blabla ... aber sich über andere aufregen, wenn die nicht das machen, was sie sagen. mal schauen welche Namen sich im Mai hier noch so tummeln.
Zetti 09.04.09 15:58 Ich werde nächste Woche alle Systaic Aktien verkaufen und das Geld in Papiere investieren, die in einer Börsenhausse wenigstens steigen. ... Also am Dienstag raus damit und nicht mehr täglich ärgern!
--- ich habe vorletzte Woche einen Wert mit 40% Verlust verscherbelt. Heute wären es nur noch 20% Aber es war wenigstens eine Entscheidung, die ich treffen konnte und auch im Nachhinein dazu stehe. Weil es die Richtige war, auf der Grundlage die ich für Entscheidungen als entscheidend ansehe. Was macht Mühläcker und Co? Jammern ... hoffen, bangen. Und glaubt einer, dass so etwas für potentielle neue Käufer ein Anreiz darstellt? Wollt ihr vermutlich auch nicht, die Rolle kann auch doch keiner abnehmen. So doof ist doch kein Mensch, herunter zu reden, was er teuerer verkaufen will. Von euch kommt nichts von Substanz ... reines bashen. Und falls ich mich in der Hinsicht in euch irre. Schreibt eine Abschiedsmail und steht dazu ... und droht es nicht immer wie ein Kleinkind an. Das ist ja Kindergarten hier.
PS: Ich stehe noch mit 26% in den Miesen bei Systaic, meine Freundin mit über 50%. Mit Abstand die schlechteste Position im Depot bei uns beiden (nach meiner verlustreichen Trennung). Wir sind hier an der Börse! Ist das für euch so neu?
PPS: aggressiv schreibt man mit 2x "S" ... schwer so etwas aus Flüchtigkeit 3x in Folge falsch zu schreiben. Kompliment!
|