Chris4321
: Ja ich weis aber ich habe micht mit dieser
Aktie nicht viel beschaftigt nur ihr viel gelesen und sie mir seit einer Woche angesehen. Was für einen meinung hat den wqi888? Oder denkt ihr noch ein wenig warten und dann wen sie vielleicht fällt einkaufen.
meine ehrliche Meinung, gib ein Order unter 3.1 und warte bis morgen.....Wenn es runter geht dann wird es ausgelöst, aber wenn es steigt weisst Du in welcher Richtung es gehen sollte und kannst einsteigen. Zwar bei hoherem Kurs, aber mit gewisser Sicherheit, dass es weiter Steigt.
Auf lang gesehen, denke ich, dass es steigen wird..........
Die werden nochmal für einen kräftigen Schub nach oben sorgen.
Zahlen werden im Tagesverlauf noch vom Versicherungskonzern American International Group (AIG) und nachbörslich vom Solarunternehmen First Solar erwartet.
wenn Du schon wünsche ässerst, dann bitte richtig. Sage doch gerade, die wird bis auf 0 fallen. Um tiefer einzusteigen ist Euch alles recht, auch wenn Sie wirklich nicht der Meinung sind. Ich bin sicher Du meinst es nicht so wie Du es uns mitteilst......
der alleinunterhalter und der pessimist. Eine ehrliche Frage, wie bist Du privat? Hast Du eine Familije, Freunde usw. Vermisst Dich den keiner, wenn Du ständig hier bist und immer gegen den Strom schwimmst...Unglaublich.......