in diesem forum geistern möglicherweise 30 trucker umher, die sich gegenseitig unstimmige und unqualifizierte antworten an die birnen werfen!
soll ich dir was sagen, lass die doch für "no" voten, dann schaufeln sie sich ihr eigenes grab und stehen auf straße, dann haben sie ja genug zeit um nach zu denken!
die porblematik ist, dass solche trucker nicht wirklich intelligent sind, mag sein, muss aber nicht zwangsläufig bei zehntaussenden so sein!
sollte die vernunft siegen, dann wird hier mit einem klaren YES die sache durchgewunken!
noch als zusatz, wenns so rosig in amerika wäre, dann würde ich trotzdem mit YES voten und mir während ich noch einen job besitze, mir einen neuen suchen bei ups, fedex etc. gibts ja dann eine große auswahl.......die frage ist nur, ob die soviele trucker suchen, bei einer arbeitslosenquote von fast 10%
ich glaube es eher weniger, da ich die menschen in amerika ansich ganz gut einschätzen kann, da ich für 1 jahr mal in amerika war und hier haben viele bürger sogar 1-3 jobs, die machen alles um geld nach hause zu bringen und um soviel abstand und unabhängigkeit von den sozialen einrichtunge zu bekommen wie nur möglich, da diese katastrophal sind! (leider!!!)
|