Ich habe heute noch eine email-Antwort von Wayne Lochner bekommen auf meine "massiven Vorwürfe" gegen das Unternehmen und wie das STRATEVIC Stockholm IT -Management seit Jahren mit uns Aktionären "umgeht" und jedwede Börsen-Regeln missachten zum Schasden letztlich von uns Aktionären.
Sinngemäß lautete die Antwort:
Er kann die "Frustration" der Aktionäre nachvollziehen. Aber derzeit hat er keine "Autoritätsposition" im Unternehmen und kann deshalb auch keine bestimmten Interessen fördern. Er hat jedoch seine Unterstützung angeboten unter der Voraussetzung, dass er nicht für die Handlungen seiner Vorgänger verantwortlich gemacht wird. Und wenn dieses "Angebot" seitens STRATEVIC abgenommen und akzeptiert wird, dann will er sein Bestes tun um eine Lösung im Sinne der Aktionäre zu finden, bzw. die Situation darstellen.
Da frage ich mich, wer denn aktuell das Sagen bei STRATEVIC hat und entscheidet, ob Wayne Lochner diese Zusage bekommen, die er zur Grundvoraussetzung macht, um und Aktionären mal reinen Wein einzuschenken. Hilfreich wäre da wohl mal auf die Gehaltsliste zu schauen, wer sich aktuell die höchsten Gehälter genehmigt, bzw. die Kohle aus dem Unternehmen zieht !`? Derzeit heben alle die Arme und rufen " Ich kann nix daür, ich bin nicht zuständig oder verantwortlich, was bis jetzt passiert, bzw. eben nicht passiert ist."
Wo sind denn die ganzen Hände ( Köpfe), die all die Monate / Jahre zuvor ordentlich Geld aus dem Unternehmen gezogen aber ihre Arbeit und Pflichten nicht erledigt haben !?
Denen sollte man doch mehr als kräftig in den Ar.... treten und zur Rechenschaft ziehen.
Wer kann was zu Bruno Brehmer sagen ? Der war noch in CC: gestellt in der Antwort neben Bert Scheen und Graham Cull.
Hab mir mal bei facebook das Profil von Bruno Brehmer angesehen. Sorry,- aber ich dachte ich sehe da ein Foto, bzw. einen Typen, den man normalerweise bei bestimmten Behörden vorgelegt bekommt...
Ein seriöses Erscheinungsbild für so ein "Finanzunternehmen" schaut anders aus und eckt eher mit dem, was seit Jahren bei Stockholm IT / STRATEVIC abgeht.
|