zu 2. "kann ich bei den von dir aufgeführten werten nicht erkennen, dass der mm dort in der form mitmischt wie bei kaufring."
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass dem MM der Kurs von Kaufring völlig egal ist?
Warum stellt keiner aus Eurer Gruppe mal eine Kauforder von 50k zu ? 0,10 ein? Wenn die Aktie demnächst steigen wird, wäre dies doch sinnvoll, oder? Kein MM wird dann den Kurs unter ? 0,10 taxen, solange die Order nicht bedient ist. Egal wie viele Mini-Käufe und Mini-Verkäufe es gibt.
zu3. "sind die von dir aufgezeigten klienen käufe zum größten teil ASK-KÄUFE oder es finden überhaut keine kursveränderung statt. dort wird das genau gegenteil betrieben, mit wenigen stücken wird der kurs versucht zu pushen oder es passiert gar nichts."
Dies ist eine Unterstellung von Dir, die jeglicher Grundlage entbehrt. Genau wie bei Kaufring wurden bei den von mir genannten Beispielen Aktien verkauft (ins Bid) und gekauft (aus dem Ask). Gepusht wird höchstens hier im Thread, in dem man versucht in die Käufe bzw. Verkäufe irgendetwas hinein zu deuten.
zum Anhang: Welche Informationen (Tatsachen) habe ich bitte "bewusst falsch gesetzt"? Belege Deine Behauptung!
|