es fehlt noch ein ruck die 0,15 sollten nicht mehr lange da stehen wenn die weg sind zieht das bid nach mm die frage ist zieht das bid mit dem großen volumen nach ?
nach dem ersten hype sammeln sich heute erstmals wieder dicke blöcke im bid.
100k auf 0,11
17k auf 0,125
der ask sollte nach dem letzten run nun ziehmlich leer sein. über 700k wurden in drei tagen gehandelt und der free float beträgt lediglich 900k. davon wurde die meißten stücke über 20 cent gekauft. high war 0,299 dieses sollte diese woche erneut getestet werden.
ask zz. auf 15 cent mit lediglich 3,5k. das wird hier sehr schnell gehen, wenn die ersten ask hits reinkommen.
da steckt doch mehr dahinter wer möchte 100000 stk zu 0,11 kaufen ? das sind ca. 11% vom free float
das kauft keiner der sie mal schnell wieder los werden will müßten über 0,30 - 0,40 stehen um sie alle wieder loszuwerden vielleicht will man sie ja nicht mehr los werden ? mm
denke auch nicht das einer hier mit 100k zu 0,11 aus Jux und Dollerei reingeht... Da bilden sich bei mir auch die ein oder anderen Phantasien... Um so mehr freue ich mich hier dabei zu sein... nmM