Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Seite 401 von 409
neuester Beitrag: 14.04.15 07:57
eröffnet am: 18.08.10 16:04 von: BlackHoleSun Anzahl Beiträge: 10210
neuester Beitrag: 14.04.15 07:57 von: diplom-oekon. Leser gesamt: 2112499
davon Heute: 89
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 409  Weiter  

26.11.14 17:20

9504 Postings, 4227 Tage MelmacniacGleich rotzt der Jinkokurs wieder runter

und lohdude, pass auf, die bösen Illuminaten und Asbeckjünger

kaufen den Chinadreck runter....du magst doch Verschwörungstheorien


wink

 

26.11.14 17:24

9504 Postings, 4227 Tage MelmacniacHier mal Fakten!

und das ist garnicht gut für die Chinesen....

http://www.youtube.com/watch?v=-hpwx2ui4h8  

26.11.14 17:56

384 Postings, 4484 Tage lohdudeglaub

nicht das ein asbeck-jünger noch kohle dafür hat.

höchtens er selbst könnte was bewirken.  

26.11.14 17:58

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniaclohdude, was sagst du als Verschwörungs-

theorethiker dazu, dass die Chinaaktien allesamt abrotzen und die Amis, allen voran Solarworld, steigen?  

26.11.14 18:08

384 Postings, 4484 Tage lohdudebin

eher ein anti-verschwörungstheoretiker,
deshalb amüsiert mich dein reptilienquatsch ja so ;)
erstens ist jks grün und ich dachte
solarworld ist deutsch ? du stehst doch auf arbeitsplätze in de usw....  

26.11.14 18:10

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniacerzälhl mal

was für ein Reptilienquatsch denn?  Bin gespannt was du zu erzählen hast!  

26.11.14 18:17
2

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniacund was ist daran auszusetzen?

das würde erklären warum wir unsere eigene Erde mit Atomenergie und fossilen Brennstoffen kaputtmachen , bis wir hier nicht mehr leben können.....

Die nazis waren Handlanger dieser Reptiloiden.....die heute Pro Fossile Brennstoffe und Atomenergie sind!  Gleichzeitig sind sie gegen Solar und Windenergie, weil sie wollen dass die Erde für Menschen unbewohnbar wird und mit der Atomindustrie können sie die Anzahl der Menschheit geräuschlos dezimieren, wenn einer Krebs hat, sagt man einfach, man weiß nicht woher es kommt z.B. in Fukushima

die Alienagende kontrolliert die Mainstreammedien und jeder Krebsfall geht auf Radioaktivität in unserem Nahrungskreislauf zurück, natürlich war die Atomindustrie nie schuld, selbstverständlich nicht

http://www.spiegel.de/panorama/...da-an-krebs-gestorben-a-910411.html

Fukushima: Ex-Kraftwerksdirektor stirbt an Krebs
AKW-Chef Yoshida (im November 2011): "Dachte mehrmals, ich würde sterben" Zur Großansicht
AP Photo/Kyodo News

AKW-Chef Yoshida (im November 2011): "Dachte mehrmals, ich würde sterben"

Der ehemalige Direktor des Atomkraftwerks von Fukushima ist tot. Nach Angaben der Betreiberfirma Tepco starb Masao Yoshida im Alter von 58 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Die Erkrankung stehe nicht in Zusammenhang mit dem Unglück, hieß es.

......................................



das würde erklären warum Merkel und Co zusehen wie die deutsche Solarbranche von den Chinesen kaputtgetreten wird und das so viele Börsenforen für die Chinesen jubeln und gegen deutsche Unternehmen hetzen.....


G

 

26.11.14 18:39
3

384 Postings, 4484 Tage lohdudeniemand

macht absichtlich die deutsche solarindustrie kaputt.
es gibt gute solar-firmen in de, ohne frage
leider kein an der börse notiertes.
die ganzen förderungen etc, sind alle verpufft, bzw wurden in schlösser investiert.
die solarsparte in de hat 75 % der förderungen für regenerative energien erhalten.
und was haben sie geliefert ? max 5 % der energie!
die zahlen sind ein wenig alt ;)
im zuge der globalisierung macht es dann halt jemand anderes.
das bedeutet aber nicht das dadurch keine arbeitsplätze entstehen.
arbeitsplatz ist arbeitsplatz, ob nun bei einem deutschen oder ausländischen arbeitgeber.  

26.11.14 18:47
2

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniacäh doch

die Chinesen haben ihren Solarunternehmen die Munition in Zinslosen Krediten gegeben und gleichzeitig Hacker auf Solarworld angesetzt, das ist mal Fakt!

Dann haben sie den deutschen Markt mit gedumpten Billigprodukten, die unter Herstellungskosten verkauft wurden, überschwemmt und die deutsche Solarindustrie kaputtgemacht!

Du siehst ja, dass keiner mehr übrig ist und auch die AntiDumpingZölle aus den USA und der EU gegen chinesischen Solarhersteller sind kein Geheimnis, aber der Schaden ist da!  Die gesamte deutsche Solarbranche wurde kaputtgemacht, Merkel und Co haben nur zugesehen anstatt unsere deutschen Unternehmen zu schützen....das ist kein Zufall man arbeitet mit denen zusammen!  Man will Atom und Fossile Energien weiter durchboxen auf Teufel komm raus, da war der Dumpingkrieg der Chinesen nur ein Puzzlestück.....

Und in welche Schlösser wurde das denn angbelich investiert, Asbeck hat ein Schloss gekauft und was machen die Chinesen, was komischerweise keiner in Deutschland anprangent????

