Bin der Henne & ne hier! Sorry IDTE,das ist meine Order in Berlin,will das Teil auch unbedingt haben. Sieht echt gut aus & ich glaube dir & deinen Analysen. Beobachte das Papier schon den ganzen Tag,mal gucken was jetzt gleich bei den Amis abgeht.
kann nur hoffen,daß es gut geht. denke trotzdem,daß 0,10? nicht zuviel ist,hätte sie heute bestimmt nicht günstiger bekommen,wenn man über 60000 Stück haben will! Bin jetzt wohl der 3. Investor hier aus Germany,wa? ;-)
kann ganz schön nerven aber irgendwann kommt der Euro auch wieder runter & dann sieht es wieder besser aus.
@Possibility: ich wollte sie auch in den USA kaufen,konnte aber dies über meine Bank nicht tun. wo bist du denn wenn ich fragen darf,daß du sie drüben bekommen hast?
Hennegunk78
: danke Bernd! (was kosten die Trades da drüben?)
auch danke an IDTE! hätte dich lieber eher mal fragen sollen,jetzt hab ich leider grad gesehen was du meinst. Sie ist leider wieder auf 0,07 runter gekommen & dank mir hat sich so ein Ami-Heinz ne fast goldene Nase verdient...!
Mit dem neuen Preismodell orientieren wir uns jetzt noch gezielter an Ihrem Bedarf. Sichern Sie sich individuelle Konditionen und zusätzliche, attraktive Vergünstigungen.