wo siehst du denn Provokationen? Ich kann keine entdecken. Und wer sind denn "wir"? Eieiei, was darf ich denn da wieder lesen? "so viel mit Energulf verzockt"...Schobbe, du musst mich verwechseln, ich kann dir damit leider nicht dienen. Würde ich ja gerne, damit du endlich deinen Frieden findest, aber - ist leider nicht möglich. Du kannst ja mal mit Rentner sprechen, dessen ENG-Position dürfte glorreich in den Miesen sein, vielleicht kann er dir da weiterhelfen. Und was meine Verbitterung angeht - wenn alle Menschen so verbittert wären wie ich aktuell - Schobbe, ich glaube, es wäre ein Segen, aber auch dem ist wohl eher nicht so.
Und was bandinis innere Kerne angeht, sorry, damit kann ich nix anfangen...wenn du das meinst, was mir gerade vor meinem geistigen Auge erscheint...:-)) mit solchen "Kernen" irgendwelcher Männer möchte ich nix zu tun haben. Und was mein börsentechnisches Potential angeht - ja, das ist vermutlich sehr gering, da hast du bestimmt Recht. Aber - mir reicht's, ich kam und komme prima damit zu Recht. Mal gewinn ich, mal verlier ich - gewinnen tu' ich öfter, von daher paßt es , bzw. aktuell mache ich fast nichts. Und Engerls Stückzahl? Interessiert mich nicht, sorry. Auch deine interessiert mich nicht. Fakt ist, dass du hier 'ne merkwürdige Show abgezogen hast mit deinen "Insiderinfos"...aber sicherlich kommen die noch zum Tragen, bist ja schließlich einer, der die großen Räder dreht!!! :-))
|