Wie befürchtet 140 USc im Wochen Chart betrachtet ein stabiler widerstand, sollte der raus-genommen werden, hätten wir noch ein wenig Platz bis 148,62 USc. :-) Sonst, gibt es wieder eine Möglichkeit günstiger einzusteigen n.M.m.
je nachdem was die Großspekulanten machen..wie viel sie rein pumpen... der Bullmarket ist aber für mich erst am Anfang. Meine Kursziele habe ich bereits genannt.
habe selbst ein Faktorschein, ein Nockout und Indextracker. Der Verfall war ja auch stark.Weiß jemand wie es damals zu dem starken Anstieg bis über 300 kam bin Neuling.
Zucker wäre auch gut fürs Depo. Steigt zwar nicht so stark, aber für Gewinne reichts
Galearis
: Zucker ist zweiter Sieger käme aber nach...
als Nachzügler un d zwar bald.... Und Baumwolle...aber Kaffee ist und bleibt länger hart am Wind. Zur Zeit kein Kakao kein Weizen kein Mais...die kommen im 2 HJ vermute ich. Nur meine Meinung ich kann mich auch irren. Den Run in Kaffee seit 2007 damals habe ich nur zur Hälfte mitgemacht, was auch schon nicht zu verachten war. Das passiert mir diesmal nicht mehr. Will total abkassieren.
Selten mich so über steigende Preise gefreut. Habe so viel schon jetzt im Plus, dass ich für den Rest des Lebens mit dem Gewinn allen Kaffee kaufen kann, den ich trinken werde :)
butzerle
: Wem Kaffee nun zu schnell zu teuer geworden ist
Alternative ist noch Zucker. Auch da ist Brasilien der weltgrößte Exporteur - und auch Zuckerrohr leidet unter Dürre und Hitze... Der Preis da hat noch Nachholbedarf
butzerle
: heute geht es ein gutes Stück runter....
aber das musste ja mal sein. Hätte seitwärts besser gefunden als -3%. Aber spätestens beim nächsten Monatslagerbestandsbericht sollte es wieder hoch laufen