Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 32 von 510
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
eröffnet am: 21.08.06 18:03 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 12743
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja Leser gesamt: 2312206
davon Heute: 692
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 510  Weiter  

08.03.10 11:36
1

3451 Postings, 5654 Tage money crashWas mir persönlich sehr positiv ins Auge sticht:

Dyesol Inc., eine hundertprozentige Tochterfirma von Dyesol Industries Pty Limited, arbeitet gemeinsam mit Pilkington North America an der Entwicklung von Möglichkeiten auf dem Markt für gebäudeintegrierte Photovoltaik (BIPV). Dabei werden Pilkingtons TEC-Serie für Floatglas mit transparenter leitfähiger Oxidbeschichtung (TCO) und Dyesols Materialien und Technologie auf Grundlage von Farbstoffsolarzellen (DSC) zur Anwendung kommen.

Bitte nicht vergessen: Pilkington North America ist führender Glashersteller.

Pilkington befindet sich im 100-prozentigen Besitz der NSG Group. Die NSG Group ist einer der weltweit größten Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bau-, Fahrzeug- und Spezialglasbranche. Mit einer Belegschaft von ca. 31.400 Mitarbeitern erstreckt sich ihr Produktionsbetrieb über 29 Länder und der Absatz auf 130 Länder.

http://www.finanznachrichten.de/...h-america-an-bipv-arbeiten-016.htm

mc

-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

08.03.10 11:39
1

3451 Postings, 5654 Tage money crash#775

Was hat das mit Dyesol zu tun?

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

08.03.10 14:04
2

99 Postings, 5439 Tage Acheron@moneycrash

er sieht das wohl als Hinweis auf Konkurrenzunternehmen. Meine Meinung zu Dyesol bleibt, dass m. E. positive Nachrichten in einem derartigen Übermaß vorhanden sind, dass nur -endlich- SELBSTverdientes Geld den Durchbruch bringt, ansonsten komme ich auch zur Einschätzung, dass Dyesol für die Kooperationspartner ein einziges Forschungslabor ist und auf lange Sicht nichts vorwärts geht.  

08.03.10 22:18

84 Postings, 5319 Tage Nalleund dafür wurde der kurs vom handel genommen?

verstehe ich nicht....  

08.03.10 23:10

319 Postings, 5545 Tage larsSpanienPlus 9%

Ich hatte auch gehofft das die Aktie mehr steigt, als 9%. Naja, mal abwarten, möglicherweise kommen morgen noch weitere Nachrichten und die Aktie steigt weitere 9% oder sie kommt in aufgrund positiver News weiter in Schwung. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dies schon alles gewesen sein soll. Ich denke und glaube an einen weiteren Kursanstieg.  

10.03.10 13:45

319 Postings, 5545 Tage larsSpanienwieder plus 3%

schön die Aktie steigt um weitere 3%.  

11.03.10 14:42

103 Postings, 5352 Tage stavrosinvestunterschätzter wert

da sieht man wie schizo es an der börse zugeht.da gibt es auf der einen seite eine firma wie dyesol
ständig positive meldungen.wirtschaftlich gut aufgestellt.und was macht der markt kaum bewegung.
während solar,windaktien boomen bleibt diese solarwert weiter in seinem dornröschenschlaf.
wo sind die analysten hier.kein maydornbericht.
was läuft hier falsch .
ich bin und bleib investiert.glaube,das dyesol chance verdient.  

11.03.10 16:39
1

2157 Postings, 6757 Tage Sanierer@stavroinvest

versteh mich bitte nicht falsch....ich bin ebenfalls in diesen Wert investiert aber "nur" weil ich an die Story glaube. Alles andere wäre z.Z. nicht begründbar, da die Firma fundamental überbewertet ist. Dyesol lebt bis dato von Kapitalerhöhungen und Fördergeldern. Das wenigste Geld wird mit operativem Geschäft verdient. Die Nachrichtenlage ist zwar auf den ersten Anschein brilliant, jedoch sind es ausschließlich nicht veröffentlichspflichtige Eigenmeldungen dren Wahrheitsgehalt nicht wirklich prüfbar ist. Dyesol unterliegt auch keiner Veröffentlichspflicht soweit ich weiß. Ich denke, daraus resultiert auch die relative Zurückhaltung am Markt. Wenn das Ding nämlich nach hinten los geht und hier alles nur Schönwettermacherei ist, dann wird das papier sehr, sehr tief fallen, dann haben wir auch eine null nach dem Komma. Ich erinnere nur an die Euphorie mit "Debeira" oder besser noch "Biophan"...da wurde auch nur positives geschrieben, riesige Werbeanzeigen geschaltet, der Aktionär und die ganzen anderen Schmierfinken waren alle mit an Board....am Ende war es alles heiße Luft und Abzocke...Der Aktionäe hat im Übrigens bereits mehrfach Empfehlungen für Dyesol ausgesprochen....
Es bleibt also nichts weiter übrig als die Nerven zu bewahren...im Großen und ganzen ist hier aber noch garnichts gewonnen....aber die Richtung könnte stimmen.  

12.03.10 12:21
1

34 Postings, 5590 Tage sportyfelixSuccess is unavoidable

Article in Sustainability Magazine:

Dyesol - Let 1000 Enterprises bloom Future

Meanwhile the Dyesol team are constantly working to retain their privileged position as the supplier of choice to this market, developing the next line of patents, the next layer of innovation in production and design, exploring the next arena of inventiveness which, as thoughtful innovators have always done, they will almost certainly use to seed new partnerships and enterprises around the globe.

...

http://content.yudu.com/Library/A1n2ut/...lityMagazi/resources/54.htm

 

12.03.10 23:31
2

157 Postings, 6613 Tage Apollo69Analysen der Woche

12.03.2010 20:50
Sharewise Analysen der Woche (KW 11) (sharewise.com)

Am Ende der Woche wollen wir für Sie nun regelmäßig interessante Empfehlungen aus der Community vorstellen. Dabei werden wir hier insbesondere die Empfehlungen in den Mittelpunkt stellen, die sowohl textlich als auch von der Performance her bestechen. Von allen Empfehlungen der vergangenen Woche möchten wir Ihnen nun fünf Empfehlungen vorstellen.

An der Spitze unserer dieswöchigen Liste liegt eine Kaufempfehlung zur Citigroup (Rendite bisher 16,03%). Platz 2 machte eine Verkaufsempfehlung zu Systaic (15,94%). Auf den folgenden Plätzen befinden sich Empfehlungen zu Dyesol, 2G Bio-Energietechnik und Advanced Inflight Alliance mit Renditen zwischen 6% und 9%. Interessant sind wie immer die jeweiligen Begründungen.

Alleinstellungsmerkmal

Interessantes Geschäftsmodell. Aktie ist Markführer in der Niesche. Erhebliches Kurspotential, auch wegen mögl. Übernahme.
Dyesol Ltd. entwickelt, produziert, vermarktet und lizenziert ein breites Spektrum von Ausrüstungen, Materialien und Komponenten für farbstoffsensibilisierte Solarzellen (FSZ). Auf der Grundlage dieses Know-hows bietet Dyesol Herstellern von Solarzellen der dritten Generation außerdem schlüsselfertige Produktionslösungen an und unterstützt sie im Bereich Forschung und Entwicklung.  

15.03.10 07:38
2

34 Postings, 5590 Tage sportyfelixDyesol director buys Dyesol shares

Dyesol director buys on-market

Source: News Bites Dyesol Ltd director Richard Caldwell indirectly bought 31,500 shares for $27,909 on-market on March 12, 2010. He holds 3,140,000 shares and 3,000,000 options.

STOCK DASHBOARD: March 12, 2010 Dyesol Closing Price: 90.50c Price change from previous trading day: 0.6% Relative Strength (6 months percentile rank): 62.0 Market capitalisation: $117.5 million Turnover volume: 115,430.0 Volume Index (1 is average): 0.5 Turnover value: $102,223 Turnover period: 2 years 2 months Value of $1,000 invested 1 year ago: $1,293

http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/...rket-3GCCS?OpenDocument

 

17.03.10 21:42
1

157 Postings, 6613 Tage Apollo69KOOP: Dyesol / BMW

ACHTUNG / ACHTUNG / ACHTUNG

Evtl. in Kürze Announcement über Kooperation mit BMW !


http://www.theaustralian.com.au/business/...ry-e6frg8zx-1225842055702  

18.03.10 06:43
3

1435 Postings, 6349 Tage gemuesefrauStarker Auftritt in Australien

Dyesol hat heute nacht knapp 10% zugelegt.
So langsam kommt der Zug ins Rollen!  

18.03.10 09:43
1

34 Postings, 5590 Tage sportyfelixNew Energy Pioneer - Dyesol

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Bloomberg New Energy Finance today named its first five ever New Energy Pioneers. The companies – AlertMe, the Dyesol Group, Magnomatics, Novacem, and Topell Energy – represent a range of sectors, from energy storage conversion to energy efficiency and transportation. The companies were recognized at the third annual Bloomberg New Energy Finance Summit in London.

 

18.03.10 09:46
1

34 Postings, 5590 Tage sportyfelixNew Energy Pioneer - Dyesol

18.03.10 11:15
1

319 Postings, 5545 Tage larsSpanienWieder plus 10% plus

wieder plus 10% plus und die Aktie hält sich stabil. Bin mal gespannt um wieviel Prozent die Aktie heute steigt. Nach soviel guten Nachrichten in den letzten Wochen und nach der Information von gestern über BMW/Dyesol sollte die Aktie endlich mal noch stärker anziehen und ihren wirklichen Wert erreichen. Mal sehen, wo dieser Wert liegt. Vielleicht über den 1,68Euro, wo die Aktie vor ca. 3 Jahren schon einmal lag??  

18.03.10 13:10
4

28 Postings, 5339 Tage nobody123Empfehlung!

Es kann sich hier eigentlich nur um Dyesol handeln!!!!!

DIE VIELLEICHT BESTE SOLARAKTIE DER WELT FÜR UNTER 1 EURO

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...o--_id_43__dId_11699049_.htm  

18.03.10 13:15
1

986 Postings, 5738 Tage derkleinemannjeep ist dyesol

auch gerade gelesen..

die vielleicht..naja wer braucht das Blatt schon..puscht die Aktie sicher noch einmal hoch..für trayder sicher gut..

 

zum heutigen Einstieg sicher zu hoch..

 

18.03.10 13:24
1

986 Postings, 5738 Tage derkleinemannegal

bin mit ner kleinen posi rein habe sie zu 0,71 cent bekommen..naja wer sie vor einigen Tagen für zwenzig cent weniger gekauft hat herzlichen Glückwunsch ich habe auf gute Nachrichten gewartet..welche nun da sind bei Rücksetzern wird nachgekauft..

 

derkleinemann

 

18.03.10 13:26
1

28 Postings, 5339 Tage nobody123Bei den Umsätzen

wird australien morgen sicherlich nachziehen müssen. "Der Aktionär" hat das meiner Meinung nach sehr schlau gemacht. Nachdem der Kurs in Australien angezogen hat, haben sie die Empfehlung rausgebracht, um den Kurs jetzt endlich auf Fahrt zu bringen.Die haben es schon oft genug versucht und jetzt scheint es über den Spezialreport und den hohen Umsätzen endlich zu klappen. Ich denke, es wird weiter aufwärts gehen.

Nur meine persönliche Meinung.  

