gar nicht oft genug sagen: CC hat keine Clubber-Lizenz mehr. CC hat die Lizenzgebühren nicht mehr bezahlt. Clubber ist für CC tot. Bei JaWoll wird Clubber ausverkauft. Wenn ein Preis ursprünglich mal um die 2 Euro für eine Dose angesetzt wurde und diese Dose jetzt zu 0.39 Euro verramscht wird ? und das bei einem Produkt, welches von CC ja schon seit über 12 Monaten in den Markt eingeführt wurde und dann doch nicht und dann wieder der ?Relaunch? angekündigt wurde und dann von der Homepage einfach verschwindet, dann ist so ein Preis kaum ein ?Einführungspreis? sondern ein Abverkaufspreis. (Ja, Clubber wird auf der Hompepage noch unter dem Shoplocater geführt. Aber nicht unter Portfolio --> Beverages oder Functionaldrinks. Eben einfach nirgends.)


Squared ist fix und fertig!! So wie das Bild auf der HP ausschaut, so wird?s auch in der Realität bedruckt sein. (Design!) Na, was für eine Frage!! Auch die genaue Zusammensetzung ist angeführt!! (kreiert!!) Auf welche Weise das Bild erstellt wird, ist ja wirklich ohne Bedeutung!! Das ist bei squared-love usw nicht anders!!

 

Computerbilder stellen nicht die Realität dar. Das sieht man zum Beispiel am tollen computeranimierten Bild des Gebäudes ?Salzufer? welches auf der HP von CC zu sehen ist. Auf welche Weise ein Bild erstellt wird ist sehr wohl Aussagekräftig

 

Die genaue Zusammensetzung ist nirgends lesbar aufgeführt. Was auf der www.squared-love.com Seite zu lesen ist unter ?Inhaltsstoffe? aufgeführt ist, nennt sich in der Fachsprache ?Nährwerte?. Auch auf der CC-Homepage ist die Zusammensetzung auf dem eingestellten Flyer nicht lesbar. Produkte sind ?fix und fertig? wenn sie real existieren, d.h. wenn man sie anfassen oder noch besser auch konsumieren resp. benutzen kann und nicht wenn sie auf Computerbildchen dargestellt werden.

BelAir: Wie willst du beweisen, dass die rauchlose Zigarette nicht funktioniert!! Das kannst du gar nicht!! und das ist auch eine Tatsache.
Diese Mitteilung zum wiederholten Male:


JUNI: Cobracrest erwirbt die rechte am Namen "Bel Air" und kann diese im gleichen Monat für 4 Mio. USD an die Bel Air International Inc. in Atlanta weiter veräußern. Cobracrest behält dennoch die Rechte an dem Namen Bel Air, indem Sie den Namen auch weiterhin für von ihr beherrschte Unternehmen verwenden darf.

 

Ich muss doch nicht beweisen, dass diese rauchlose Zigarette funktioniert.  Da liegt die Beweislast doch wohl auf einer anderen Seite.

 

Und auch dies wiederhole ich gerne nochmals. Es gibt keine Firma Bel Air International Inc. in Atlanta. Wenn du eine Adresse, email oder Telefonnummer von dieser Firma hast, dann veröffentliche sie doch einfach hier und ich nehme meine Aussage zurück. Die Markenrechte wurden zu einem Zeitpunkt verkauft, als sie offiziell gar nicht der CC gehörten. Es wurden keine 4 Mio. für die Markenrechte bezahlt, ergo wurden sie nicht verkauft. Zu der ganzen Bel-Air Geschichte verweise ich gerne auch wieder auf die Internet Seite www.metropolitanworldwide.com da kann man nachlesen was mit Bel-Air so los ist. Für CC auf jeden Fall tot! Die Firma Metropolitan beurteile ich im Übrigen kaum besser als CC.

 

Deshalb gilt: Rauchlos Zigarette ist für CC tot. Kein Patent, keine Zigarette, ein Markenrecht dass in Deutschland gültig ist und sonst gar nichts. Wie schon gesagt: Schreibe ich immer gerne wieder.

Die Meldungen seien nicht korrekt:  zu 90 %, da sage ich, die sind richtig:
Bezweifelst du vielleicht, dass es CC Asia nicht gibt;

 

Natürlich gibt es irgendwo einen Briefkasten der mit CC Asia angeschrieben ist, mehr aber bestimmt nicht.


dass dort eine Zentrale eröffnet wurde;

 

Ja, das bezweifle ich.


dass es die ganzen squared Produkte (Getränke samt Mode) nicht gibt,

 

Ja, ich bezweifle, dass es die Squared-Getränke gibt, die  paar Klamotten könnte es isofern geben als man dort wenigisten Originalfotos auf der tollen Homepage (bitte mal noch die Lieferbedingungen einfügen?ihr Profis) gibt.


dass die gesamte Produktion und Abfüllung für den asiatischen Raum in Thailand erfolgt;

 

Das bezweifle ich sogar sehr stark. Es gibt auch in Thailand kein Squared. (Bitte nicht wieder die Beweislast umkehren. CC soll beweisen, dass es Squared gibt?in Realität)


dass GICG eine 100 % Tochter von CC ist;

