das halte ich für möglich. nach unten siehts für mich nicht sonderlich impulsiv aus. unten ist die weekly vol imb immer noch king Tagesschluss über diesem "sibi" wäre für weiter up extrem gut.. Dann wird auch wahrscheinlich ein neues ATH kommen
#1901 rot hätte ja ganz gut gepasst. wenn sie weiter bullisch sind, könnte da definitiv mehr kommen. ordentliches closing über diesem sibi -dann sollte dieses als support nächste Woche dienen
Endergebnis ich hätte sehr wahrscheinlich über der bsl etwas mitgenommen (mit meinem Account) und wäre dann auf entry ausgestoppt worden. warum diese bsl? das war das sesssion high von der gestrigen pm-session (time based liquidity).
hätte man laufen lassen wäre ich auch nie ausgestoppt worden - hätte hätte. nächsten Ziele sind oben die daily vol imb, die könnte er schon erreichen
morgen? runter in das nwog, den liquidity void füllen und dann hoch zum ATH? würde auch mitm fdax passen - wenn er morgen in das daily fvg läuft und dan weiter hoch
das 5min fvg hat er genau erreicht bei 19336, 1 Punkt unter der 10:05 candle. SL unterhalb der 10 Uhr candle. reiner papertrade. bin gespannt, wo der hinlaufen wird. Vielleicht wirds auch nichts.
möglicherweise so, die ssl schaut gut aus - mehr oder weniger equal lows mit london low ES würde sich das ATH holen und nächste Woche werden die Karten neu gemischt
beim fdax ist 19520 als nächstes - und dann könnte es eine kleine Korrektur geben zu 19335 - Richtung heutiges nwog bzw in das rth gap Von dort dann neue Hochs wieder, so der Plan. Das bullische daily FVG bzw das inv FVG hält soweit wie erwartet. B Variante: er geht von hier aus Richtung 19335 und dann über 19520. wie auch immer, long ist on, mMn
NQ hats genau zum ndog geschafft, ES hat das Nachttief stehen lassen mMn ist jetzt das ATH der dol - er kann aber davor noch in diese FVG's runter keine Trades heute - schönes we