Temodar+Genasense+Tesetaxel könnte wenn es funktioniert vielen Krebs Patienten helfen. Es wäre sogar eine Revolution in der Krebstherapie. Umsonst läuft nicht die Pilotstudie mit Temodar.
haben keine Bedeutung für eine Zulassung sondern dienen dazu um z.B. eine Wirksamkeit fest zu stellen. Sollte also die Wirksamkeit bestätigt werden müßte man die Geschichte von Genasense noch mal neu schreiben. Big Pharma würde auf horchen.
raurunter
: Keiner widerspricht oder beschimpft mich
könnt ich als Zustimmung bewerten. Oder die Meisten haben hier keine Ahnung und können deshalb nichts dazu schreiben. Ist ja nur als Diskussionsanstoß gedacht. Was wäre wenn................?
raurunter
: Ja, 2000 waren die Umsätze halb so hoch.
Ich steige meistens ein wenn der Kurs nach Bodenbildung unten ist. Und alle die Hosen voll haben. Die meisten machen es umgekehrt. Kann ja jeder selber entscheiden.
raurunter
: Ist doch nur als Anhaltspunkt gedacht.
Ich wollte doch nur darstellen was hier in Zukunft mit Tesetaxel nach Zulassung verdient werden kann. Und hier ein hohes Potential lauert. Big.Pharma kauft gerne solche kleine Unternehmen auf ehe eine Zulassung erfolgt. Sonst wäre es einfach zu teuer und unbezahlbar. Immerhin hat man mit so ein Medikament 15 Jahre Patentschutz. Kann mann sich ausrechnen was so ein Medikament an Wert nach Zulassung hatt. Das geht wahrscheinlich in die zwei stelligen Milliarden.
wenn phase 2 noch nicht abgeschlossen ist, wieso ist der infofluss so schlecht. genta müsste doch immer mal wieder über die entwicklung informieren. hier finde ich, lässt alles etwas zu wünschen übrig. die aktionäre sollten doch bei laune gehalten werden, oder sehe ich das falsch?
steven-bln
: Der Infofluss ist doch gar nicht so schlecht
Wenn Medikamente entwickelt werden, dann dauert das eben seine Zeit. Genta gibt ja auch neueste Meldungen zur Vertäglichkeit von Tesetaxel heraus. Man kann nicht erwarten, dass ein Blockbuster in 6 Monaten fertig entwickelt ist.
steven-bln
: Selbst bei den besten Medikamentenentwicklern
hängt die Stimmung manchmal im Tief und es sind nicht alle bei bester Laune. Was meint ihr wohl, was das für ein Stress ist, so eine Medikamentenentwicklung zu leiten, wie das Ray macht. Verkürzt die Lebenserwartung garantiert um 5 Jahre. Und lässt einen um 20 Jahre älter aussehen.
Genta entwickelt auch so weiter, die Medikamente werden benötigt. Die meisten Schritte der Entwicklung erfolgen aber lautlos, weil das nichts spektakuläres ist
aber auch fast immer ein gutes Ergebnis: also Zulassung. Und bei Tesetaxel hat die Zulassung nicht eine Frage ob gut oder Schlecht. Tesetaxel ist in seiner Wirkung in jedem Fall gut, und deshalb würde ich eine mögliche Zulassung auch andenken.