Wirklich.....Man ich bin sowas von Neidisch auf das Papier Und auf die Anleger erst.....zumindest auf die, die bei 3,8 rein gegangen sind...Alle anderen 97% dürften ja so wie du immer noch in den Misen sein
Muahhhhhhh
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 6€ reduziert ;-)
Dass du dich auch endlich über Kurse von 4,6 freuen kannst ;-)))) Ich sagte dir ja schon vor einiger Zeit, dass es so kommen wird...du wolltest ja nicht hören ;-)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 6€ reduziert ;-)
Ich freu mich ja, dass du dich auch noch bei 4,5 freuen kannst;-)) Dachstest zwar es geht auf 15 , 20 und dann 40...aber das war wohl nicht so richtig von dir
Aber wie gesagt.....Freu dich...Wir haben 4,6!!!! '
Muahhhhh
meingott
: Wird wohl nur ne schwarze Null.Höchstens!
Der neue Vorstandsvorsitzende des Hamburger Windturbinenherstellers Nordex, Jürgen Zeschky, will das Unternehmen zurück in die schwarzen Zahlen führen. Nachdem das Unternehmen mit Stammsitz in Rostock 2011 einen Verlust von nahezu 50 Millionen Euro machte, erwartet er aber auch dieses Jahr höchstens eine schwarze Null, sagte der Ingenieur am Montag auf der Jahrespressekonferenz in Frankfurt am Main.
meingott
: Also wenn man sieht, zu welchen Konditionen
die Aufträge angenommen wurden, dann würde sich bei mir die Freude schnell mal eintrüben
Diese Entwicklung scheint das Unternehmen überrascht zu haben. Noch im März gab Richterich an, teilweise auf Aufträge zu verzichten, wenn die Preise nicht auskömmlich seien. Nun sagte er, während man im ersten Quartal noch mit den Preisforderungen durchgekommen sei, habe Nordex im zweiten Quartal vor der Entscheidung gestanden, “entweder gar keine Aufträge zu bekommen oder die Preise entsprechend zu senken”.
Das von Nordex genannte Volumen der Neuaufträge im ersten Halbjahr von über 520 Mio Euro dürften nach diesen Aussagen eher unprofitabel sein
wenn ich hier aufzeigen möchte, was die 2012 verdienen oder auch nicht, dann muss man die Aufträge nehmen, die vor ca. 1 Jahr rein gekommen sind...du weist ja...1 Jahr mindestens Planung ;-))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)