 

Ich habe nie behauptet, dass GICG keine 100% Tochter ist. Ich habe gesagt, dass es kein Aktienrückkaufprogramm ist, wenn die Tochtergesellschaft Aktien von der Mutter kauft. Das ist übrigens meines Wissens nicht wirklich erlaubt. Konsultiere doch einfach mal das Aktiengesetz.


dass CC doch Umsätze macht;

 

Ich bezweifle nicht, dass CC Umsätze macht. Ich behaupte lediglich, dass CC keinen nennenswerte Umsätze macht. Und schon gar nicht welche die den Gebrauch des Ausdruckes "Konzern" rechfertigen würden.


dass in den Monaten Sept und Okt. Clubber in den Geschäften verkauft wird;

 

das habe ich nicht angezweifelt. (Du erinnerst dich 39 Cent die Dose?!)


dass es 2-stellige Zuwachsraten erzielt wurden mit bis zu 70 000 Dosen Clubber-Energy alleine; usw, usw.

 

Natürlich sind 2-stellige Zuwachsraten erzielt worden. Wenn vorher nichts verkauft wurde und dann auch nur eine Dose verkauft wird ist das eine Zuwachsrate von 100%...und sogar 3-stellig!

Scamp:  Also die Meldung, es fände sich kein Wirtschaftsprüfer zwecks Testierung der Bilanz!! Woher willst du das wissen, das sind doch leere Gedankenspiele von dir!!

 

Zeig mir doch, wo ich geschrieben habe, dass ich weiss, dass sich kein Wirtschaftsprüfer fände. (Es war als Frage formuliert...) Natürlich ist das eine Vermutung von mir und das habe ich auch so deklariert. Nenn du mir doch mal einen Grund warum die Bilanz noch immer nicht testiert ist, über 12 Monate nach Abschluss des Geschäftsjahres, welches wiederum nur 3 Monate Geschäftstätigkeit beinhaltete? Und welche im März einen Vorsteuergewinn von T Euro 907 auswies und dann im Juli plötzlich einen Verlust von ca. 2 Mio. Euro?  Und noch etwas: Erkläre mir doch mal was "leere Gedankenspiele" denn so sind. Das Gegenteil davon von wären dann ja "volle Gedankenspiele"... und was muss ich mir darunter vorstellen?

Nun, die einen bezeichnen die Gratisaktien als Wiedergutmachung, so wars auch von CC verkündet worden. Deine Version von Ruhigstellung der Aktionäre ist halt deine persönliche Auslegung und hat aber nicht wirklich eine Bedeutung!!?? (kommt aus dem medizinischen Bereich!!)

 

Nun wir wollen ja nicht philosophisch werden und bestimmen was denn von Bedeutung ist und was nicht. Ich bleibe dabei, dass die - ach so unglaublich selbstlose - Aktion vom Verschenken von wertlosen Aktien lediglich dem Zweck diente, sich das Schweigen der Aktionäre zu erkaufen, damit diese die Firma nicht gleich mit Klagen eindecken wegen der geplatzen, getürkten Übernahme. Die selbstlose Schenkung von 1 Mio Aktien an einen Frankfurter Makler bestätigt dies ja wohl eindrücklich. Das hat ja schon ?mafiöse? Züge an sich. Nun, das mit den Klagen liess sich ja trotzdem nicht vermeiden.

Deine Einschätzung zu CC haben sich bestätigt.....ich habe mich in keinem Punkt geirrt!!
Soso, das ist eben wiederum nur deine Ansicht und die teilt nur mehr Chartsurfer mit dir, der deine Ansichten im ?Asterix-Stil? (langgezogene Wörter mit 10 gleichen Buchstaben usw!!) nachpredigt!! (siehe Zeit beim Posting!!!)
Es bleibt natür ganz allein dir überlassen, (bezüglich Formulierung eines Postings wegen Fehleinschätzungen!!) ob bzw. was du schreibst. Hoffentlich ist deine Einschätzung, was die Leute im Forum von dir halten, nicht auch noch zusätzlich ein Irrtum!!

 

Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, was andere Leute im Forum von mir halten. Und danke, dass du es mir überlässt zu schreiben was ich für Richtig halte, was für eine noble Geste.. Und auch das wiederhole ich gerne nochmals. Ich habe mich bezüglich meiner Einschätzung zu CC und ihren Machenschaften keine Sekunde lang geirrt. Meine Annahmen wurden früher oder später alle bestätigt.

Dass aus dem Börsengang von GICG nichts geworden ist, hast du doch auch schon gepostet:
Welch ein Hellseher Scamp doch ist, der weiß alles schon im Voraus!! So ein Irrtum!!

IPO ist seit eh und je mit Ende 2006 festgelegt worden. Hier die Liste als Beweis!!      
http://www.wallstreet-online.de/ipo/kalender/ipo-voraussichtlich.html
IPO GICG Ende 2006

 

Ich bin beileibe kein Hellseher, so etwas würde ich mir nie anmassen. Aber ich verstehe etwas von IPO und was noch wichtiger ist: Ich verstehe etwas von den Machenschaften und unseriösen Geschäftspraktiken von Firmen wie CC eine ist.

