Hallo Jungs, Also ich bin absolut davon überzeugt das MS und Nokia den Markt 2012 überrollen werden... Heute hat jeder sicher schon die Meldung gelesen.. Nokia holt sich neuen Hardware für Windows 8 Phones an Baord. Nach einem Bericht des Business-Magazins „Forbes“, hat sich Nokia den ST Ericsson U8500-Prozessor für die kommen Nokia-Smartphones zugesichert – dies wird von Carlo Bozotti, dem STMicroelectronics-CEO bestätigt. Der ST Ericsson U8500 ist ein auf der ARM Cortex-A9 Architektur-basierender Dual-Core Prozessor. Seine maximale Taktfrequenz ist 1,2GHz je Kern. Gleichzeitig bringt das integrierte RF-Modul, Geschwindigkeiten von 21Mbit/s, sprich HSPA+. Die GPU ist die ARM Mali-400 Warum ich auf Windows 8 Phone komme ? Windows 7 Phones haben alle ein Qualcom Prozessor.. mit min 1 GHz.Hier wird schon die nächste Generation eingeelutet und wohl auch schon entwicklet auf solchen Nokia Smarphones Und nun zu dem mit dem Microsoft wohl den Smartphone Markt überrolen wird... Schaut euch mal die Perfornace an....bitte vom Betreibssystem an...Ab Minute 9 sehr beeindruckend. Es wird Windwos 7.5 geziegt. Windows 8 dürfte noch flüssiger noch effizenter arbieten was ich mir kaum noch vorstellen kann. http://www.youtube.com/watch?v=h0Q9jiLoFM0 Warum wird Nokia mit MS Erfolg haben ? Nokias Problem war die Software ....Mit Windows Phone als Betreibssystem ab 7,5 ist man auf höhe von Iphone 4 und mit Windows 8 sind wir sicher in der Lager auch Google Andriod 2 gegen steuern. Nokia hat schon immer gute Phones gebaut und mit der neuen Technik udn Windows 8 wird es zu einem Überfliger afu dem Smartphonemarkt... Nokia kommt 2012 zurück das ist so gut wie sicher mit Windows 8 werdne sie es schaffen Ich persönlich habe bis heute nichts von Windows Phone gehalten. aber wenn man das Video ab der 9 Min sieht wie flüssig und wie intelligent das Betriebssystem aufgebaut ist , muss ich ganz ehrlich sagen Mit dem geschlossen System von Apppel sind die Tage als Marktführer gezählt.. Und bitte nicht auslachen....Lasst uns gemeinsma schauen in 1 Jahr wo Nokia plöztlich steht mit Windwos 8. Ich freue mich auf 2012. Gruss Xpress
|