eder vom uns, (selbst die, die vor einem Monat Ihre erste Aktie gekauft hat) kann beim fallenden Kurse Prognose wie die meisten Analysten geben. Heute hören wir die Analysten Empfehlung und man könnte glauben das Nokia wie ein Hot Stock zu bewerten ist, aber tatsche ist, das Nokia ein Monster Unternehmen ist und verwalltet Milliarden. Ich wurde sagen das ein Investor kauf eine Aktie um Teil eines Unternehmen zu besitzen und wird grundsätzlich nicht nur für ein paar Monate die Aktie behalten sondern für Jahren. Das Problem bei uns kleine Investoren ist, das wir wollen mit Tausend Euro innerhalb 2 Monate, ohne Hot Stock zu kaufen, 2 Tausend bekommen und somit ohne diese zu verdienen , denn um was zu bekommen sollten man bereits sein etwas zu geben. Wenn man nicht viel Geld zu handeln hat, sollten im starken Unternehmen wie Nokia, mindestens Zeit geben um gewinn zu verdienen. Höre nicht auf Analysten, schaut mal die Chart an, finde Info, rechne alles aus, macht deine Hausaufgabe, Schalte dein Hirn ein und dann treffe deine Entscheidung! Bald lesen wir andere Analysten Meinungen, sobald alle sich beruhigt haben und Nokia setz Ihre Pläne fort. Ich glaube das manchmal muss man Änderung machen und man sollte nicht immer die gleiche Richtung wie alle anderen gehen, es klingt riskant aber es kann sich lohnen und deshalb unterstutze ich die letzte Nokia Entscheidung, verkaufe nicht meine Aktie und bleibe langfristig. Ich werde meine Meinung innerhalb 2 Jahre wieder Äußern! Nur die die lang investiert sind werden sie lesen!
|