 

Dass bei Wallstreet-online diese Ankündigung steht ist absolut nicht der Rede wert und schon gar nicht als Beweis zu taxieren. Diese Angaben haben absolut keinen rechtsverbindliche Charakter. Das steht da übrigens schon länger. Wenn beim Börsenplatz, an dem die Aktien aus dem IPO gehandelt werden soll etwas in Erfahrung zu bringen wäre,  dann hätte das schon eine andere Aussagekraft. Aber es gibt ja  auch keinerlei Angaben über die GICG. Keine Homepage, keine Auflistung der angeblichen Beteiligungen, keine Angaben zu Geschäftstätigkeit, keine Angaben zum Management etc. Gibt es die GICG überhaupt? (Hinweis für den Leser: das ist eine Frage und keine Behauptung oder sogar Wissen meinerseits?) Witzig auch was hier so zu der GICG steht. Wirklich informativ und aussagekräftig?

 

http://www.wallstreet-online.de/ipo/detail/398776.html


Für die Zahlenfreunde ist diese Seite doch auch interessant:
Marktkapitalisierung von CC derzeit bei 150 Mio Aktien (incl. Kapitalerhöhung) ca 5 Mio ?.
24,9 % alleine bei GICG - Wert!! siehe Meldung!!


http://www.wallstreet-online.de/aktien/251/nachrichten.html?news_id=1911631&inst_id=251&market_id=2&spid=ws
GICG Beteiligung

Auf der Seite von CortalConsors wird CC anhand der 2005 Bilanz mit einem Buchwert von ? 0,99 berechnet!!

https://
www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.snapshot.content.snapshot.snapshot.stockprofile&id=DE000A0AHTE5&id_name=ISIN&exchange=FRA

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.snapshot.content.snapshot.snapshot.balance-analysis&id=DE000A0AHTE5&id_name=ISIN&exchange=FRA

 

Und wie immer hast du dir das Beste für den Schluss aufgespart.

 

Die Meldung vom 28.7.2006  zu eben diesem angekündigten Börsengang der GICG ist so toll, dass ich sie gleich mal hier einstelle, denn die muss man einfach gelesen haben:

 

Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

28.07.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.--------------------------------------------------­

Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Cobracrest veräußert Beteiligungswerte Börsengang der GICG ermöglicht Dividendenzahlung

 

Berlin, den 27.07.2006: Im Hinblick auf den anstehenden Börsengang der GICGEuropäischen Beteiligungs AG (eine 100% Beteiligung der Cobracrest), hatdie Cobracrest AG & Co. KG aA, wie bereits angekündigt, ihr Beteiligungsportfolio, Marken- und Vertriebsrechte an die GICG EuropäischeBeteiligungs AG veräußert.

 

Die GICG Europäischen Beteiligungs AG wird einen Wirtschaftsprüfer zurWertfeststellung und Neubewertung des Unternehmens beauftragen.

 

Den Wert der an GICG Europäischen Beteiligungs AG verkauften Beteiligungen beziffert die Cobracrest AG & Co. KG aA auf EUR 54 Mio Der Kaufpreis wird durch eine Kapitalerhöhung bei der GICG EuropäischenBeteiligungs AG noch vor Börsengang erbracht.

 

Auf Nachfrage bestätigt die Cobracrest, dass bedingt durch Einmaleffektebereits im Jahre 2006 eine Dividende in Aussicht gestellt werden kann.

 

Der Börsengang der GICG Europäischen Beteiligungs AG ist bei positivemMarktumfeld bereits für den September 2006 geplant.

 

Cobracrest AG & Co. KG aABereich Unternehmenskommunikationir@cobracrest.com

DGAP 28.07.2006 --------------------------------------------------


© EquityStory AG
EquityStory AG

 

So, so, der Kaufpreis wird durch eine Kapitalerhöhung noch vor Börsengang erbracht.  Aha, zuerst eine Kapitalerhöhung und dann noch ein IPO obendrauf. Die haben wirklich was drauf? Und durch den Einmaleffekt wird sogar 2006 eine Dividende in Aussicht gestellt. Und das bei einem momentanen Aktienkurs von  ? 0.03?

 

Und der Börsengang ist (oder besser war) bei ?positivem Marktumfeld? im September 2006 geplant? Ja war denn das Marktumfeld nicht ?positiv? Ende Juli? Der Dax hat seit Mitte Juni bis Mitte November ca. 20% zugelegt. Wenn das mal nicht als positives Marktumfeld bezeichnet werden kann. Und im Jahresverlgleich liegt der Index immer noch mit ca. 14% vorne. Oder war  mit Marktumfeld etwa Marktumfeld von CC gemeint. Dann kann ich verstehen, dass es nicht genug positiv!

 

Die Kapitalerhöhung der CC zweifle ich selbstverständlich an (Hast du dir bestimmt schon gedacht, nicht wahr?).  Der Ausgabepreis der Aktien muss ja bei Euro 1 oder höher liegen. Und wer ? ausser man ist zu 100% Unzurechnungsfähig ? zeichnet Aktien zu mind. 1 Euro wenn er die gleichen Aktien mit einem 96%-igen Disagio am Markt erwerben kann. Oder in absoluten Zahlen. Warum 1 Euro bezahlen wenn man das Gleiche zu  ?uro 0.05 (zum Zeitpunkt der KE) oder jetzt aktuell zu ?uro 0.03 erwerben kann?

 

Hier noch Paragraph 8 des Aktiengesetzes welcher den Ausgabepreis der Aktien regelt:

 

Form und Mindestbeträge der Aktien

 

(1) Die Aktien können entweder als Nennbetragsaktien oder als Stückaktien begründet werden.

 

(2) Nennbetragsaktien müssen auf mindestens einen Euro lauten. Aktien über einen geringeren Nennbetrag sind nichtig. Für den Schaden aus der Ausgabe sind die Ausgeber den Inhabern als Gesamtschuldner verantwortlich. Höhere Aktiennennbeträge müssen auf volle Euro lauten.

 

(3) Stückaktien lauten auf keinen Nennbetrag. Die Stückaktien einer Gesellschaft sind am Grundkapital in gleichem Umfang beteiligt. Der auf die einzelne Aktie entfallende anteilige Betrag des Grundkapitals darf einen Euro nicht unterschreiten. Absatz 2 Satz 2 und 3 findet entsprechende Anwendung.

 

Danke auch für die Steilvorlage in Form des Links zu CortalConsors auf dem die Unternehmensdaten von CC aufgeführt sind.

 

Gehört zu der in Kalifornien ansässigen Cobracrest Int. Inc.? Anteilseigner Carlyle mit 98,46%? Beschäftigte 0? Aufsichtsrat Holger Mattias Ronquist, Maire_Louise Rosselet? Na,na, da stimmt doch so einiges nicht? Und dann sollen die anderen Daten stimmen? Kann ich mir kaum vorstellen? Da sollte die IR-Abteilung von CC nicht so schlampig arbeiten und ihre ?Unternehmensdaten? bei den verschiedenen Anbietern von Finanzinformationen den aktuellen Gegebenheiten anpassen.

 

Schön, dass ich dank deinen Postings immer wieder aufs Neue die Unzulänglichkeiten und seltsamen Geschäftspraktiken von CC wiederholen kann.

 

Grüsse

Scamp

 

06.12.06 16:37
1

209 Postings, 6763 Tage LucullusCobracrest - Interview

Der Kurs ist natürlich voll beschissen, aber irgendwer nimmt schließlich auch die ganzen Aktien auf. Heute sind auf einen Schlag fast 1 Millionen Dinger über den Tisch gegangen und das weit über Kurs. Anschließend wurde der Kurs wieder gedeckelt.

Mir paßt das auch nicht, aber ich bin FETT investiert und lehne mich genüßlich zurück. Ich persönlich glaube es dauert nicht mehr lange bis irgendwer den "Gordischen Knoten" zerschlägt! In meinem Glauben steckt natürlich eine große Portion Hoffnung, aber nach allem was ich so weiß wird es vielleicht doch noch ein "Happy End" geben. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alles was CC veröffentlicht hat gelogen war.  

06.12.06 21:13

531 Postings, 6677 Tage scampNur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst...

... heisst das nicht, dass es nicht sein kann. Ich kann deine "Hoffnung" nachvollziehen, bin jedoch von einem Happy End nicht überzeugt.

CC hat leider seit weit über einem Jahr Meldungen veröffentlicht die zum Teil nachweislich nicht der Wahrheit entsprachen und somit gelogen waren. Diese Meldungen waren  m.E. dazu gedacht, den Kurs der Aktie zu manipulieren, was wiederum ein Verstoss gegen das Wertpapierhandelsgesetz darstellt. Sollte dies im Rahmen der Bafin Untersuchung bestätigt worden sein, dürfte es für CC ungemütlich werden.

Des Weiteren, ist meiner Meinung nach, die Glaubwürdigkeit der Firma derart ramponiert, dass es für die Firma ausserordentlich schwierig werden wird ein nachhaltiges, erfolgversprechendes Geschäftsmodell zu präsentieren. Lediglich die nachweisbare Existenz eines Produktes dürfte hierfür nicht ausreichen. Ausserdem scheint mir der Markt für Energy- & Functionaldrinks wie auch für Alcopos bereits ein wenig übersättigt.

Ich hoffe für dich, dass du noch gut aus der Sache herauskommst und sich deine Hoffnungen nicht in Luft auflösen werden.

Grüsse
Scamp  

06.12.06 22:06
1

34 Postings, 6770 Tage mareiwoNur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst...

das kann man dann auch umgekehrt anwenden!!!

den Kurs manipulieren: Das heißt also positive News seitens CC veröffentlichen mit dem Ziel den Kurs auf unter 5ct zu bekommen und dann abzuverkaufen. Das ist doch ein Widerspruch in sich und ich dachte immer das sollte umgekehrt funktionieren.
CC verkauft keine Aktien (gibt keine Beweise dafür) sondern der private Hauptinvestor der den größten Teil der Aktien besitzt. Der kann doch verkaufen zu welchem Kurs und an wen auch immer. Wäre der allgemeine Konsens richtig das in den letzten Monaten nur Aktien abgestoßen wurden müßte der Anteil des HA langsam aber unter 50% gesunken sein und es müßten viel mehr Aktionäre in den Foren sein. Offiziell hat ja kaum noch einer CC Aktien.
Fazit: Alles nicht schlüssig und nicht zu Ende gedacht. Ich gebe wenigstens zu das ich die Absicht die dahinter steckt nicht verstehe und nur eine "private" Theorie dazu habe.  

06.12.06 23:11

531 Postings, 6677 Tage scampWer kann denn der Hauptaktionär sein?

Es ist jeweils die Absicht, den Kurs zu manipulieren, wenn eine Firma wie z.B. Cobracrest Meldungen veröffentlicht von unter anderem vollzogenen Mergern mit einem damit verbundenen Börsengang oder von abgeschlossenen Übernahmen oder auch von  Markteinführungen, Umsatzentwicklungen oder sogar Kurszielen etc.

Das alleine ist jedoch noch keine Garantie dafür, dass sich der Kurs dann auch so entwickelt wie die Firma - in diesem Falle CC - sich das vorstellt. Entscheidend ist wie die Meldungen aufgenommen resp. interpretiert werden.

Da verschiedene Meldungen sich als falsch herausgestellt haben, hat der Markt diese irgendwann gar nicht mehr ernst genommen und der Kurs ist trotz einem permanenten "positiven" News-Flow in 12 Monaten um mehr als 95% gesunken.

Wieviele Aktien es von CC überhaupt gibt, weiss ja niemand so genau. Da werden ja widersprüchliche Angaben gemacht. Beispiel hierfür ist ja diese Kapitalerhöhung vom Oktober 2006 die äusserst fragwürdig scheint.

Ursprünglich war ja angeblich CC London der Hauptaktionär, dann CC USA (wenn ich mich richtig erinnere), dann die Carlyle (von welcher ja mittlerweile bekannt ist, dass es eigentlich auch CC resp. Ries und Konsorte war). Danach gingen die Anteile angeblich wieder an CC London zurück und nun soll ja ein Private Equity Fond der Mehrheitsaktionär sein.

Wer könnte also dieser Private Equity Fond sein? Da es auch hier an Tranzparenz seitens CC mangelt - aus welchem Grund auch immer - spekuliere ich einfach mal und vermute, dass es sich auch hierbei um Protagonisten aus dem CC-Dunstkreis handelt.

Meiner Meinung nach würde kein finanziell potenter Privat- und schon gar kein institutioneller Investor bei CC einen Millionenbetrag investieren und diese Aktien erwerben. Spätestens bei der gründlichen Überprüfung von CC würden soviele Fragezeichen auftauchen was die Historie der Firma angeht, dass kein wirklich seriöser Anleger hier auch nur einen Cent investieren würde. Die Geschichte von diesem Private Equity Fond, wie aber auch vom Einstieg anderer Fondsgesellschaften gehört für mich ins Reich der Märchen. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Noch lange nicht jeder Aktionär tummelt sich in Foren rum, geschweigen denn schreibt auch noch aktiv darin und plaudert frank und frei über seine Investments (schon gar nicht wenn er sich so verspekuliert hat wie das bei CC wohl bei Vielen der Fall sein wird). So gesehen ist es absolut unmöglich zu eruieren wieviele Aktien sich in welcher Hand befinden. Nur weil es keine Beweise gibt, dass CC ihre Aktien verkauft, heisst das nicht, dass sie es nicht doch tun. Vielleicht sind sie ja hierbei etwas schlauer und lassen sich nicht dabei erwischen, wie beim Veröffentlichen von Falschmeldungen. Tatsache ist, dass es auf jeden Käufer einen Verkäufer gibt (ergo natürlich auch umgekehrt). Wer schlussendlich auf welcher Seite steht ist für Aussenstehende kaum eruierbar.

Ich stütze mich bei meinen Vermutungen auf die Erfahrung im Umgang mit dem "Geschäftsmodell" von Firmen eines Schlages wie CC, welches meiner Meinung darauf lediglich darauf ausgerichtet ist via Aktienabverkauf den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Grüsse
Scamp

 

06.12.06 23:58
1

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Es geht steil bergauf!!

Nun, eines vorweg und das habe ich schon oft erwähnt!!
Ich bin kein Mitarbeiter von CC, noch gibt es irgendwelche Zugehörigkeiten, noch gibt es seitens von CC einen Auftrag an mich, hier zu schreiben!!

Wenn diverse Postings meinerseits mit nachfolgenden Meldungen von CC bestätigt/aufgegriffen werden, so ist das reiner Zufall, bzw. bestätigen sich damit eben meine Einschätzungen!!

Das neueste Interview bringt jetzt in vielen Dingen wieder Klarheit/Bestätigung der erfolgreichen Geschäftstätigkeit von CC.

zu Scamp: Die von dir vorgeschlagene Vorgangsweise bezüglich der Beweise lehne ich dir gegenüber definitv ab. Deine Glaubwürdigkeit sinkt eben mit all deinen Meldungen, die du nicht beweisen kannst/willst!!

