anscheinend sind im 500 stk zu wenig die ich ins bid gestellt habe wie gestern und wo ist das ask ? so lassen wir uns nicht verunsichern da muß im schon was besseres einfallen mm
wieder so weit wie gestern nichts bewegt sich ärgerlich :( kann nicht noch einer was ins bid stellen als test wenn es mehr wird stellt er vielleicht doch eine taxe her ?
ist schon lächerlich 1000 stk auf die 0,165 zu stellen 165.-? *doppel grins* aber die bremsen auch wenn sie keiner kauft ist wohl absicht um noch zu drücken bis einer nach unten bedient mm
mal ein bisschen hoch gezogen werden. damit diese spielchen mit 1k im ask endlich aufhören. nach nun 4 tagen warten sollte die geduld auch langsam schwinden. auch auf ,165 sollte es keine wirklichen shares geben, bis auf die taschengeld-order vom mm.
auf der 0,165 um 18:00 Uhr immer noch liegen kauf ich sie ! Hab die Spielchen satt und die 165,- ? oder 171 ? mit Gebühren tun mir jetzt nimmer weh nach dem genialen Hirsch Zock vor kurzer Zeit ;-)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
bei kaufring gibt es überhaupt keinen verkaufsdruck, so wie bei den andern inso-werten. die gehen kurz up und kommen dann auch wieder schnell down. hier hält sich der kurs auch ohne volumen, mit ein paar ask hits sollte der nächste run starten und bei dem fetten bid sollte es nicht mehr lange dauern. wenn es losgeht wird es sehr schwer werden überhaupt noch an stücken zu gelangen...
ist bullish mit den 150.000 stk im bid zu 0,11 sollten wir ganz wo anders stehen das wird nicht mehr lange dauern bis es hier .....up geht mm mein hammer ziehl wäre der euro ;-) mm servu$