0.46 - 0.38 = 0.08 *100 / 0.38 = 21.05 % ...mh... 2000 * 0.08 = 160 EUR etwa 80 EUR netto ..lont sich der Vekrauf ? Wenn man das Geld braucht sicher..Aber da ich kein Geldbrauche liegen lassen...
Und auch im neuen Jahr geht die Welt nicht unter.... Gruss Xpress
trage ich mich auch mal hier in die liste der 'guten-rutsch-wünscher' ein. ;) also dann leute guten rutsch!!
...was für 2012 vielleicht nen guter vorsatz wäre, dass in diesem thread mehr konstruktive beiträge seitens mancher kommen, als nur marktschreierei. vielleicht hilft uns das in 2012 allen bissl weiter. schließlich wollen wir ja alle irgendwie bissl gewinn machen. ich glaub nicht, daß hier jeder so ein rosiges depot hat, wie er darstellt. wenn ich mein ergebnis anschaue hab ich 9 monate mit plus beendet und 3 monate mit minus. aber genau diese 3 monate vermiesen mir meine laune bissl, weil ich fast +-0 rauskomme. und der grund der 3 monate waren gier. da kann ich nur sagen:
bei mir siehts genauso aus... hab nur ein paar hundert gewinn... darum muss der dax jetzt nochmal fallen, damit ich wenigstens den freistellungsauftrag voll nutzen kann :)
...also für mich war trotz versöhnlichem Jahresausklang das Jahr 2011 die reinste Katastrophe. Ich hoffe, ich rutsch morgen in ein besseres :-) Euch allen ebenfalls einen fröhlichen Jahreswechsel und Danke für die unterhaltsamen und informativen Stunden, die mir dieser Thread beschert hat.
Wertpapierhandel. •Regionalbörsen, Xetra und Scoach bis 14.00h •Direkthandel Lang & Schwarz bis 12.00h •Direkthandel übrige Emittenten bis 14.00h •Online Handel US-Börsen: bis 22.00h •Telefon Handel US-Börsen: bis 19.00h
Eurex-Handel. •Aktienoptionen - Deutschland - bis 14.00h •Sonstige Optionen auf telefonische Anfrage •FDAX bis 14.00h •FGBL bis 18.30h •FESX bis 17.30h