Endlich mal wer der sich die Sache neutral angesehen hat. Genau diese Beobachtungen habe ich auch gemacht und mich deshalb heute entschlossen meine Grundposi aufzubauen. Der Kurs könnte schon weitaus höher stehen wenn nicht jemand mit ganz ordentlicher Stückzahl im Depot dieses entleert hätte. Sein Verkaufsziel scheint dabei genau bei 0,01 gelegen zu haben. Nur irgendwann muss dieser Mensch ja mal fertig haben. Ich gehe bei dieser Annahme davon aus, das er nicht einer der direkten Vertreter der AG ist. Diese haben meiner Meinung nach schon vor der Insomeldung verkauft. Sollte an der Meldung die ich mal zum Gründer einer großen Elektronikhandelskette gelesen habe, etwas dran sein, wird der entweder auch schon längst wieder draußen sein, oder aber ganz andere Ziele haben, oder das ist für Ihn schon längst abgeschriebenes Spielgeld. Genau ihm traue ich aber einiges zu. Ich denke morgen am teilwiesen Feiertag könnte es hier zu einer Trendwende kommen. Und wenn dem nicht so ist, dann halt in eine paar Tagen. Auf jeden Fall fühle ich förmlich, das momentan kein anderer Penny in Inso so viele Leute interessiert wie dieser. Und ein Fakt ist für mich auch gegeben, es gibt sie noch, die hochspekulativen Zocker die bereit sind, nein auf der Suche sind, nach Aktien bei denen es mit viel Glück zu xxx% Kurssteigerung kommen kann. Sie wissen auch das diese Chance verbunden ist mit dem Risiko bei einem Delisting alles zu verlieren. In letzter Zeit und damit meine ich Jahre, hatte sie wenig Möglichkeiten ihre Neigungen auszuleben. Hier entsteht meiner Meinung nach gerade eine solche. Wer hier Geld einsetzt das er eigentlich für irgend etwas braucht, tickt nicht ganz richtig. Wer aber gewohnt ist mit ein paar Scheinen zu spielen und auch den Finanz. Hintergrund dazu hat, wird irgendwann hier landen. Wer auch immer hier was reintut, denkt daran, es könnte zu 100% weg sein. Also nur was für mündige, gefahrenbewusste Zocker aus dem Pennybereich. Lasst es knallen Jungs und genießt den schönen Sommerabend und denkt daran, Geld ist nicht wirklich wichtig, Gesundheit und Spaß am Leben, das zählt. Natürlich hielft ein wenig Geld diesen Spaß zu organisieren ...))
|