VW St - Zock STARTET

Seite 39 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 426119
davon Heute: 175
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 116  Weiter  

28.09.09 18:38

1551 Postings, 7442 Tage KrickyBin dann gleich off

zum Wert ist alles geschrieben

Wir werden aus der Nummer mit fettem Gewinn rauskommen, nur die Ruhe
Im Vorliegenden Fall arbeitet die Zeit  gegen Shortseller und nicht gegen Long-Investierte,wir bleiben am Pokertisch sitzen und ziehen das Ding durch.....

erste Probleme sind bei der Gegenseite erkennbar....  

28.09.09 18:42

456 Postings, 5553 Tage NestbrutratteLicht am Ende des Tunnels

Der heutige Kursverlauf ist doch schon mal als positiv zu bewerten, er war sogar stärker als der Rest des Marktes. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Mein KK liegt bei 125? und ich wäre zumindest froh, wenn wir wieder auf das Niveau kommen. Die letztes Trades habe ich leider verpasst und nun schon der erste den ich mitmache zieht sich ewig, bzw. habe ich zwischendrin schon etwas daran gezweifelt noch irgendwann mit Gewinn raus zu gehen. Doch die 110? (108?) Marke brachte dann wieder Hoffnung und wenn der Newsfloat in den nächsten Tagen stimmt, wie er prognostiziert wird, kommt die gute Laune wieder :)

Wenn wir die 145? erreichen oder auch nur etwas in den Bereich kommen würde mich doch sehr Dein System interessieren Kricky ;)  

28.09.09 18:46
1

1551 Postings, 7442 Tage KrickyNBR

ganz cool bleiben
kann es nur täglich wiederholen, blos nicht von dem Blödgequatsche im anderen Thread verrückt machen lassen,die wollen,daß ihre Puten fett werden und ihre shorts möglichst Tief decken können, wird nicht klappen.

Rechne die kommenden Tage bei den St. mit einem MEGA-Anstieg
hätte  dann bischen gedauert,o.k., aber wir werden da gut rauskommen,mit fetten Gewinn

bereits morgen früh wird es gut hochgehen......und dann kommt die lawine ins rollen....dann wollen wieder alle aufspringen.....so wird es laufen,m.M. nach  

28.09.09 22:09

285 Postings, 5659 Tage stelyokann mir gut vorstellen

dass wenn wir die 120rreichen es rapide hochgehen kann. einerseits weil viele die short sind ihre gewinne realisieren werden aus angst dass es weiter hochgeht. anderseits wird ein weiterer anstieg wieder das vrtauen der anleger erwecken
 

29.09.09 00:23
1

150 Postings, 5506 Tage LiberalKein Aktionär will tiefe Kurse

die drei Grossaktionäre von VW wollen mit Sicherheit keine tiefe Aktionkurse für Ihre Aktien ! Warum der Kurs in den letzten 5 Wochen so massiv stürzte und gedrückt wurde ist äusserst undurchsichtig. Hoffentlich finden die Behörden und Staatsanwälte das heraus, sie sind ja bekanntlich am untersuchen. Wir wollen durchhalten und diejenigen die am Kursdrücken sind gewaltig entgegenwirken. Wir verkaufen nichts für sehr sehr sehr lange Zeit ! Jeder kann sich ausrechnen was der Börsenwert von VW ist und den Aktienkurs daraus ableiten. Der liegt meilenweit von wo er heute ist. Also lassen uns nicht von irgendeine Gruppe "ausplündern".  

29.09.09 09:13
1

332 Postings, 5764 Tage Aktien 2009war mal eine Zeit raus

und habe mir das von der Seitenlinie angeschaut. Bin jetzt wieder dabei!

Viel Erfolg!  

29.09.09 09:17

595 Postings, 5637 Tage dzi67.

bin auch noch drinnen  

29.09.09 09:22

845 Postings, 8195 Tage AF314Guten Morgen

An alle, die glauben VW-Aktien zweistellig wird:

Zur Zeit ist keine Aktiesplit vorgesehen ;-)
-----------
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.

29.09.09 11:00
1

1551 Postings, 7442 Tage KrickyGuten morgen VW Zocker

Leicht grün
intraday bereits fast an der 116

es brodelt.....
irgendwelche zittrigen "verschenken " derzeit ihre shares im Bereich von 114, total bescheuert, egal....es geht bald los  

29.09.09 11:08
2

1551 Postings, 7442 Tage KrickyTipp an die Ober-Shortseller

im anderen VW Thread

-Einfach schon mal die Herztabletten bereitlegen -


es wird heftig !  

29.09.09 11:11
2

1551 Postings, 7442 Tage Krickyder Druck wird zunehmen

wir stehen unmittelbar vor einem MEGA-Anstieg !

 

29.09.09 11:18
2

1551 Postings, 7442 Tage KrickyWir haben noch ca.6 stunden Handel vor uns

die Hasardeure derzeit, die da werfen, denen ist nicht zu helfen, selbst schuld

gegen Handelsende wird es richtig gut hoch gehen
Kiste aus, limit rein
heute abend sind wir ein weiter oben....morgen sowieso, da sind die 120 geschichte
bis bald  

29.09.09 12:47
3

150 Postings, 5506 Tage LiberalVW ist sehr unterbewertet

Der erfolgreiche VW-Konzern mit fast 11 Marken und weltweiter Präsenz ist zum jetzigen AKtienkurs zu ca. 39,7 Mrd Eur Marktkapitalisierung, bewertet !   Vergleich (EUR):  BMW-21,5 Mrd;   Diamler-36 Mrd;   TOYOTA-100 Mrd; Nissan-21 Mrd;   Suzuki-9 Mrd;   Mitsubishi-7 Mrd.   Da soll jemand sagen dass der VW-Kurs noch sinken wird ? Also Wunschdenken von den Hazardeuren oder anderen merkwürdigen Kreisen ????    Bekanntlich will VW Marktführer werden, also vor Toyota ! Der Kurs musst in diesem fall um 2,5 mal höher sein ! Man sieht daraus was für Potential drin liegt !  

29.09.09 15:31
1

6 Postings, 5499 Tage Der DachsWenn die Leute anfangen....

....von unmittelbar bevorstehenden MEGA Anstieg reden, hab ich bisher die Erfahrung machen können, dass meist gar nichts passiert. Und genau so oder so ähnlich wird es auch diesmal passieren!

Statt sich zu fragen bis wo hin das Papier noch klettern könnte sollte man sich als erstes die grundsätzliche Frage stellen:  Wieso sollte VW überhaupt noch großartig steigen?

Durch die Abwrack Prämie haben sich die meisten der Leute, die ein neues Auto haben wollten, bereits eins geholt. Dazu komt die Tatsache das die derzeitige Wirtschaftskriese in vielen Ländern Leute dazu bringen wird, ihre Sparquote ein wenig zu erhöhen und die Kohle ebend nicht sofort für ein neues Auto auszugeben.

Der Börsenkurs eines Unternehmens stellt aber nicht nur das Momentum sondern auch eine Erwartungshaltung über die zukünftige Entwicklung dar. Derzeit halte ich es für unwahrscheinlich das VW im Jahr 2010 den Umsatz von 2007 oder 2008 halten kann. Man könnte auch von einer stagnierenden Entwicklung am Automobilmarkt sprechen. Und das diese von steigenden Kursen begleitet wird darf getrost bezweifelt werden.

Gruß,
Der Dachs


P.s.: Doch doch, ich hab schon mitbekommen, dass das hier eher der PRO VW Thread ist.  Aber ich hatte das Gefühl dies hier musste einfach mal geschrieben werden.  

29.09.09 15:56

6 Postings, 5499 Tage Der DachsEinen Vergleich noch....

@liberal:

So so, VW will also Marktführer werden und deshalb MUSS der Kurs also nach oben. Aha.
Ich sage es ja nur äußerst ungern aber vllt. wirst Du irgendwann bemerken, dass sich der Markt bzw. die Weltwirtschaft nur sekundär dafür interesiert was irgendein VW Manager will.

Nur mal so zum Vergleich:
Bekanntlich will der Herr Steinmeier Marktfüh ähh, ich mein, Bundeskanzler werden, also vor Angie! Die Stimmen müssten in diesem Fall aber um 12% höher sein! Man sieht daraus was für ein Potential der Mann hat.

Siehst Du was ich meine?

Gruß,
Der Dachs  

29.09.09 16:02
1

500 Postings, 7066 Tage LoewenmaennchenDachs

wenn Du so gut rechnen kannst dann rechne mal aus wieviel freefloat noch am Markt ist wenn Katar die VW-Optionen zieht (was sie jederzeit machen können). Die zweite Rechnung ist, wo der Rest der Optionen ist, wenn Katar angeblich nur bis zu 17% ziehen kann? Wir geben Dir noch eine Chance....

Gruß

Loewe  

29.09.09 17:03

12254 Postings, 5636 Tage goldfatherwann

wann startet denn der Zock?  

29.09.09 18:02
1

1551 Postings, 7442 Tage KrickyUDATE

SK 114,80
nicht die erhoffte Zielzone, aber Plus,gegen den marktrend
Ab etwas 16 uhr kamen verstärkt VKs rein
könnte mir vorstellen, daß da möglicherweise versucht wurde, weiter zu drücken um keine Euphorie aukommen zu lassen. Hat aber STücke gekostet

<Posting 964 ,965
schön, daß sich eine NEU -ID, mit dem Namen "derDachs " angemeldet hat und uns mitteilt,dass die Abwrackprämie ausgelaufen ist und die leute alle ein auto gekauft haben,super, sag ich mal. Dann rate ich der ID blos keine VW Stamm Aktien  zu kaufen, das tun nämlich andere, bzw. haben es schon längst getan. Des weiteren empfehle ich einen Blick auf die VW Homepage, Datum 15.9.09, imAug-. legt VW bei den weltweiten Auslieferungen  deutlich zu " "Wachstum ca. 9,5 % "  !

Ist es schon so schlimm,daß Neu-Ids platziert werden müssen ?
Du hast das schon richtig erkannt, dies hier ist der Positiv-Thread, du darfst dich gerne in den anderen VW Thread rübermachen, dort freut sich Chef-Shortseller Hollewutz mächtig auf dich, er nimmt dich mit offenen Armen auf.  

29.09.09 18:06
1

1551 Postings, 7442 Tage KrickyAm 18.9.09

liefen in der SA über 2 mio Stammaktien durch, extrem heftig.
da wurde der kurs von 17,30 Uhr, ca. 116 - in einem Schlag auf 113,22 runtergebügelt.
War ne menge Holz
da sind wir bereits mit der heuigen SA drüber hinaus

Kann mir vorstellen, daß wir in den kommenden Tagen ein 10-15 euro Hammer-Anstieg sehen.  

29.09.09 18:11

1551 Postings, 7442 Tage Krickybzgl. der Herztabletten

wäre schon ratsam,für diejenigen,welche auf fallend setzen und leichte probleme haben...konnte man heute im 10er orderbuch ab und  zu beobachten....ins ask mal 5 K platziert, kurz vor erreichen, megaschnell weggezogen......

Plan steht...kein handlungsbedarf..
Zock läuft  

29.09.09 20:44
1

150 Postings, 5506 Tage LiberalDachs

meine Äusserungen über den Wert von VW waren rein aus Fundamentaler-Sicht. VW gehört zu den grössten und rentabelsten Autokonzernen der Welt mit einem sehr erfolgreichem Marketing-Plan mit optimalen strategischen Allianzen mit Partnern weltweit. Dies hat nichts zu tun mit Lebensläufe und Wunschdenken von deutschen SPD-Politikern und der Vergleich ist ev. witzig jedoch unsachlich. Es gibt keine sachliche Gründe für die tiefe Bewertung der Stämme, im Gegenteil der Wert aus heutiger Sicht allein müsste um das 2 bis 2,5 fache sein. Mit den kommenden Innovationen in neuen Produkten und Märkten die bereits angelaufen sind, wird der Wert noch weiter steigen. Leider haben die Shorties und ev. andere dubiöse Kreise teilweise erreicht, den Kurs bis jetzt gedrückt zu halten. Wie lange noch ? Wird die Staatsanwaltschaft plötzlich eine Botschaft hier veröffentlichen und Klarheit schaffen ? Ev. einen vorübergehender Handelsstopp ? Wer weiss, hoffen wir !  

30.09.09 11:58
3

1290 Postings, 5531 Tage LeauHollewutz 992

Sehe es ähnlich wie Nic Nac Nuts(997), wie lange willst du eigentlich deine Hetzkampagne weiterführen?Wir ALLE wissen inzwischen , dass der angekündigte Zeitrahmen nicht paßt und wie bereits beschrieben , wäre mit dieser Erkenntnis bei 129,-(die meisten haben Durschnitt 125)die Möglichkeit für den schadlosen Ausstieg gewesen. Die jetzt noch dabei sind , akzeptieren ein anderes Zeitfenster und haben eben nicht das Gefühl auf toten Eiern zu brüten!!Bezügl. "Trommeln", genau das tust du!Stellst in täglichen Wiederholungen dar, dass der böse Kricky kritisierende User sperrt. Leider bist du nicht in der Lage zu filtern, dass diese gesperrten User mit ihren Äußerungen die sachliche Ebene totel verlassen haben und diese daraus erfolgten Sperrungen haben mit KRITIKUNFÄHIG nichts zu tun. Es wurde auch auf eurer Seite mehrfach von anderen Usern mit "unterster Schublade oder Niveau " kommentiert.Selbst User,  die eher stille Leser sind(ich gehöre eigentlich dazu)werden dann als die neuen Gesichter,von Kricky angeheuerte Schreiber namentlich  von so `nem PATIENTEN aufgezählt, mit der Behauptung,außer bei VW noch nichts gepostet zu haben. In meinem Fall eine Lüge!Auch hier solltest du filtern, dass Einige erstmals posten,weil ihnen einfach der Kragen platzt.Gegen KLEINE Sticheleien ,eine sachliche Auseinandersetzung hat keiner was und ist generell für NEUE auch sehr wertvoll.

 

30.09.09 12:54

627 Postings, 5684 Tage charly732@Leau " gut analysiert"

Ich wollte Dir ein "gut analysiert" hierfür geben


Wir ALLE wissen inzwischen , dass der angekündigte Zeitrahmen nicht paßt und wie bereits beschrieben , wäre mit dieser Erkenntnis bei 129,-(die meisten haben Durschnitt 125)die Möglichkeit für den schadlosen Ausstieg gewesen. Die jetzt noch dabei sind , akzeptieren ein anderes Zeitfenster und haben eben nicht das Gefühl auf toten Eiern zu brüten!!Bezügl. "Trommeln", genau das tust du!

Aber genau für diese Passage.
Wie Du schon geschrieben hast viele lesen mit aber antworten nicht immer.
LG Ulla
-----------
In Irrtum verfallen, beschieden ist`s allen.
In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!

30.09.09 13:10

1290 Postings, 5531 Tage Leaucharly

Fair! Danke, lb.  Gruß zurück.  

30.09.09 18:17

1 Posting, 5500 Tage Triicky@ Leau


wann hab ich denn die "sachliche Ebene" verlassen?
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 06:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben