CBB mag ja vielleicht sogar noch ein wenig Potential haben...vielleicht 10%, meinetwegen auch 20%, aber Lipro hat die Reise noch vor sich! Hier sollten mehrere 100% drin sein!!
Wenn du zweifelst solltest du besser nicht kaufen! Um sicher zu gehen, kannst du ja warten, bis die wichtigen Widerstände geknackt sind (also heute Nachmittag;-) ).
Der frühe Vogel fängt aber den Wurm! Der späte Vogel kriegt nur noch die Würmchen...!
Hier nochmals die Nachricht aus einem Konkurrenzforum von heute:
ich habe gestern zuerst versucht, beim Insolvenzverwalter etwas zu erfahren. Dort verwies man mich an den Vorstand. Dann habe ich gestern nach 19.00 Uhr bei Herrn Wiederhold angerufen. Er sagte mir, daß die Gläubiger den Insolvenzplan angenommen haben. Ferner sagte er, daß der Informationsfluß des Insolvenzverwalters schlecht sei.
Es müßten also bald Informationen kommen. Es wäre mir aber angenehmer, wenn andere dieses auch bestätigen würden. Ich möchte den Kurs nicht pushen. Dieses ist keine Aufforderung die Aktie zu kaufen. Es muß jeder selbst wissen.
Es verbirgt sich hier enormes Potential! Sieh die die Bewertung an, betrachte die möglichen Entwicklungen (Gruß an Internolix) und bilde dir deine eigene Meinung!!
42 von Greed_is_good 10.02.05 11:53:43 Beitrag Nr.: 15.773.820 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben LIPRO AG LOGISTIK UND INFORMATION FUER
man munkelt der insolvenzplan wurde angenommen!!!!!