ist zwar auch heute deftig, dennoch liegen insgesamt verteilt auf die handelsplätze 455.000 stk. auf der 0,01 ? im bid, auch der ask ist mit maximal 0,025 in berlin deutlich freundlicher getaxt als gestern !
Was nützt das Riesen-Bid, wenn zum einen keiner zu dem Kurs verkaufen will, und andersseits das Bid nicht sich dem Ask nähert, dann würde mal Umsatz hier reinkommen. So nicht.
war der Kursdrücker unterwegs, mit 4? Umsatz 40% Minus in Düsseldorf. Aber über 400.000 im Bid in München und Berlin zu 0,01?, ich denke hier wird mal ein Versuch noch gestartet, das Ding nach oben zu pushen.
Miniverkäufe bedeuten, dass jemand seine Depotleiche entsorgt. Minikäufe bedeuten, dass jemand mit wenig Einsatz den Kurs optisch aufhellen will. Makler die das Bid und Ask eintippen gibt es nicht mehr. Das macht ein Computer. Der große Spread ergibt sich aus der Marktenge, da praktisch kaum noch Aktien gehandelt werden. Noch Fragen?
Das mit den Computern war mir schon klar, aber wer entsorgt für 50? oder weniger Aktien bzw kauft? Da sind die Gebühren ja höher als sonst was, da kann ich die lieber liegen lassen bis sie ausgebucht werden.
kann es bei den Aktienpaketchen ja nicht geben. Sie für mich ehr wie der Versuch aus, ob sich hier ein Zock lohnt. Soviel gelaufen ist die ja noch nicht.