mit den News ist das so eine Sache, die kommen hier ja sehr regelmäßig. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat sich mit Sicherheit auch in Canada nicht viel getan. Der Boden scheint nun gefunden, bin noch immer mit 60% m Plus, also für mich alles OK. Werde mich ab kommenden Sonntag die nächsten 3 Wochen nicht mehr melden, fliege mit meiner Frau nach Thailand. Werde aber gelegentlich mal mein Smartphone aktivieren und die weitere Entwicklung verfolgen. Gruß Spirit
Hallo, es ist möglich dass in den nächsten Tagen/Wochen keine weiteren Infos kommen, da ja in BC nun auch Winter ist. Für die Region Kechika sind in den nächsten Tagen Temperaturen unter -20Grad gemeldet. Ich glaube kaum dass die Jungs dort große Freude an Kernbohrungen haben. Sei also froh dass Du die nächsten Tage im warmen Thailand bist... Schönen Urlaub
für die netten Urlaubswünsche. Ich glaube nicht, das die Jungs, falls sie im Moment überhaupt Bohren, wegen dem Wetter alles aussetzen. Da müßte es schon Knüppeldick kommen. Eigentlich ist ja soweit eh schon das meiste " Erbohrt " , der ungefähre Wert der Liegenschaften bekannt. Nun geht es drum, in die Produktion zu gehen, gleichgültig ob mit oder ohne Übernahme. Auf jedenfall ist CZX finanziell unabhängig und so nicht in Zeitdruck. Gruß Spirit
About 50% of the zinc market is used for galvanizing steel as anti-rust protection for car manufacturing and construction. The biggest buyers are China at 45% and Europe at 20%.
Jan 8/14 Jan 8/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.420 Jan 8/14 Jan 8/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.440 Jan 8/14 Jan 8/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.455 Jan 8/14 Jan 8/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.450 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485 Jan 8/14 Jan 7/14 Canada Zinc Metals Corp. Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 500 $0.485
... da wurde sicher schön Kasse gemacht ... und das mit den vielen Minikäufen gut verschleiert. (möglicherweise) ... der Varshney soll ja ein gewiefter Zocker sein ...