Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 43 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909514
davon Heute: 116
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 915  Weiter  

14.02.12 16:05

21075 Postings, 5116 Tage wes_@LastMan

deine Meinung in Ehren, aber es steht hier jedem frei, sich Gedanken über das Produkt zu machen, gnaz gleich ob investiert oder nicht und ohne sich gegenseitig zu beleidigen, da sind wir hier ganz liberal und friedfertig...

und jmd. der die Meinung eines anderen nicht lesen will oder "bescheuert" findet, der sollte einfach den ignore-Knopf drücken... dann muss er sie nie mehr in seinem Leben lesen...

es kann doch nicht sein, dass man bei gefloppten Investments hinterher sagt, boa ist uns aber übel mitgespielt worden, das ganze gute Geld ist weg... u.s.w. wieso gab es niemanden, der nicht eine vorsichtig skeptische Meinung vorher vertreten hat? der vorher gewarnt hat, es könnte so eintreten? kollektive Unfähigkeit? rosa Brille?

Warner sind nie gern gesehen, LastMan, wenn du in der Geschichte rückwärts blätterst, wirst du das sehen... sie sind ausgelacht worden, diffamiert, mit Dreck beschmissen u.s.w. Jedoch wenn hinterher so eintraf, waren alle Jubler wie vom Erdboden verschluckt und warden nie mehr gesehen... und es wäre doch schade, wenn dieses Produkt floppt und 100% es vorher nicht vorausgesehen haben und nur an den Lippen des Meisters hingen... so sind es immerhin noch 99,99%, aber eben ein kleiner Teil andersmeinender... und? behindert das den Aufstieg in die "Weltmarktführerschaft", wenns denn so sein soll? ich glaube nicht...

Gruß  

14.02.12 16:09

21075 Postings, 5116 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.12 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 

14.02.12 16:11

2556 Postings, 5005 Tage LastManNein es nervt ebenso wie gepushe...

anstrengend...außerdem ist es jetzt schon schwierig für mich noch das ariva forum zu lesen,weil hier die hälfte auf ignore steht...deine meinung zum invest ist vollkommen ok...aber musst ja nciht ständig wiederholen,dass alles mist ist...und alle werfen und bla und bla....bist auch nicht besser als die hurra schreier,die du verurteilst!  

14.02.12 16:16

4713 Postings, 5664 Tage bierroZur Erinnerung

 Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
News vom Gericht und News für das " Gesicht "

Das Gericht hat unserem Notar eine Nachricht zukommen lassen. Die Richterin hat einige kleine Punkte angeführt, die bereits in Arbeit sind. Am Montag wird die Richterin die Korrekturen von unserem Notar erhalten. 

Wir gehen davon aus, dass danach direkt die Bekanntmachungen vom Gericht erfolgen. Die Tage sind somit wohl endlich mal gezählt und das Unternehmen darf dann als INJEX Pharma AG firmieren.

Übrigens:

Postings: 2.015
Zugriffe: 86.187 / Heute: 462

Postings: 1.053
Zugriffe: 16.128 / Heute: 533

die traffic  zeigt ja deutlich an welcher thread zu injex das interesse der user hat^^

naja wir sind hier immer auf dem neusten stand. Gelle?

 

14.02.12 16:18

2556 Postings, 5005 Tage LastManinformier dich erstmal übers zählsystem bei ariva

14.02.12 16:19

4713 Postings, 5664 Tage bierro@lastman

Jetzt lass uns doch mal unseren Spaß. Glaubst Du nicht, dass es nervig ist, stunden- und tagelang aufwändig zu recherchieren, um dann festzustellen, dass der halbe Thread weggelöscht wurde?

Und sonst passiert ja momentan nichts, vor allem nebenan nicht.  

14.02.12 16:21

4713 Postings, 5664 Tage bierro@lastman

DAS solltest Du Deinem Threadkumpel resol_i mal sagen, wenn Du meine letzten Postings schon nicht "verstanden" hast.  