Bezugnehmend auf das veröffentlichte Interview betreffend Clubber-Getränke ist somit die erste Entschuldigung deinerseits schon fällig!! Meine Einschätzung hingegen wurde voll bestätigt und das freut mich!! 2x Clubber und 4x Squared!!

Bei BelAir das selbe Spiel: CC präsentiert die erste funktionierende rauchfreie Zigarette der Welt!!: Du behauptest sie funktioniert ja gar nicht! Na, klar musst du es deshalb auch beweisen, warum sie nicht funktioniert.
Wer das Gegenteil behauptet, muss es auch beweisen können, sonst ist deine Behauptung nichts wert!!
Woher willst du wissen, dass keine 4 Mio bezahlt wurden?? Bist du der gefeuerte Buchhalter von CC?? Ich vermute es ganz stark. Warum sollte jemand so ein CC-Gegner sein, wenn da nichts gewesen/passiert wäre!!

Die selbe vorgangsweise deinerseits mit BelAir Int.

Deine Bezweiflungen und alles ist tot usw. ? mich wunderts ja nur, dass du noch lebst ? kommentier ich nicht mehr!!

Mit den Umsätzen ist schon die nächste Entschuldigung fällig!!
Aber ? siehe da - schon hat sich das Wörtchen ?nenneswert? eingeschlichen!!
Also doch ein Eingeständnis deiner monatelangen Irrtümer!! Irgendwann müssen es auch die CC-Gegner einsehen, es dauert halt viel, viel länger!!

Ach, und das Thema Bilanz und HV wurde jetzt im Interview auch ausführlich erklärt/behandelt. Von deinen seltsamen Gedanken/Vorhersagen hat sich bislang auch keine bestätigt!! (übrigens: leere Gedankengänge haben keinen Inhalt/Sinn!!)
Die dritte Entschuldigung ist fällig!!

Bei GICG wird das Beste sein, die Bilanz abzuwarten!!
Sodann hoffe ich, dass meine Einschätzung vom August 2006 betreffend Buchwert von CC, 2 ?, sich auch noch bestätigen wird.

Bin ja nur gespannt, wann der erste Fonds das Erreichen der 5 % Schwelle vermeldet!! Wird sich vielleicht auch meine prognostizierte Jahres-Endrally bestätigen???

 

07.12.06 02:11
1

531 Postings, 6677 Tage scampwarum sollte ich mich bei dir entschuldigen?

Ich bleib auch dabei: erfolg99 du wirlich lustig!

Wenn Herr Häusler in einem angeblichen "Interview" das von der hauseigenen "Agent Press" gemacht wurde etwas erzählt, heisst das noch lange nicht, dass es auch stimmt. Es gibt nach wie vor mehr als genug Meldungen und auch Aussagen in Interviews die belegen dass dem es nicht so ist. Und wie heisst es so schön? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

Warum werden solche Interviews, wo der Herr Häusler laut deiner Aussage so viel Klarheit und Bestätigung der erfolgreichen Geschäftstätigkeit der CC zu verkünden hat, eigentlich nicht von Zeitungen, Zeitschriften oder noch besser Fernsehen etc. gemacht? So für die breite Öffentlichkeit? Die sollte doch eigentlich diese Dinge erfahren...Die Homepage von CC dürfte doch ein eher sehr eingeschränktes Verbreitungspotential haben.

Warum wird Clubber eigentlich nicht mehr im Portfolio aufgeführt wenn es ja zur "Produktefamilie" gehört? Seltsam nicht wahr? Und doch wird auch in dem Interview wieder erwähnt, dass Clubber abverkauft ist und man sich jetzt auf Squared konzentriert. Aha, im Moment gehört es also angeblich noch dazu und wenn es abverkauft gehört es dann halt nicht mehr dazu. Alles klar!

Ich sage es gerne noch einmal. Ich muss hier gar nichts beweisen. Oder für wen genau hälst du dich eigentlich dass du hier Beweise einforderst. Ich muss nicht belegen dass ich die Wahrheit sage...Bist du hier der Ariva-Oberrichter oder von der Board-Polizei? Ich sage die Dose Clubber kostet bei JaWOll, dem Restpostenmarkt 39 Cents und wenn du das nicht glaubst, dann ist das deine Sache und du kannst es ja nachprüfen oder es bleiben. Ich habe dir auch keinen Vorschlag gemacht, sondern lediglich gesagt dass du meine Aussage ja widerlegen kannst und falls du das könntest und ich im Unrecht wäre, würde ich mich entschuldigen. Das war mitnichten als Vorschlag gedacht und von dir offensichtlich falsch interpretiert. Brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, das kann passieren.

Ich sage es gerne nochmals in Bezug auf BelAir. Es gibt und gab nie eine Bel Air Int. in Atlanta. CC konnte die Markenrechte gar nicht verkaufen, weil sie zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht im Besitz der Markenrechte war. Informiere dich doch einfach mal über den Zeitpunkt wann die Markenrechte auf CC eingetragen wurden und wann der angebliche Verkauf stattgefunden hat. Metropolitan hat die 4 Mio. für die Markenrechte nicht bezahlt - ergo hat CC auch kein Geld erhalten - weil das Markenrecht nicht wie versprochen weltweit gültig ist, sondern nur für Deutschland. Und ein Markenrecht welches nur in Deutschland gültig ist, braucht man in Amerika nicht. Frag doch mal bei Metropolitan Worldwide nach. Das ist zwar auch ein seltsamer Laden der sich vor allem auf das Verkaufen von eigenen Aktien spezialiesiert hat, aber die haben die besseren Anwälte als CC und sich auch noch die rauchlos Zigarette geschnappt. Die Verkündung des Mergers in den USA war beinhart gelogen, daran gibt es gar nichts zu rütteln. Auf der Homepage von Metropolitan gibt es hierzu aufschlussreiche Meldungen. Die ganze Bel-Air-Geschichte hat sich für CC in Rauch aufgelöst..oder anders formuliert wurde sozusagen einfach begraben! Ich kann das aber gerne jeden Tag hier reinstellen, auch auf die Gefahr hin des Spammens beschuldigt zu werden.

Schon seltsam, dass auf einer Homepage plötzlich alles was auf BelAir hingewiesen hat über Nacht verschwunden ist und es dazu nicht mal einen Kommentar von seiten der CC gegeben hat. Zum Glück kann man diese Meldungen ja noch im Internet finden...und überprüfen was denn nun stimmt und was nicht. Schön, dass du weisst, das diese angebliche rauchlose Zigarette (welche ja eben leider nicht im Besitz von CC ist, weder das Patent noch sonst was) funktioniert, das sollte dir doch genügen, eben wenn du es ja so genau weisst. Und da ja meine "Glaubwürdigkeit" bei den hier anwesenden Lesern ja sowieso im Eimer ist (wie hast du das bloss rausgekriegt, du bist ja ein ganz Schlauer...) solltest du meinen Aussagen wirklich nicht soviel Bedeutung zumessen, denn wenn dem ja so ist, glaubt sie ja sowieso niemand!

Das Thema Bilanz HV find ich total witzig. Im Januar 2007 wird man mit den Einladungen beginnen...  Der ist fast so gut wie die Ankündigung zur Bestellmöglichkeit! Hoffentlich wird dann nicht nur begonnen sondern auch zu Ende geführt! Wurde ja schliesslich schon viel bei CC begonnen und plötzlich hat man nichts mehr davon gehört (z.B. Ruslana...) Und stattfinden wird sie Anfang 2. Quartal 2007. Aha, die unterschiedlichen Geschäftsjahre. So, so, das stellt sich jetzt also raus. Obwohl man im März 2006 bereits zum ersten Mal Bilanzzahlen (Wir erinnern uns: Gewinn von 907'000 Euro welcher ja dann im Juli plötzlich zu einem Verlust von fast 2 Mio Euro mutierte. Wenn CC mit ihren wenigen Beteiligungen Schwierigkeiten hat  unterschiedlich endende Geschäftjahre zu bearbeiten und "Bilanzproblematiken mit den ausländischen Beteiligungen" wie machen das denn wirklich grosse Konzerne (CC nennt sich doch auch Konzern...Ist AEE jetzt immer noch Konzernzentrale obwohl der Herr Ries da nicht mehr mit mischt) Im übrigen reden wir hier von den Bilanzen 2005, also von Bilanzen eines Geschäftsjahres das seit mehr als 11 Monate zu Ende ist und im Falle von CC sogar seit 14 Monaten. Und das - ich wiederhole es gerne nochmals - von einem Geschäftsjahr, dass lediglich 3 Monate aktive Geschäftstätigkeit beinhaltet, hat CC behauptet. Und für all das braucht man so lange eine HV zu organisieren. Einfach stümperhaft... (Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, dafür werde ich mich weder entschuldigen noch "Beweise" vorlegen)

Gedankengänge haben übrigens immer einen Inhalt, nämlich Gedanken wenn dem nicht so wäre wären es ja nur Gänge... Aber wie dem auch sei ich wünsche dir natürlich vor allem "volle Gedankengänge", also voller Sinn und Inhalt, wenigstens für dich! Für was sollte ich mich hierbei entschuldigen)

Wenn du das Wörtchen nennenswert als Eingeständnis meiner - deiner Ansicht nach - monatelangen "Irrtümer" siehst, dann darfst du das ruhig so sehen. Null problemo für mich, man ist ja nachsichtig und wenn es für dich so wichtig ist... Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich mich bezüglich meiner Einschätzung zu Cobracrest und ihren seltsamn Machenschaften nicht geirrt habe und CC eine Firma ist die unsaubere Geschäftspraktien anwendet und die Anleger aufs Übelste abgezockt hat. Das ist eine persönliche Einschätzung, also auch hier bitte keine Entschuldigungen verlangen oder gar Beweise.

Und auch dieses Mal hast du dir den Lacher für den Schluss aufgespart:

Kein Fonds wird das Erreichen der 5% Schwelle vermelden, das wird doch von Cobracrest gleich selber gemacht, wie alles was in dieser Firma passiert oder eben auch nicht. Oder gab es je eine oder sogar mehrere Meldungen die auch von Dritter Seite oder von einem der angeblichen Partner öffentlich verbreitet wurde? Und es dürfte auch keine Überraschung werden wenn dieser angebliche Fond einfach nur Fond heisst und keinen Namen hat oder vielleicht ja doch: Mein Name ist Fond, Private Fond...

Einfach köstlich, das mit dem Fond. Du scheinst dich im Fondgeschäft ja gut auszukennen! Wie wohl die Due-Dilligence Prüfung des angeblichen Fonds ausgefallen ist in Bezug auf CC?

Viel Glück bei der Jahresend-Rally! Falls dies aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen sollte werde ich auch dafür nicht entschuldigen und auch keine Beweise liefern warum es nicht geklappt hat.

Grüsse
Scamp
 

07.12.06 08:12

531 Postings, 6677 Tage scampKorrektur


Sollte natürlich heissen:

erfolg99 du bist wirklich lustig.

Wer noch mehr Fehler findet darf sie behalten, spenden, oder für eigene Zwecke benutzen und braucht sich nicht zu entschuldigen...

Grüsse
Scamp
 

07.12.06 08:49
1

34 Postings, 6770 Tage mareiwosorry scamp...

aber aus deinen Postings geht eigentlich auch nur hervor das du nichts weißt und dich auf Vermutungen/Erfahrungen stützt und auf die allseits bekannten Veröffentlichungen.
Du behauptest das kein größerer Investor aufgrund der bekannten Nachrichtenlage einsteigen würde. Trotzdem sind in den letzten Tagen 15Mio Aktien gehandelt wurden und somit Käufer, trotz der dubiosen Situation am Markt, gewesen. Kleinanleger waren das kaum... ??????? Außerdem müßten die vielen Kleinanleger (ich sehe sie nicht) mittlerweile die Mehrheit am Unternehmen haben.. Also viele Vermutungen für die aber keiner hier eine "handfeste" Erklärung hat.

erfolg: Das Interview von Herrn Häusler ist zwar mit Informationen ausgestattet aber nicht relevant da es nahtlos zu den anderen Veröffentlichungen paßt. Keine Fakten, keine Namen, keine Zahlen usw.
Übrigens wurde noch im CC Forum vom Moderator erwähnt das die 4Mio. nicht bezahlt wurden!!!

Scamp & Erfolg99: Vielleicht könntet ihr mal damit aufhören die längst bekannten Dinge immer und immer wieder zu diskutieren. Es nervt ellenlange Postings zu lesen in denen dann doch nichts Neues steht und auf die man wieder nur mit ellenlangen Postings antworten könnte. Einiges waren Falschmeldungen und bei anderen steht die Umsetzung noch aus. Somit haben beide Recht. Sollten ihr aber hauptsächlich an einem privaten Dialog interessiert sein so ignoriert mein Posting.

Für mich ist der seltsame Handel ein Gesprächsthema und die Frage ob CC SQUARED in den Markt bringt. Alles andere ist ausreichen durchgekaut solange es dazu keine neuen Infos gibt
 

07.12.06 09:40

531 Postings, 6677 Tage scampDann lies die Postings doch einfach nicht!

Geschätzter Mareiwo

Natürlich basiert der Dialog in Foren zu einem grossen Teil auf Vermutungen und Erfahrungen. Wenn die Leute nämlich mehr "wissen" würden, würden sie nicht auf solche Klitschen wie CC reinfallen.

Schreib doch einfach, was du z.B. so vermutest hinter dem angeblichen Fond oder dem grossen Unbekannten angeblichen Hauptinvestor? Oder schreibe etwas über den seltsamen Handel und was für dich dahinter stecken könnte.

Schön, dass du meine Aussage bezüglich der 4 Mio. bestätigst.

Für mich ist das Verbreiten von Falschmeldungen ein schwerwiegendes Vergehen und ich nehme mir die Freiheit, dies immer wieder anzuprangern. Wenn Anleger auf Grund von solchen Falschmeldungen einen Anlageentscheid treffen und dabei Geld verlieren, dann kann das durch aus strafrechtliche Relevanz haben. Das ist beileibe kein Kavaliersdelikt.

Du darfst selbstverständlich meine Art zu schreiben kritisieren, ich nehme das zur Kenntnis. Lies meine Postings doch einfach nicht, wenn dir schon alles bekannt ist. Setzt mich einfach auf Ignore. Ansonsten respektiere mein Recht hier zu schreiben wie ich will und was ich will.

Grüsse
Scamp


P.S. Und mach dir keine Gedanken darüber wass ich weiss und was nicht:-)  

07.12.06 10:06

34 Postings, 6770 Tage mareiwook

les ich jetzt nicht mehr da ich einfach davon ausgehe das nichts wichtiges NEUES drinsteht. Weiß man ja leider erst wenn man es gelesen hat. Gilt auch für Erfolg99

Wobei ich natürlich jeder Meinung respektiere

Meine ist eben bzgl. der Zukunftsaussichten eine etwas andere  

07.12.06 11:48

34 Postings, 6770 Tage mareiwoSquared Love

zumindest erwähnenswert

www.supercross-dortmund.de

Bannerwerbung im Wechsel mit CocaCola  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben