hab ich mit weniger negativer marktreaktion gehofft... naja, mal schauen! Kenne da viele beispiele, wo sich so ne meldung "kaum" auf den kurs ausgewirkt hat... und hier? Pre-market -4ct? Übel finde ich...
Naja, ich denk trotzdem es könnte drehen, sind bestimmt nur paar zittrige unterwegs :/
sehe ich heute nen grünen tag... meine meinung, begründet damit, dass solche verfahren jahre dauern können... außerdem erfolgt erstmal eine prüfung, ob das überhaupt möglich ist... denke ich mal...
Kenne die amerikanische gesetzgebung leider nicht genug, deswegen meine vermutungen und das "denke ich mal" am ende..
Desweiteren denke ich, dass biosante jetzt das vertrauen wieder herstellen muss... denke, dass die tage irgendwas an nachrichten von der konferenz kommt! Ansonsten wäre ich persönlich selber enttäuscht!
Ich war so dumm gestern auszusteigen. Das der Kurs bei dem Volumen jetzt so steigt wundert mich. Vielleicht waren vorher leer Verkäufer am Werk. Ich ärgere mich jetzt das ich nicht drin geblieben bin