Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
*DJ VW: Bis Ende 2022 fließen mehr als 34 Mrd EUR ua in Elektromobilität, autonomes Fahren VOW3 (766403) 766403 160,10-160,10 766403 *DJ VW: Standort Zwickau wird zum reinen E-Mobilitäts-Werk umgestaltet *DJ VW: Golf-Familie wird ab nächsten Generation in Wolfsburg gebündelt *DJ VW: Gesamte VW-Passat-Familie wird ab Ende 2018 in Emden konzentriert
habe vor gut einem Jahr einen Thread zu European Lithium bei WO eröffnet und schön langsam kommt Volumen rein. Jetzt wird es denke ich wieder interessant!
Hier für Euren Komfort das Video eingebettet:
Und die Umsätze steigen nicht nur auf Tradegate, sondern auch in Frankfurt:
Ist meines Erachtens zukunftsreich und es muss nicht alles aus China, Australien und Südamerika importiert werden :)
elektroPRINZ
: Heutige Rakete wegen Tesla Wunderauto Roadster 2 ?
Hallo Investoren-Freunde,
neu im Forum und auch seit ein paar Wochen mit ein paar tausend Stück dabei bei European Lithium (EL). Meine persönliche Meinung: in 5-7 Jahren hat sich der Kurs von EL entweder vervielfacht (Verzehnfachung oder mehr ist drin!!), oder es gibt das Unternehmen nicht mehr.
Der Spike nach oben heute hat möglicherweise mit der Präsentation des neuen Tesla Roadster 2 (siehe auch leckeres Video im Link) zu tun (0 auf 100 km/h <1,9 Sekunden, >400 km/h Spitzengeschwindigkeit, ~1000 km Reichweite!!! Das sind Werte, besser als jeder mir bekannte Ferrari! Deswegen auch die Farbe rot?): https://www.welt.de/wirtschaft/article170690347/...-Apple-Moment.html
In den letzten Wochen korrelierte der Kurs von European Lithium gefühlt stark mit den aktuellen Nachrichten von Tesla, wobei es bei den schlechten Nachrichten (Model 3 Produktionsprobleme etc.) immer weniger stark nach unten ging. Jetzt sind die aktuellen positiven Nachrichten von Tesla mal raus. Nächste Woche könnte der Kurs wieder ein bisschen runtergehen. ===> Möglichkeit zum Nachkaufen?
Letztlich egal, wie es Tesla geht. Die KOMMUNISTISCHE PARTEI CHINAS hat sich für die Quote entschieden und steuert damit nicht nur den größten Automarkt der Welt China, sondern ein Stück weit auch die Welt in die ELEKTRO-ZUKUNFT. Uns allen noch viel Erfolg hier!
elektroPRINZ
: ASX Kurs European Lithium bei umgerechnet ? 0,045
Aktueller Kurs (20 Minuten Zeitverzögerung) auf der ASX bei einem sehr hohen Volumen kurz nach Börsenstart von gut 1,6 Millionen Aktien ist bei AUD 0,07, entspricht ungefähr ? 0,045. Nicht so schlecht so ein Start in die neue Woche, so kann es weiter gehen! http://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/EUR
seit heute auch mit dabei.. halte es zwar eigentlich für nicht so klug nach so einem Anstieg einzusteigen, aber ich denke da geht noch bisschen was und es kam wohl ein wenig der Patriot durch haha. Also bitte weiter Richtung Norden.
Die in Auftrag gegebene externe Vormachbarkeits Studie wird im Januar veröffentlicht. Hier wird richtig Dampf gemacht. Im Nachbarland Ungarn würde ein Batterie Werk eröffnet. Die Chinesen sind dort involviert. Ein Schelm wer da was böses(kluges) denkt :) :)