Bitte Meinungen zur Aktie teilen! Was haltet ihr davon? MK ist noch sehr gering (3,11 Mio Euro aktuell bei einem aktuellen Kurs: 0,0650 EUR -0,0030 EUR -4,41 %)
Zwei Projekte gibt es (Lithium und Gold), aber beide wohl noch nicht weit entwickelt. Das heißt investieren, Geld einsammeln etc. Kurzfristig sehe ich sicherlich Chancen, aber mittelfristig sind wohl noch ein paar KEs notwendig.
Soll wohl in Frankfurt und Canada gehandelt werden. Hab aber zu Canada nichts gefunden. Wenn Jemand etwas zur Börse in Canada findet bitte posten. Mich würden gerne mal die Umsätze dort interessieren...
stimmt... ich hab leider im falschen Moment wie einige andere hier auch nochmal aufgestockt... Aber so langsam geht es ja wieder etwas hoch. Hattest du nochma erfolg mit Steinhoff? ;)
"Inferred Mineral Resources are not Mineral Reserves. Mineral resources which are not mineral reserves do not have demonstrated economic viability. There has been insufficient exploration to define the inferred resources as an indicated or measured mineral resource, however, it is reasonably expected that the majority of the Inferred Mineral Resources could be upgraded to Indicated Mineral Resources with continued exploration. There is no guarantee that any part of the mineral resources discussed herein will be converted into a mineral reserve in the future."
der Boden erreicht ... nun werde ich mir die ersten Stücke zulegen ...
Der erste Hype auf 1 Dollar war schön ... und kann jederzeit wieder kommen , deshalb STRONG BUY in 3 Tranchen ( egal ob der nächste Kurs bei 0,08 oder 0,12 ist ) beides recht ?
Kommt in die Nudelbude nochmal leben oder ist wieder Mal Pushertime ? Egal,- macht Mal - ich hab noch einiges an Schlachtvieh im Depot Bestimmt kommt wieder einige Wahnsinns Meldungen über die über die üblichen Kanäle des Lemmingzirkus.Nur zu....
Foremost Lithium hat vielversprechende Ergebnisse bei der Untersuchung der Bodenbeschaffenheit ihres Jean Lake Projektes festgestellt (sie haben noch weitere Projekte).
Könnte noch weiter nach oben gehen, speziell da Foremost Lithium noch nicht so hoch bewertet wird verglichen mit Peers.