Über Asbeck lästern aber bei den Chinesen zwei Augen zudrücken, genau wie unsere Merkelregierung so auch in Medien und Börsenforen, das hier wird aber großzügig verschwiegen:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...schwanstein-nach-a-933954.html

Neuschwanstein in China: Herr Liu sammelt Schlösser
Samstag, 16.11.2013 – 14:55 Uhr

Bäume pflanzen und Schlösser bauen, das sind die Hobbys von Liu Chonghua. Der schwerreiche Bäcker hat schon sechs Paläste errichtet, darunter auch eine Neuschwanstein-Kopie.  

26.11.14 18:49
1

9504 Postings, 4227 Tage MelmacniacArbeitsplatz ist eben nicht gleich Arbeitsplatz!

wenn ich sowas höre könnte ich platzen......


Wenn hier Leute wieder ins eigene Nest scheißen wollen..................oder Börsenmedien wie der Aktionär etc.............Herr Hummel der Solarexperte etc........


Peinliche Handlanger der NWO  

26.11.14 18:53

384 Postings, 4484 Tage lohdudedir

geht es doch nur ums nest.
und möglichst deutsch soll es sein.nicht mehr und nicht weniger.
na und dann arbeitet man in de halt für first solar,jinko ........
warum nicht ?  

26.11.14 18:59
1

9504 Postings, 4227 Tage MelmacniacEin Arbeitsplatz der weg ist

und in china aufgebaut wird, der ist eben nicht mehr da sondern eben weg!

Warum werden wir von Börsenmedien wie Aktiencheck oder Der Aktionär und von leuten wie Hummel oder Maydorn und von Börsenforen dazu genötigt in genau diese Chinesen zu investieren, die uns mit Dumping und Spionage die Arbeitsplätez klauen????

Sollen doch die chinesen selber ihre aktien kaufen, aber erst machen sie unsere industrie kaputt, dann kaufen sie sich ihre Chinesenaktien und dann sollenw ir denen ihre Gewinne finanzieren indem die Chinaaktien in Medien und Börsenforen geworben werden....

wie blöd ist man in Deutschland eigentlich, dass man an dem Ast sägt auf dem man sitzt????

Es gibt 5 Märchen, die uns immer wieder vergegaukelt werden

1.Globalisierung wäre gut für uns, dabei verlieren wir Wohlstand und Wertschöpfung
2. Chinesen würden günstig arbeiten und für niedrige Kosten sorgen, dabei ist die Solarbranche zu 90% automatisiert, da machen die Arbeitskosten gar keinen Unterschied
3. Chinesen würden Qualitätsware anbieten
4. Man könne nicht auf Atomenergie verzichten
5. Man könne sich nicht 100%ig mit Solar und Windenergie versorgen

das sind 5 Märchen aus Tausend und Eine Nacht....  

26.11.14 19:02
2

10 Postings, 3512 Tage gerdschröder27Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.

 

 

26.11.14 19:18
2

384 Postings, 4484 Tage lohdudeich

würde mir auch wünschen das es die solarfirmen in de schaffen.
ich bin nur der meinung das nicht sinnlos subventioniert werden sollte.
gleiches gilt zb auch für kohle.
es ging um solarworld und da würde ich nunmal nicht investieren.
aus bereits bekannten gründen.  

26.11.14 19:32
3

251 Postings, 3736 Tage MrChinaSolarmelmacmaniac

Ich glaube unser Börsentroll gibt nur vor ein Jude zu sein, damit er nicht in die rechte Ecke gedrängt wird, wenn er wieder seine Schimpftiraden auf die chinesischen Solarbuden loslässt. In Wahrheit ist er wohl ein Arbeitsloser, in dessen Branche viele Ausländer arbeiten. Deswegen ist er auf die nicht mehr gut zu sprechen, weil er meint wegen denen keine Arbeit zu kriegen. ROFL  

26.11.14 20:05
1

10 Postings, 3512 Tage gerdschröder27Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.

 

 

26.11.14 20:56

10 Postings, 3512 Tage gerdschröder27Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.

 

 

26.11.14 20:57
1

251 Postings, 3736 Tage MrChinaSolarIch tippe vielleicht sogar auf

hatte seinen Arbeitsplatz in der Solarindustrie und hat diesen dann durch eine Insolvenz verloren  

26.11.14 23:00
1

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniachabe wohl mit meiner Chinakritik

voll ins Schwarze getroffen, wenn man mal sieht wie übelst ich beleidigt werde....

Noch ein Grund mehr, keine chinesischen Solaraktien zu kaufen, wenn sich aktionäre so aufführen wie hier!

 

26.11.14 23:08
1

9504 Postings, 4227 Tage Melmacniacmal ehrlich

wer möchte in eine Aktie investieren, bei der die Aktionäre andere als "dreckige Laus" "stinkende Ratte" dann dieser ständige Hass auf Juden von irgendwelchen unzufriedenen Jinkoaktionären hier etc.............


ne, diese Aktie ist ein No-Go, die Aktionäre zeigen was sie für Leute sind , mal abgesehen, dass ich nicht unterstützen will, dass uns Chinesen unsere Industrie und Arbeitsplätze kaputtmachen!  

27.11.14 09:33
1

55 Postings, 3599 Tage hgsonicLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.14 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

27.11.14 09:40
1

9504 Postings, 4227 Tage MelmacniacInteressant hier mal ein Google Auszug

zu Jinkosolar

https://www.google.de/...ficial&channel=nts&q=jinko+verkaufen

Immer wenn Jinkosolar zum Kauf empfohlen wurde, wird also gleichzeitig Solarworld niedergemacht, das ist ja mal interessant oder?  

28.11.14 12:17

2371 Postings, 4008 Tage Eskimooomg

DON'T FEED THE TROLL :-D  

28.11.14 15:51

3726 Postings, 8113 Tage diplom-oekonomÖlpreis !! Wer nicht hören will..

Seite: Zurück 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 409  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben