aber Bid und Ask ziehen an. Die Richtung stimmt. Und heute gehts wieder über die 0,20 EUR, denn an der positiven Lage hat sich ja nichts geändert. Ganz im Gegenteil scheinen sich jetzt doch viele intensiver mit ROK beschäftigt zu haben. :-)
penny111
: ... die schwarzen Sterne habe ich für meine
Äusserung kassiert, macht nichts, steh ich zu. Wer auf eine so dumme Art provoziert und inhaltlich nichts beizutragen hat, hates nicht anders verdient. :-))
Naja wenn trend2010 von w.o für diesen Wert postet, dann sagt das schon alles. Der hat bei GWD auch kurse von 10 Cent hellgesehen. Also viel Spaß noch mit der Luftnummer
und das war auch bezweckt: Die "Zittrigen" aus dem Markt zu bekommen. Wenn ich nicht mein selbstgesetztes Limit nicht schon erreicht hätte, würde ich die 36 k kaufen (nur meine Einstellung; keine Kaufempfehlung).
Nachdem ich mich in die "Story" eingelesen habe, bin ich der Überzeugung, dass hier Struktur drin ist und gut gearbeitet wird. :-))
zwar schon öfter geschrieben aber für mich ist der Zukunftsmarkt entscheidend und das ROK zum Marktführer wird. Die News von gestern hat das ja nochmals bestätigt. Und wenn ein mehrfacher Milliardär als Firmengründer mit im Boot sitzt wird es wohl keine Probleme geben alles zu finanzieren. Auf Xetra gibt es übrigens schon nichts mehr zu 0,170 EUR und es sind nur noch 23.000 Stück bis zur 0,20 EUR. Wartets ab, wir gehen heute wieder zurück über die 0,20 EUR und dann sind die 0,30 EUR auch schnell wieder da. :-)
ein paar billige share von jemandem der keine Geduld hat. Der wird sich wohl bald genauso ärgern wie diejenigen, die gestern billig verkauft haben. :-) An der Richtung ändert das aber nix. ROK ist immer noch billig.
Da hast du recht. Kein wildes Schmeissen mehr. ROK klettert in aller Ruhe nach oben, so wie es in der letzten Woche war. Das ist auch viel nachhaltiger und besser für die Nerven. :-) Aber trotzdem hatten wir hier heute schon fast 1.000 Besucher :-). Und bei SD ist ROK weiterhin auf der watchlist. Das Interesse ist also weiterhin groß.