oder werde sie es nicht schaffen? Viel schlimmer kann es nicht werden und richtig schlimm ist die Sache mit dem CFO der ohne Begründung "seine Aufgaben nicht wahrnehmen kann". Das weckt echt Vertrauen!
haben keine MArge mehr . Aber die größte Sauerei ist , dass die Banken viele zur Emission über den Tisch gezogen haben . Ich glaube der Preis war damals über ? 30 . Jetzt EUro 1,90 kommt einem Totalverlust gleich . DIe Armen . Kann man nur hoffen , dass Cherry überlebt
"Der Finanzvorstand (CFO) der Cherry SE [ISIN: DE000A3CRRN9], Dr. Mathias Dähn (56), kann seine Aufgaben in der finanziellen Steuerung und Kontrolle des Unternehmens derzeit nicht wahrnehmen."
"... zeitnah zu einer Verbesserung der finanziellen Situation von Cherry führen werden"
... rechne ich mit weiteren Abschlägen, geht mMn noch deutlich tiefer. Verkaufsdruck ist weiterhin hoch, verständlicherweise.
abend kamen auf Tradegate Kurse bis EUro 2,70 . WIe geht das denn ???? da wurden nochmal nach 17uhr30 über 180.000 Stück durchgezogen . Ebenso viel wie den ganzen Tag .
spiegeln einfach die große Unsicherheit und Verunsicherung wider. Die IR Abteilung ist grottenschlecht unterwegs, da hilft es nicht zu schreiben dass der CFO die Arbeit nicht wahrnehmen kann (was soll dass bedeuten?????) und dass man sich bemüht die Kosten zu senken, ohne konkret zu sagen wie es geschehen soll.
Solche Antworten kann ich in 5 Minuten entwickeln und in Netz stellen. Sie bringen allerdings nur nix....
Sehr sehr sehr schwache Leistung und dass sehen wohl viele so.
Die Aktie von Cherry seit der Veröffentlichung der vorläufigen Geschäftszahlen vergangene Woche um rund -39% ab und steht aktuell bei 1,95 ?. Ursache hierfür waren die Verfehlungen der Prognosewerte. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? https://www.finanznachrichten.de/...kam-ueberraschend-was-nun-486.htm
...mach mal halblang. Hier passiert erst einmal gar nix. In Ruhe sammeln. Ein Hüpferle gibt es noch, vielleicht auch mehr (falls die jemals mal was auf die Reihe bekommen). Später...sammle bei 1,60-1,70...dann wird alles gut....