bald mit einem USA oder Kanada Listing als Zweitlisting um die Ecke. Zwecks internationalen Auftritt wäre das sicher auch hilfreich...... Aber ich denke - die Vorstände von Stockholm IT haben das sicherlich auf dem Radar !!! Ein Listing am OTCBB oder/und CSE wäre sicherlich hilfreich - um an Gelder zu gelangen. Lassen wir uns überraschen.
larsuwe
: Bin auch heute Morgen mal eingestiegen !.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das hier noch ein starkes Interesse an Stockholm IT Ven geben wird!.Blockchain ist gerade erst im kommen und wohl nicht mehr aufzuhalten .Auch bei BitCoin gibt es einfach keiner größeren Kursrücksetzer!.Die 13000 bis ende Dez sind sehr wahrscheinlich!.Was ist eure Meinung?.Gruß lars
Schau dir das Volumen die letzten Tage und vor allem heute an. Wenn es nur annähernd so läuft wie bei NetCent und Niiio die letzten Tage sollte klar sein in welche Richtung es morgen geht. UP! Ein starker Abendhandel nach Xetra Schluss ist schonmal ein Indiz
sehr gut. das interesse der masse ist geweckt. nun mal alle schön rein und den kurs bitte in die höhe treiben. wär mit 1 ? kurs schon mehr als zufrieden.
wie es weiter geht! habe mich jetzt mal angemeldet, um das hier zu verfolgen. hatte mitte des jahres 200.000 gekauft und vor ein paar wochen bin ich in die ico bei wyrify eingestiegen. da habe ich meine frau nochmal mit 200.000 ins boot geholt... wir gehen gleich was essen ;) aber verkauft wird (noch lange) nicht!
GoldenStock
: 1 Euro ist ein wenig sehr euphorisch meine ich.
Bin mit 0,20-0,30 Cent auch zufrieden - kann aber auch bis 0,50 mal "überschießen". Denke ab 0,50 sollte man sehr genau mal seine Gewinne absichern. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.