Sorry, aber Du vertellst Blödsinn mit Streifen !
coni hatte nachdem er/sie die Aussage hier gemacht hat diese auch hier im Forum mehrfach (!!!) mit Fakten unterlegt, indem er sein Handy-Pic von den vor Ort gemachten Zahlen an ein paar User hier per Email verteilt hat.
U. a. habe auch ich von ihm diese Mail bekommen. Der Mailabsender war namentlich ewähnt (kann natürlich auch gestellt sein, aber glaubs net..)
Apropos Glauben - Ich glaube nur was ich sehe ! Und ich hab den Beweis seiner Aussage gesehen ! DAS reicht mir, alles andere ist Quatsch !
.. und wir "dieser Thread ist der einzige im ganzen weltweiten Netz." Muahhhh, der war gut !
Last but not least: Dass Coni nur n paar Beiträge und allesamt rund um RICH hat ist doch Latte ! So Leute wie coni, die mal "eben" evtl. DIE Meldung hier anbringen und das mit ihrem - wegen mir ersten Beitrag - tun sind mir immer und jeder Zeit willkommen. Vor allem solche, die dann noch ihre Aussage mit solchen Fakten belegen, wie er/sie es gemacht hat findet meine Achtung. Das ist nicht selbstverständlich !
Hätten wir einige wenige mehr von dieser Qualität, könnten wir uns hier einige Mühe sparen.
UND: Ich meins auch nicht böse, aber lasst mir solche User wie coni schön in Ruhe. Solche werden hier benötigt !
|