Realist 63 sagt gewisse Leute wollen den Tec Dax bei 500 sehen. Dagegen steht, dass gerade heute im Börsenticker der Deutsche Markt hervoragend bewertet wurde. Wenn glaubst du mehr? Jemanden der versucht alles runter zu ziehen oder einer seriösen Aussage von 1.Hand. Ich habe schon vor einigen Tagen hier im forum meine Bedenken geäußert, da der kurs die 1,92 nicht mit genommen hat. Alle sind gierig schauen kurz vor 2,00 gebannt hin und wenn es nicht klappt mit dem Sprung bin ich Dumm. Also, hier wird nicht ehrlich gepostet. Der Kurs bewegt sich seit Monaten seitwärts, jetzt sag mir mal einen Grund warum Evotec wie von Realist behauptet auf 1,30 fallen soll! Geht bald die Welt unter oder was? Der kurs von Evotec ist Stabil und folgt mit kleinen Abweichungen genau meiner Grafik. Sei mal ehrlich, habe ich gesagt die 1,92 müßte er nehmen, oder nicht. Wenn der Kurs ein paar % von der trendlinie abweicht ist das nicht weiter schlimm.Wollt ihr alle mit den Kopf durch die Wand? Im Forum von Conergy habe ich gesagt, das der kurs die 0,63 mitnehmen muss,weil kein tragfähiger Boden da ist. Auch dort werde ich kritisiert obwohl sich der Kurs in diese Richtung bewegt. Also,manche behaupten immer noch die Erde ist eine Elipse. Keiner wagt eine Prognose. Es wird sich nur von Meldung zu Meldung gehangelt. Total Bala Bala.
|