Und was war als Wolfsburg 11 Punkte hinter Platz 1 lag und diese aufholte und noch Meister wurde?? Das kann ich dir gerne sagen, am 20. Spieltag der Wolfsburger Meistersaison, waren es 7 Punkte Rückstand, ein gewaltiger Unterschied. Ganz oben am 20.Spieltag war Hertha, eine Saison später waren die abgestiegen. Bayern hatte in dieser Saison irrsinnige Probleme, die in der Klinsmann Entlassung mündeten. Dann noch Hoffenheim, HSV und Leverkusen, keiner war die Meisterschaft zuzutrauen. Jetzt steht ganz oben ein absoluter Topfavorit, mit dem mit weitem Abstand besten Fußball. Sollte der BVB das jetzt nicht mehr schaffen, werden sich zahlreiche Statistiker zu Wort melden, so etwas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesliga. Dazu kommt diese Spielweise. In der Wolfsburger Meistersaison, hat man Hertha nicht den Titel zugetraut, weil sie in irgendwelchen Gurkenspielen am Ende glücklich 2:1 gewonnen haben, beim BVB ist das durchweg nicht der Fall. Und zwar gar nicht. Es wird einer der besten Meister in der Bundesligageschichte, diese Mannschaft hat das Zeug zur Jahrhundertmannschaft. Ich glaube nicht, daß Götze mit 19 schlechter spielt... Aber mal konkret: In 4 Spielen spielt der BVB auswärts bei Bayern München. Der BVB ist Favorit. Hätte ich die Aktie nicht, würde ich sie jetzt kaufen. Bei Kursrücksetzern habe ich IMMER gekauft, ich bin einige Strecken doppelt und dreifach abgefahren. Das geht nur, wenn man insgesamt an eine positive Story glaubt. Aber hier zu shorten, und in unzähligen postings sich stumpf zu wiederholen, mal abgesehen, daß das viel Arbeit ist, aber wie schwachsinnig. Hallo? Die BVB Aktie mit der Strahlkraft eines DAX Konzerns (Zitat Watzke) ist einer der Börsengewinner 2010. Und das wird 2011 nicht anders sein. Diejenigen, die im Minus sind oder gar Verluste realisiert haben, sind selber schuld. Man muß auch mal Geduld haben, oder nachkaufen können, und schwupp ist man im Plus. Kursentwicklung letzte 6 Monate: +173,23 %Und wenn jetzt gleich wieder die "alles eingepreist" Diskussion losgeht, morgen sind wir im Plus, völlig wurscht ob 0,5% oder 5%, da war irgendwas noch nicht eingepreist. Dann setzen wieder Gewinnmitnahmen ein, vorm Schalke Spiel geht alles wieder hoch, und dann sind wir wieder im Plus. Es gibt ja für alles und jedes faktische Gegenargumente, Angler ist von einer Niederlage gegen Wolfsburg ausgegangen, tja... Viele sind von einem Kursrückgang in der Winterpause ausgegangen, tja laksomodo hat hier lange von Kursziel 2,00 gesprochen, dann gar von 1,80, zuletzt 2,80, hoppla. Vielleicht setzt er bei Kursen von 3,30 sein Ziel auf 2,90 hoch???
|