14.02.12 16:22

1965 Postings, 4765 Tage dregonfleischerJA BIERRO

und wenn das durch ist werden wir hier nach Larry me reiten und die sonne putzen  

14.02.12 16:23
2

4713 Postings, 5664 Tage bierro@egon

chartechnisch muss die 2,535 nachhaltig genommen werden und wie schön ruhig es im Thread der weltmarkführer ist wunderschön  

14.02.12 16:23

2556 Postings, 5005 Tage LastMan"Threadkumpel" :D haha genau...meinst du den,der

auf ignore steht?  

14.02.12 16:24

21075 Postings, 5116 Tage wes_@LastMan

der Unterschied zwischen meinen statements und denen der "Hurra-Schreier" ist, wenn meine Meinung die zutreffende sein sollte, dass durch meine Meinung gutes Geld geschont wird (nach Chart investieren, rechtzeitig Kapital und Gewinne sichern, wenn noch grün u.s.w.), mir könnte also niemand den Vorwurf machen, durch mich um Geld gebracht worden zu sein... wobei ich betone, dass ich nur meine Meinung vertrete und nie jmd. zum handeln auffordern würde...

während Hurra-Schreier ein Invest hochloben, mit allen Mitteln... ob es jetzt marktrealistisch ist oder nicht, es wird bejubelt... mit Hauptaugenmerk auf dem Kurs... wenn's dann schief geht, sind alle weg... "ach ja... ich muss noch weg in Urlaub", "ooch, ich hab noch was auf dem Herd..."  u.s.w. und auch für nichts zu belangen... war ja nur so die freie unverbindliche Meinung... Verluste anderer möchte man nicht ersetzen...


ich denke, wenn du poster ausblendest, die du nicht lesen willst, kannst du doch ganz entspannt lesen, ohne dass es nervt... was soll da noch nerven bitte?

Gruß  

14.02.12 16:25

4713 Postings, 5664 Tage bierroLarry me, larry you..

ah-haa, there is nothing we can do...  

14.02.12 16:27

2556 Postings, 5005 Tage LastManman versteht keinen zusammenhang mehr

wenn jedes 2te posting auf ignore steht...das ist das problem...  

14.02.12 16:40

21075 Postings, 5116 Tage wes_LastMan

tjo... also ich schalte nur selten auf "ignore" und scrolle mit dem Mausrad einfach drüberweg, was ich uninteressant finde... ein nervendes Gefühl hatte ich noch nie dabei...

ich glaube aber, ich weiß was du meinst... wenn man shares hält und das Für und Wider abwiegt, kann es schonmal zu einer "Pattsituation" kommen, in der man sich einfach nicht schlüssig ist... normalerweise wird man dann durch den Kurs einen Impuls erhalten, stegt er, hält man, fällt er, schmeißt man und sagt sich dann, ah hab ich richtig gemacht...

wenn man zu keiner Endmeinung kommt, weil auch immer wieder abwechselnd Pro und Kontra durchdiskutiert werden und der Kurs vor sich hinsiecht... kann das nerven...

ich habe in solchen Situationen versucht, die Dinge zu entkomplizieren, einen Bleistift nehmen, Pro und Contra aufschreiben, Chart vergleichen und eine Entscheidung treffen... mit Grenzparametern, die zu ihrer Aufhebung führen, z.B. Gewinnziel erreicht (=Verkauf), stop loss erreicht (=Verkauf) und dann "köcheln lassen" wie Biolek sagen würde... :-)


Gruß & Erfolg  

14.02.12 17:08
2

4713 Postings, 5664 Tage bierroIch glaube...

...da ist jemand vonne Schicht gekommen.

 

 

14.02.12 17:09

21075 Postings, 5116 Tage wes_pak

 
Angehängte Grafik:
chapaket.png
chapaket.png

14.02.12 17:09

21075 Postings, 5116 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.12 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 

14.02.12 17:15
1

21075 Postings, 5116 Tage wes_diesmal in der Zielfahndung...

werden >13 (!) Jahre alten postings "gemeldet"

bzw. sollen "von der Bildoberfläche verschwinden" schnell sichern...

http://www.ariva.de/forum/Das-ist-die-Zukunft-8170


hier wird systematisch an der Löschung der Verhangenheit "gearbeitet"...


warum wohl?

wenn die so "uninteressant" ist?  

14.02.12 17:17

21075 Postings, 5116 Tage wes_das topt noch gestern...

unfassbar...

13 Jahre alte Injex postings... sind heute gar nicht mehr so interessant wie damals...

zumindest sollen sie "verschwinden" ;-)

werde den Inhalt sichern...  

14.02.12 17:21

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01lol

fast so unfassbar wie 13 jahre alte postings rauszukramen und als vergleich für heute zu verwenden.

wie war das noch mal mit den "zweierlei mass" ? und nein - ich spreche nicht von bier

 

14.02.12 17:26

1361 Postings, 4660 Tage ralfi1962Neo

Wovor hast du und dein Freund Resoli eigentlich so ne Angst ?
Ihr seid doch so überzeugt vom Erfolg, dann solltet ihr doch nicht so eine Panik schieben, wenn man aufzeigt, dass Injex bisher nicht funktioniert hat.
Wie sind eure ständigen Löschversuche denn sonst zu werten ?  

14.02.12 17:27

21075 Postings, 5116 Tage wes_Neo

2wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"

(G. Santayana)


hier wird fleißig daran gearbeitet, die Vergangenheit unter den Teppich zu kehren (zu löschen)...

warum wohl?


komisch...

damals waren doch die postings doch gut genug Injex "anzutreiben" (was leider mißlang)... verstehe ich gar nicht, dass man diese Informationen nun aus dem Aktienboard löscht, 13 Jahre nach dem letzten push...

dieses Vorgehen ist einmalig in der Boardgeschichte... und unfassbar... mit welch manipulativer Gewalt hier von Interessengruppen an einem "aufgeräumten Schaufenster" gearbeietet wird...


Gruß  

14.02.12 17:32

21075 Postings, 5116 Tage wes_und sei es auf Kosten von seit 13 Jahren

allgemein zugänglichen Informationen...  

14.02.12 17:39

4964 Postings, 4654 Tage Prince of DarknessLasMen...noch wat zu ignore

...det ist ungefähr det selbe wie wenn Du ein Buch liest in dem jede 5.te Seite fehlt...
Zusammenhänge werden undurchsichtiger...ja fast schon zu Rätzeln...und nicht zu
letzt der wat Hammer Unterhaltungswert...der für mich Persönlich unverzichtbar ist !
...der Metzger ist doch'n klasse Entertainer...oder nich ?  

14.02.12 17:49

12174 Postings, 4949 Tage NEO_01kindergarten

beiträge und benehmen - schon den ganzen tag!
oder auch schadenfreude?!

ausserdem sieht es doch wohl so aus als wenn "unser thread" sabotiert werden soll:

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:  bierro 
Zeitpunkt: 14.02.12 10:16
Grund: Dieses Posting gaukelt vor, dass für Injex eine Zulassung in Korea besteht. Das ist hieraus nicht erkennbar, da es mit Schriftzeichen versehen ist, die hier nicht gelesen werden können.
Dies ist keine sichere Quelle!

dabei steht in riesigen lettern geschrieben: "KFDA"
www.kfda.go.kr/eng/index.do

und dieses ewige: "wir haben mehr klicks als ihr"
kein wunder - alleine wes_ wird die hälfte der heutigen klicks hier generiert haben ;)

dann las ich noch etwas von anleger schützen.
wes_ wie gehst du damit um wenn wegen dir - anleger mit minus schmeissen - injex aber die nächsten wochen nach oben geht - so dass der anleger 0/0 oder mit plus hätte rausgehen können? wie willst du denn das rechtfertigen?

schon mal darüber nachgedacht?

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben