vielleicht bis zum new day opening gap 16925-16901. Von hier könnte er auch dann schon wieder weiter nach oben.. Der Zug hat keine Bremse - zumindest bis jetzt.. Ich kann auch keine konkreten Korrekturziele oder auch Ziele auf der Oberseite nennen. Komplett crazy was derzeit abgeht.
bringt hier noch nichts.. Gestern ist er ins daily fair value gap reingekommen - ihm genügten 2 Punkte und schon ging die Fahrt nach oben wieder weiter
unter 16846. Hier gibts ein 1hr fair value gap (BISI) von 16846-16763. Ein kleines 4hr wäre auch hier. Richtung new week opening gap bzw 16790. ES, NQ, YM haben ihre new day opening gaps auch weiter unten - könnte sein, dass sie diese schließen wollen. Mehr weiß ich derzeit nicht.. bin weder long noch short
aus gesehen, war das ziemlich bullisch, was der FDAX gestern gemacht hat... Ins daily FVG rein - dieses komplett "abgearbeitet", darüber geschlossen...
muss ich etwas relativieren. Ich bin immer noch überzeugt, dass es höher laufen wird. Auch weil ich denke, dass der ES noch mind auf 4802,5 laufen wird - aber am liebsten vorher mit einer Korrektur - vielleicht in etwa so, wie bei den Posts oberbei skizziert
ist in der gedachten Richtung unterwegs. Er hat darüber ein fair value gap inkl volume imbalance. Gehe davon aus, dass er dieses kommende Woche besucht und danach unter 101.742 fällt. Würde gut zu fallenden Kursen in den Indizes passen - danach noch einmal stärker nach oben