Die einen beschäftigen sich qualifiziert mit der Ausgabe von Werbekugelschreibern bei Veranstaltungen, die anderen mit der Analyse von Aktien. Ich beschäftige mich mit Letzterem.
Sicher, mein Kursziel ist atemberaubend hoch. 100 USD! Den Betrachtungshorizont, welcher einer adäquaten Haltedauer angepasst ist, kann in der nachstehenden Tabelle ablesen werden (hoffentlich!).
Ob ich mich ?verrannt? hatte/habe, darüber sprechen wir, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Aber nicht, bevor sie überhaupt gestartet ist. Steht doch das operative Geschäft derzeit gerade mal am Roll-Out.
Natürlich kann niemand den Erfolg der Exploration garantieren. Aber das ist bei allen Explorern der Fall. Die Chance das auf eine Verzweihundertfachung des Einsatzes ist einem coolen Mädel aber das Risiko wert.
Für alternative Strategien halten bekanntlich sog. ?Börsenbriefe? unzählige ?Kursraketen? bereit, unter denen ein jeder eine finden sollte, die seiner Kragenweite und seinem ?Beerdigungspotential? entspricht. Niemand ist also gezwungen, seine Zeit mit Aktien zu verbringen, deren Erwerb für ihn unter keinen Umständen infrage kommt.
Dank kräftiger Unterstützung der Briefe ist der Interessent bei solchen Raketen nicht einmal gehalten, das eigene Gehirn einzuschalten. Für manchen durchaus ein Vorteil. Schließlich könnten schon beim Reboot die ersten Fehlermeldungen auftauchen.
Ich dagegen habe die Vision, die Strategie, die Zeit und die Kühnheit, aber auch das know how und das nötige Kleingeld, um gerade dieses Commando erfolgreich abzuschließen.
Warum sollte ich mich also von jemanden beeinflussen lassen, der weder über das eine noch das andere verfügt?
Und dass eine Firma die Öl exploriert nicht mehr unter Goldzone firmiert, und daher den bisherigen Firmennamen löscht (delisted) und durch einen neuen ersetzt sollte selbst ausgewiesenen Schwachköpfen einleuchten. Ein Delisting ist halt keine Insolvenz. Und dass es handels- und steuerrechtlich vorteilhaft ist, einen bestehenden Firmenmantel zu nutzen, sollte auch bekannt sein.
|
Angehängte Grafik:
kurzziele.jpg (verkleinert auf 55%)