Hier spielen sich ID´s auf, die noch vor 2-3 Jahren keinen blassen Dunst von der Börse hatten und in Postings um Hilfe gebeten haben ... Es ist verwunderlich, wie solche Leute dann doch meinen, richtig Geld an der Börse verdienen zu können ...
@das_system: Es tut mir leid, aber aber du solltest langsam mal halblang machen; deine Anfänge 2003 sprechen eine klare Sprache; 3 Jahre Börsenerfahrung mit Spielgeld, dann das lustige System, dann die Pleite, und jetzt die Anwaltsdrohung, sorry ...
Ähnlich wie die Bücherwürmer, die meinen, ihnen sei ein Licht aufgegangen ... -------------------------------------------
Jeder hier lebt den großen Traum vom Reichtum und vom schnellen Geld, die einen meinen, sie bekämen ihn schneller, wenn sie Berichte zusammentragen und lesen sie dann doch subjektiv; andere meinen, es klappt mit dem tollen Renko, der Charttechnik und 100 Büchern über MM und RM; ich kenne viele, die nach Mondphasen traden ... die meisten wollen dann noch die Lichtgestalten, denen sie nacheifern können und bezeichnen sich selbst als "Atheisten"; kein Wunder, dass die erhobenen Lichtgestalten Größenwahnsinnig werden und mit ihren 1000.-? Einsätzen Berge bewegen wollen ... ------------------------------
Mein Tipp: tradet nach euren eigenen Regeln und ruft nicht nach Gurus, die von der Börse keine Ahnung haben, aber denken, sie hätten welche, denn sonst kostets mal mächtig viel Geld, das anderen lachenden Tradern in die Taschen wandert, die nur auf ebensolche gewartet haben ...
-----------------------------
Jungs alles mal halblang... das TTT-Team, das soll leben: HOCH, HOCH, HOCH ....
ein amüsierter
Ommea, denn Anagramme sind in ...
|