Schön wieder was von Dir zu lesen, der ersten und dritte Teil Deiner Beiträge sprechen mir aus der Seele! Erst gehen die Banken Short + negative Berichterstattung und dann gibts 30% auf den Shorttitel. Das sind schon recht viele Zufälle! Was mich am meisten zum Grinsen gebracht hat war, dass der Bericht für den Hebel schon geschrieben war, als hättest du nur die Möglichkeit Geld zu verdienen wenn du jetzt schortest. Wie man mit Ängsten arbeitet haben sie ja schon drauf. Für mich ist es schon klar wo das Spielchen hingen soll. Hier sind wir der selben Meinung. Hab mir gestern schon überlegt was zu schreiben, allerdings habe ich schon alles in meinen Postings beschrieben was ich zu sagen hatte. Eins möchte ich allerdings erwähnen. Huawei ist dabei zu versuchen, eine einheitliche IoT-Plattform zu schaffen, dafür soll die Plattform von QSC benutzt werden. Ich hab gerade nicht so viel Zeit um die Quelle raus zu suchen, kann Mann aber auf der Presseebene von Huawei Deutschland nachlesen.Was dies für QSC bedeutet würde soll sich jeder selber ausmalen. 20 Euro ist wieder so ne Marke, nicht in den nächsten 10-12 Jahren meiner Meinung! Was auch noch wichtig zu erwähnen wäre ist, das Huawei keineswegs nur mit QSC arbeitet. Auch hier gibt es Kooperationen mit der Telekom (Cloud und 5G) und auch mit Vodafone. Gibt es alles auf der Presseseite von Huawei. Sollte Interesse am genauen Link bestehen, dann lasst es mich wissen, ich suche es dann für Euch raus bis Morgen früh. Ansonsten lasst Euch nicht verängstigen oder einschüchtern, alles was Short ist muss auch wieder gerade gestellt werden und die Zeit läuft für Euch! Nach meiner Meinung will man die Kleinanleger nun ins Boot holen um den Preis zu drücken und dann möglichst billig wieder grade stellen daher diese tollen Aussichten. Wer da so beteiligt ist erkennt man ja schon an der Berichterstattung. Merkt Euch diese Schreiber, das wird noch hilfreich werden. Wer ein schwaches Herz oder Nerven hat sollte jetzt in den Winterschlaf gehen und zum Q2 Bericht mal wieder reinschauen. Zum Schluss möchte ich noch mal betone, 2015 Sterne noch nicht rum und Meldungen über Anhebungen oder sonstiges sind immer möglich!
|