VW St - Zock STARTET

Seite 18 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 399311
davon Heute: 58
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 116  Weiter  

03.09.09 21:54

92 Postings, 5558 Tage AufhockerJa nochmal offiziell ;O)

Danke Kricky!.....aber das hab ich Ihm aber auch schon per BM geschrieben.

Uns Allen :  Glück auf
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

03.09.09 21:55

12254 Postings, 5542 Tage goldfathermorgen

ich zocke nicht mit, beobachte die VW aber genau und morgen könnte tatsächlich was gehen. Natürlich ohne Schießgewehr (Gewähr)

Kricky schrieb ja auch was von 1-3 Handelstagen und morgen ist Tag 3 dazu noch Wochenschluss.

Ich wünsche euch viel Glück.  

03.09.09 22:10

82 Postings, 5508 Tage ZBrokerja, morgen könnte was gehen....

ansonsten wird nachgelegt ;-) ......
Wünsche allen einen entspannten Abend!  

03.09.09 22:31

8409 Postings, 5764 Tage hollewutzes geht weder Morgen noch Montag oder sonst

wann etwas! Die Stämme werden den DAX verlassen, das ist so gut wie sicher! Die Meldung wird relativ schnell kommen könnte sogar heute noch erfolgen!

Somit müssen Indexanbieter die Aktie dann aus ihren Deopts entfernen was Druck auf die Aktie ausüben würde.
Morgen kommen neue Wirtschaftsdaten, welche den Markt weiter belasten werden nicht zuletzt steht das WE vor der Tür!
Die Luft hier ist raus allenfalls eine Spekulation auf fallende Kurse könnte sich auszahlen, jedoch haben die Emis ihre Produkte mit Aufgeld belegt welches eine Spekulation uninteressant macht!
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, jedoch sollten ihr euch zum einen mit einem Wert in welchen ihr investiert um einen auseinander setzen und zum anderen nicht blind in ein fallendes Messer kauen 120 Eur bietet noch lange keinen Boden, die Situation hatten wir bei 145 Eur auch das die Aktie dort ein paar Tage halt gemacht hat um dann weiter zu fallen.

Kricky das Katar um 80 Eur gekauft hat kannst du schon glauben für alle anderen sei der Link  http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...he-jetzt-kaufen-bei-608 empholen wo ihr die ganze Übernahmeschlacht nachlesen könnt. Dann werden hier sicher einige sehr schnell ihre Stücke auf den Markt werfen!

Aber wie schon geschrieben jeder ist für sein Geld verantwortlich, jedoch sei auch hier ein paar mahnende Worte erlaubt!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

03.09.09 22:45

439 Postings, 7489 Tage Fraggle20006Da müssen morgen wieder einige zukaufen ....

03.09.2009 - Die Deutsche Börse AG hat am Donnerstagabend die Änderungen in den von ihr verwalteten Börsenindizes bekannt gegeben. Die Änderungen werden ab dem 21. September wirksam, so das Unternehmen aus der hessischen Finanzmetropole.

DAX:

Wie erwartet muss die Hannover Rück für den Chiptitel Infineon weichen. Zu einem Wechsel bei den VW-Aktiengattungen, die im DAX enthalten sind, kommt es noch nicht. Zunächst bleibt die Stammaktie in dem Blue-Chip-Index enthalten, könnten aber demnächst durch die Vorzugsaktien ersetzt werden, wenn das Katar seine Optionen ausübt und der Streubesitz der VW-Stammaktie unter 10 Prozent fällt.  

03.09.09 23:20
1

12254 Postings, 5542 Tage goldfatherfrühestens im Dezember

fliegt VW ST aus dem DAX

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=29795

"m Dezember soll Katar seinen Anteil an VW offenbar auf 17 Prozent erhöhen können, dank weiterer Optionen. Damit würde der Streubesitz auf unter 10 Prozent fallen, dadurch könnten die Aktien noch im Dezember aus dem Dax fallen. Sie könnten dann durch die Vorzugsaktien von Volkswagen ersetzt werden."  

04.09.09 00:46

332 Postings, 5670 Tage Aktien 2009VW-Stammaktien bleiben erstmal im DAX!

Das mit Dezember ist mal wieder von den Analysten Glaskugel lesen. Immer das gleiche... Erstmal abwarten!  

04.09.09 06:47

8409 Postings, 5764 Tage hollewutzdas ist nicht Glaskugel lesen, sondern

Fakt!

das die Stämme nun erst einmal im DAX bleiben ist keine große Überraschung sondern viel mehr erwartet worden! Wärn sie per 21.9 rausgenommen, wär heute zusätzlicher Druck auf dem Kessel!

Ist nur ne Frage der Zeit bis 120 Eur nachhaltig unterboten werden! Hatte ja schon 2 Tage damit gerechnet. Denke bei negativen Wirtschaftsdaten heute Nachmittag könnte es soweit sein!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 08:13

12254 Postings, 5542 Tage goldfatherdas wird heute sehr interessant

ich möchte nicht pushen oder drücken, aber ich kann mir heute große Kursbewegungen vorstellen. 10% zwischen Tagestief und Tageshoch können drin sein.

Allen viel Glück, obwohl das ja gar nicht geht, denn entweder haben die gewinnen die Shorties, oder die Zocker.  

04.09.09 08:26

627 Postings, 5590 Tage charly732GRÜN

Allen eine Guten Morgen,bei l&S um 08:22 Uhr  123,63? ein PLUS von0,06% ;-)))  LG Ulla.Danke goldfather für die guten Wünsche für alle  

04.09.09 08:33

8409 Postings, 5764 Tage hollewutzL&S Kurse haben für den weiteren Tages-

verlauf null Aussagekraft. Vielmehr werden dort völlig überteuerte Kurse gestellt, welche dem Anleger die eine oder andere Richtung zu vermitteln versucht. Nur meistenskauft man dort teuer ein und es geht in die andere Richtung!

Nur ein gut gemeinter Rat!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 08:45

756 Postings, 5557 Tage Fischgrätgenau Goldfather

wenn bei L&S hochgezogen wird, ist das in der Regel ein Kontraindikator ( nicht immer), aber da das heute nicht passiert können wir glaub ich von steigenden Kursen ausgehen.  

04.09.09 08:46

756 Postings, 5557 Tage Fischgrätsorry hollewutz meinte

04.09.09 08:52

756 Postings, 5557 Tage Fischgrätgitbt s das

wirklich, dass jemand 4 Aktien kauft ? Ich kann das immer nicht glauben.  

04.09.09 09:03

8409 Postings, 5764 Tage hollewutzund schon geht die Reise Richtung Süden!

-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 09:34

32332 Postings, 6993 Tage Terminator100also unter 120 bin ich auf alle Fälle dabei !!

und bei 105 wird dann nochmal verdoppellt ( nachgekauft )
-----------
> No Risk, No Fun <
  T 100

04.09.09 09:43

8409 Postings, 5764 Tage hollewutzweiter rot, die 120 hält noch!

wichtig wäre jetzt ein Update vom Initiator zu bekommen, denn hier werden sicher einige nervös gehts doch um einiges Geld, halt stop, einige bessern ja nur Ihr Taschengeld auf!

Aber mal im Ernst wo ist ein Update von Kricky? Es besteht ernsthaft die Gefahr das die 120 nicht mehr lange halten! Er meinte ja weiter halten nur einige Neulinge hier werden sicher schon ein wenig unruhig sein!

Momentan wirds hier nicht Richtung Norden gehen, warum auch? KGV über 40 für einen Blueship mit der Aussicht nächstes Jahr herbe Absatzeinbußen hinnehmen zu müssen und handeln wir hier nicht die Zukunft?

Aber jeder wie er mag ach und meine Puten werden von Tag zu Tag fetter!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 09:47

96 Postings, 5454 Tage HiFlyerFRAEher rot...

Aufgrund der Zukunft denke ich auch, es geht erstmal bergab. Fragt sich, wo der wirkliche Wert von VW liegt. Kurzfristig sehe ich auch noch einen Sprung gen Norden, aber vielleicht dann eher von 100 auf 120.
-----------
Gruss
Rob

04.09.09 09:48

92 Postings, 5558 Tage AufhockerEr hat alles geschrieben...

118? sind ohne weiteres möglich für heute.....trotzdem steht Krickys Tradingziel!

Glück auf
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

04.09.09 09:56
1

93 Postings, 5438 Tage FrankChollewutz,

du hast ja sichtlich Spaß am Sticheln :-) bösbösbös!
Kricky ist doch kein Messias, der seinen Jüngern Händchen halten soll.
Er postet hier die Strategien, die er verfolgt.
Jedem ist es überlassen, sich dran zu hängen oder nicht.
Gestern Abend hat er klar geschrieben, dass er sogar bei 118 nachkaufen wird.
Klarer kann man seine Richtlinie kaum veröffentlichen.
Da muss er sich auch jetzt nicht rechtfertigen.
Ich bin ihm bisher gefolgt und stecke bisher auch im roten Bereich mit einem Betrag, den manche hier sicher nichteinmal komplett gesetzt haben.
Dennoch erwarte ich von Kricky nicht, dass er jetzt erscheint und Wein aus Wasser macht!
Verfolg du bitte deine Strategie aber mach die Meinung anderer nicht so runter, nur weil sie gegengesetzt zu deiner ist.
Worauf würdest du denn heute setzen? mit Kursziel etc.?
Gib doch mal konkrete Angabe, wie Kricky sie sonst macht...

Viele Grüße - ich drück allen die Daumen, die so wie ich noch drin sind!  

04.09.09 10:16

332 Postings, 5670 Tage Aktien 2009@FrankC sehe ich auch so!

Klare Ansage wurde gemacht und jeder sollte selber entscheiden was er mit seinem Geld zu einem bestimmten Zeitpunkt macht. Wenn die "Nicht-Erfahrenen" hier mit Traden, dann ist das denen ihr Problem, wenn Sie einen Einstiegs und Ausstiegspunkt nicht mitdenken oder selber entscheiden können.
Macht auf jeden Fall den Kricky nicht verrückt, hat immer gute Trading Ideen und ist hier sicher im gesamte Ariva Forum der einzige, der einen klaren Einstieg und Ausstieg postet.  

04.09.09 10:23

8409 Postings, 5764 Tage hollewutz@FrankC

nein, nein das siehst du jetzt falsch, sticheln ist nicht meine Art, Jedoch hier kann man relativ genau erkennen, in welche Richtung es geht.

Jeder ist für sich verantwortlich, auch Richtig nur sind hier schließlich einige unerfahrene Anlger welche blauäugig Trends hinterher laufen und diese Leute brauchen nicht nur im Erfolgsfall die Bestätigung sondern auch die Unterstützung und die Anleitung bei Mißerfolg!

118 Eur hin oder her natürlich liegt man nicht immer Richtig das will ich überhaupt nicht in Frage stellen nur ich habe so langsam bei diesem Trade das Gefühl das das ganze aus dem Ruder läuft

Es gab ein "starkes Kaufsignal" für einen Trade im Tageszeitraum, dann war es eine Zeitspanne von 1-3 Tagen, nun kann es einige Tagen dauern?

Strategie kann ich dort nicht erkennen! allenfalls den Versuch die Sache einigermaßen sauber zu beenden!

Die AIG Idee war klasse, keine Fragen nur sollte man auch wenn in die falsche Richtung läuft auch mal so fair sein und eine Niederlage eingestehen! Noch ist das ganze im Rahmen, nur das wird sich schnell ändern!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

04.09.09 10:30
1

5913 Postings, 5464 Tage learnerHollewutz stänkert nicht!

Vielmehr stellt Euch Hollewutz nur ein Gegenkonzept vor, dass mind. so wahrscheinlich ist wie das von Kricky. Wer auf Charttechnik steht kann sich ja mal den 5 Tageschart hier im Board ansehen und wird ein fieses fallendes Dreieck sehen, was sich theoretisch nach unten auflösen wird. Fällt der Kurs also unter 120 geht es weiter runter. Mir ist auch nicht klar, warum VW fundamental gut dastehen soll. Ist auch schon gepostet worden, dass die Autokonjunktur im nächsten Jahr nicht unbedingt gut aussehen wird. Habt Ihr Euch mal überlegt, dass die USA pleite sind und was das für die Weltkonjunktur bedeuten kann? Die Chinesen werden das kurzfristig nicht ausgleichen können, da die USA der größte Abnehmer ihrer Waren war. Es gibt auch Theorien von ernstzunehmenden Leuten, die eine mehrjährige Baisse sehen, in der wir schon seit 2000 stecken. Die Historie zeigt auch, dass vor großen Rezessionen die KGV´s besonders hoch sind, was momentan der Fall ist. Für mich sind das Fakten (Nachzulesen bei Robert Prechter oder Tharp), die eher gegen einen höheren Kurs für die VW-Stämme sprechen. Überlegt euch wenigstens, wann euer Verlust so groß ist, dass es besser ist auszusteigen als noch mehr zu verlieren, denn wenn diese Szenarien zutreffen dann sitzt Ihr auf einer Aktie die diesen Kurs in den nächsten Jahren nie mehr wieder sehen wird.  

04.09.09 10:35

76 Postings, 5596 Tage Mabuse1Ich glaube nicht mehr dran

das dieser Zock noch gut geht.

Da ich es nun nicht so dicke habe und mein Risikolimit erreicht ist bin ich wieder raus und ärgere mich über die Miesen. Aber viel Spass noch beim Beobachten.

 

04.09.09 10:43

285 Postings, 5565 Tage stelyoich glaube

kricky ist und wäre so fair zuzugeben wenn er nicht mehr an seine trading idee glaubt. heute ist der dritte handelstag und vll erlebt man ja noch eine überrauschung. schließlich sind wir jetzt wenigstens wieder im grünen bereich. auch wenns nur 40 cent sind :D
 

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben