The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
war der Hinweis auf die laufende KE doch nicht veraltet...
Cash war zum 30.09. bei 527 Mio. Mit dieser KE also rd. 700 Mio abzüglich des cashburn im Q4, der zu ewarten ist.
Jetzt bleiben noch rd. 120 Mio Aktien, die platziert werden könnten ohne neuen Beschluss. Macht rd. 400 Mio $ beim aktuellen Kurs. Insgesamt wohl rd. 1 Mrd.
Bauchlauscher
: Der Kurs heute wird nicht durch fundamentals ..
Schau an.
Er lernt dazu, dass ein Aktienkurs nicht immer durch "fundamentals" erzeugt wird.
Aber darauf reitest du doch hier überall sonst so gerne rum. Vielleicht haben wir beide ja gemeinsam eine Bildungslücke entdeckt, die es abzustellen gilt?
Da hat wohl B..L schnell eine Mail an seinen Auftraggeber gesendet, dass der @BL immer noch nicht verkauft hat und immer noch auf steigende Kurse hofft.
Daraufhin wurde nun eine neue Shortattacke gefahren. Aber diee dauert nur paar Minuten, wie ich gerade feststelle.
"Aber darauf reitest du doch hier überall sonst so gerne rum. Vielleicht haben wir beide ja gemeinsam eine Bildungslücke entdeckt, die es abzustellen gilt?"
"Da hat wohl B..L schnell eine Mail an seinen Auftraggeber gesendet, dass der @BL immer noch nicht verkauft hat und immer noch auf steigende Kurse hofft.
Daraufhin wurde nun eine neue Shortattacke gefahren. Aber diese dauert nur paar Minuten, wie ich gerade feststelle."
Das mag jetzt in Bezug auf die Rechtschreibung korrekter sein. Inhaltlich bleibt es Unsinn.
Du nimmst Dich und AMC zu wichtig.
Von immerhin etwas Realismus zeugt, dass Du auf steigende Kurse "hoffst".
Verständlich, wenn auch m.E. vergebens. Insofern ist es gut, dass schon kleinste Intraday-Anstiege soviel Freude bringen.
Ob der Minierlös aus der letzten KE den mutmaßlichen CASHBURN in Q4 deckt, wage ich zu bezweifeln. Die letzte KE wurde bei einem Kurs von ca. 4;40 $ verkündet. Hat mit Blick auf den Kurs heute die Aktionäre um die 90 Dollarcent pro Aktie in ihren Depots gekostet. Nun, das kontinuierliche ?Abmelken? der Aktionäre ist mit Blick auf den Kursverfall endlich. Um ein Bild zu bemühen, die ausgemergelte Kuh steht fast trocken.