20-30% über pari kaufe, lass ich es lieber bleiben, denn andersrum ist es nicht anders....wenn der Kurs fällt, kannst du wieder nicht zum Parikurs verkaufen sondern billiger... aber das muss jeder selber wissen.....
Kommt drauf an, steigt der Kurs und das Interesse nimmt zu wird der Spread enger in Berlin und du kannst dann auch fast zum Parikurs verkaufen. Sollte REVO jedoch nun stark fallen, weil eben keine News kommt oder sonstiges, wird es sowieso schwer die überhaupt noch loszuwerden..
das hast Du gut erkannt und bist Dir Risikos bewußt ,das ist gut.
Aber ich gehe hier auch von einem Run aus ,da es nicht wie viele andere OTC Werte (die auch weglaufen in den Norden )nicht nur eine Briefkasten Firma ist ,sondern richtig Zukunft hat.
wollte auch zu cortal consors wechseln, unterlagen liegen auch schon bei mir rum, jedoch dauert ein Übertrag von Bank zu Bank mindestens zwei Wochen. In diesem Zeitraum ist aufgrund der Ausbuchung vom einem Depot bis zur Einbuchung ins neue, kein Zugriff auf die Aktien möglich. Das wäre mir zur Zeit zu riskant
nun dachte ich schon Facebook wäre an Revo interessiert naja dann bleiben ja noch Google, Amazon, Apple oder vielleicht die NSA, aber das bekommen wir ja dann nicht mit ........lol
hoffe dennoch auf eine Handvoll Dollars !!!!!! Friday