18.03.10 14:08

319 Postings, 5545 Tage larsSpanienDyesol weiter am Steigen

Ich gehe auch davon aus das Australien nachziehen wird. Stimme Dir zu das "Der Aktionär" es schlau gemacht hat und den Zeitpunkt des Artikels gut gewählt haben. Gehe von weiterer Kurssteigerung aus. Nach soviel guten Nachrichten muss die Aktie einfach weiter steigen. Ob der Grund des Anziehens der Aktie am Ende die Empfehlung des "Aktionärs" oder die zahlreichen guten Informationen über Dyesol ist, ist mir am Ende egal. Es fehlt nicht mehr viel, dann hat Dyesol meinen Einstiegskurs erreicht. Wer weiss, vielleicht befinden wir uns wirklich bald in den Gegenden von 1,oo bis 2,00 Euro.  

18.03.10 17:22
3

1841 Postings, 5930 Tage BioLogicder Artikel

lockt aber wieder nur Kleinanleger an. Hier wird es nachhaltig nach oben gehen, wenn große Investoren einsteigen und dann besteht die Gefahr einer Übernahme. Außerdem denken vielleicht noch viele daran, dass Dyesol einfach nur die Forschungseinrichtung für diese Unternehmen ist, weil Sie produzieren nun Mal nicht selbst. Dyesol verkauft das Equipment für die Produktion dieser Dinge (Glas mit Dye Technologie).

Und das Equipment verkauft sich schließlich nur einmal, oder?

Versteht mich nicht falsch, ich bin schon 2 einhalb Jahre hier investiert.

Oder sehe ich das ganz falsch? Wenn ja, dann erklärt mir das bitte einer der sich auskennt :)

MfG
Marc
-----------
Bei meiner Filmsammlung hat sich was getan  ;)

[URL="http://ripper.bluray-disc.de

18.03.10 17:37
2

1841 Postings, 5930 Tage BioLogicLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.10 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Bewertungsdiskussion, jeder kann bewerten wie er meint.

 

 

18.03.10 17:41
3

2157 Postings, 6757 Tage Sanierer@bioLogic

..ich versuch´s mal...

1.) Deine Bedenken, das DYE nur eine Forschungseinrichtung ist, sind nicht unbegründet, jedoch derzeit nicht prüfbar be- oder widerlegbar.
2.) Angesichts des rasant fortschreitenden Entwicklungsablaufes, gerade bei Hightec-Systemen braucht man sich kaum Gedanken machen, dass DYE sein Equipment nur einmal pro Kunde verkauft. Wird so nicht sein. Weiterhin werden nach meinem Informationen viele Patentrechte gehalten, welche widerum dauerhaft über Lizenzvereinbarungen zu Geld gemacht werden können...ebenfalls nicht zeitlich und in Ihrer Häufigkeit begrenzt. Aus dem Verkauf des Equipment sollten sich zudem Beraterverträge, Wartungsverträge und ähnliches generieren lassen...wahrscheinlich vergleichbar mit Softwarefirmen, welche bspw. jedes Update, jede Beratung, jede Wartung zu Geld machen und entsprechende Lizenzen für jeden Netzwerkarbeitsplatz verkaufen. Die Phantasie ist hier unendlich groß.
3.) Deine Bedenken wegen einer eventuellen Übernahme kann ich verstehen, ist sicher garnichtmal so um die Ecke gedacht. Ich hab keine Ahnung wie groß hier der Freefloat ist um eine solche zu ermöglichen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Mehrheitsanteile bei den DYE-Leuten liegen. Diese sind wiederum wohl mehr Forscher als an schnellem Geld durch einen Komplettverkauf ihres Unternehmens interessiert. Zumal das Potenzial von DYE, wenn alles so kommt, wie es sein soll, wohl heute noch nicht in geldwerte Zahlen zu fassen ist....  

18.03.10 17:47
1

1841 Postings, 5930 Tage BioLogicDanke

vielen Dank für das ausführliche Posting.

Jetzt kann ich mir ein besseres Bild dieser Firma und Technik machen :)

Stimmt auf die Idee mit den Rechten und der Wartung Geld zu machen sollte man eigentlich kommen *g*

MfG

Marc
-----------
Bei meiner Filmsammlung hat sich was getan  ;)

[URL="http://ripper.bluray-disc.de

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 510  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben