was soll ich dazu sagen? Ich bin auch kein Hellseher! Ich setze mir ein Ziel, wenn es erreicht ist, suche ich mir etwas neues. Bin Freitag etwas zu früh mit 2/3 meines Bestandes hier raus, dass Ziel war 100%. Schau dir mal Universal PPTY WKN A0ETWH an. Das ist die Partnergesellschaft von Avalon im Star County/Texas Projekt. Das könnte der nächste Brüller werden, wohlgemerkt ''könnte''! Am 15.04. sollen da erst mal Zahlen kommen. Gruß, B.
heute morgen raus aus dem Wert. Es sei mir aber erlaubt, da ich knapp 300% Gweinn gemacht habe und da kann man schon einmal die Gewinne mitnehmen. Werde die Aktie aber natürlich weiter verfaolgen und bei Gelegenheit wieder einsteigen. Viel Erfolg allen investierten.
bin da heute auch rein; scheint mir auch so, dass das der nächste Selbstläufer wird. Schließlich fördern die ja schon kräftig Öl und aus charttechnischer Sicht sind die für mich ein klarer Kauf.
Avalon sehe ich nach den heftigen Gewinnen der letzten Woche etwas skeptisch; habe deshalb heute auch mein eingesetztes Kapital wiederrausgeholt. Mal abwarten wie die sich weiter entwickeln.
also, ich hab schon mein Haus zum Verkauf freigegeben: die Annonce kommt am Mi. im Flensburger raus. Suche mir eine Villa. Groß. In weiß. Dazu brauche ich noch ein paar, neee besser 3 oder sogar 4 Putzfrauen. Blond. Jung. Knackig.
..muß es denn der nordfriesische Bereich sein oder kann es auch ne Finca auf Menorca oder im Südspanischen gefilde sein? Da kannste Dir dann auch gleich noch ne süße Sprchführerin leisten. ;-)
ganz in Ruhe anschaun. Es wird rauf und runter gehn. Da werden auch noch einige versuchen den kurs ordentlich zu drücken, weil sie zu spät erkannt haben, das da noch mehr drin is und möglichst günstig noch rein wollen. Aber bis mitte der Woche dürfte es hier noch aufwärts gehen, auch wenns nur n bißchen is. Und bloß nich verrückt machen von irgendwelchen Bashern. Das Forum das hier vorhin gepostet wurde is echt witzig. Der Kerl der da miese Stimmung machen wollte lag bisher jedesmal total daneben. :-)