die hosen voll rein zu gehen, weil sie angst wegen einem delisting haben... anders ist es kaum zu erklären, dass hier es bis in den mikrocentbereich ging, wenn man betrachtet, dass das hoch bei 9? lag, LOL. so hab ich keine werte fallen sehen in den letzten jahren, zumindest nicht so schnell innerhalb eines halben jahres und quasi ohne gegenbewegung! der heutige tag ist echt hammer, null handel, es treten kaum leute auf, die verkaufen oder kaufen wollen. trotzdem lesen hier soo viele leute hier das forum durch, heute auch fast wieder 700 zugriffe! und kein einziger trade??? echt seltsam die derzeitige lage, dass nicht mal ein paar tausend ? riskiert werden, von niemand!!! ich muss sagen die börse macht so keinen spass mehr, die leute haben alle ihre fantasie verloren und geizen wie die letzten rum! nur einer hatte hier gestern echt mut und kaufte bei 0,015 schlappe 40.000... aber das ist alles so lächerlich- wenn man sich diesen chart anschaut, ist eine technische gegenreaktion eigentlich überfällig und damit meine ich nicht die 50% von gestern worauf der rsi indikator ein 6monatshoch erreichte, sondern da sollte es eigentlich deutlich über 2 oder 3 cent wieder gehen, allein nur deshalb weil der wert überverkauft ist! früher wäre das auf 10 cent gegangen! betrug hin oder her, die quote bei einem insolventen unternehmen wirklich eine realistische chance zu haben ist eh ziemlich gering, dennoch sind die meisten irgendwann wieder stark gestiegen. an alle zocker: eine ganz schlappe vorstellung hier :-)
|