Hej Sportsfeunde!
Textete gerade schon im anderen Forum.....
Was ich noch nicht schrieb, ist:
Jetzt ist sogar n' 5'er Spieler Nominiert, was sicher nicht daran liegt, daß der DFB Fahrtkosten sparen will ( Mi. in Dortmund ), - hoho!!!
In den Fanshops in und um Dortmund herum sind z. B. Heimtrikots seit Wochen ausverkauft, - Auswärtstrikots nur noch in XXXL vorrätig!
Im Prinzip totally SOLD - OUT, die füllen die Regale schon mit "Altware" aus vorrangegangenen Saisons damit's nicht aussieht wie in Läden in Ostberlin 1987; denn eigentlich gibt's nur noch aktuelle Sachen wie:
- Aufkleber
- Fußbälle
- Babyschnuller
Die haben schon vor Weihnachten, anfang Nov., in nur einer Woche 2.000 Weihnachtskalender rausgehauen ( die Dinger mit 24 Törchen für Kinder ); die 2.000 hätten das Jahr davor für's ganze Weihnachsgeschäft gereicht, sagte dort ein Mitarbeiter, - das nur mal dazu was eigentlich gerade beim BVB stattfindet.
Sammer selbst sagte, die heutige Mannschaft wäre bedeutend besser als seine damals mit der er die Champions - League gewann & Weltpokal usw!!!
Ich freu mich auf jeden Fall noch günstig unter 3 Dublonen reingekommen zu sein....
Karten für heut' Abend hatta', - erstmals wird auch der kleine Neffe (7 J.) eingeführt, das wird ein Erlebnis!!!
Die Spannung steigt......
Waidmanns Heil
Grüße
|