Mit deinen leeren Versprechungen und angeblichem Insiderwissen wird man aber auch nicht reich. Mit Angst hat das nichts zu tun, sondern mit Vernunft. Wenn du mir bei 25 Cent ne Mail schicken willst, dann werde ich wohl nie wieder was von dir hören. Bevor hier irgendjemand die 25 Cent sieht, hat sich der Laden schon lange in Luft aufgelöst. ALF hatte jetzt einmal einen extremen Run... Und das auch nur, weil mehrere Spam-Empfehlungen rausgehauen wurden. Ist ja klar, dass die Kurse dann hochschießen, wenn jeder so ne Grütze glaubt. Die einzigen, die daran aber verdient haben, waren die Jungs, die diese EMpfehlungen verfasst haben. Aber sonst niemand. Die meisten sind wohl ziemlich auf die Schnauze gefallen. Ich bin halt der Meinung, man sollte nur in Werte investieren, an die man auch glaubt und von denen man 100 prozentig überzeugt ist und ich hätte hier keinen Grund, warum ich an ALF glauben sollte. Wenn ich mir alleine die Homepage ansehe. Die strahlt schon so ein unprofessionelles bzw. unseriöses Flair aus. Und nur weil ein paar Pusher meinen, dass man einen Haufen Kohle scheffeln könnte, stecke ich bestimmt kein Geld mehr hier rein.
Du lügst dich doch selbst an, mit dem, was du hier im Forum ablässt. Soweit du es überhaupt selbst glaubst. Mir kommt es jedenfalls nur so vor, als würde hier jemand versuchen, seine Verluste in Grenzen zu halten. Und dann ständig"Wir hören uns wieder im September" oder "Ich melde mich wieder bei 20 Cent". Dann tu das doch endlich mal und erspar den Leuten deine geheuchelten Lobeshymnen. Denn was handfestes hast du ja noch kein einziges mal gebracht. jedefalls nicht, seit dem ich hier mitlese.
|