Hummeln im A wie du es so schön beschreibst, hast du doch wohl gehabt.
25 k und dann noch nicht mal für einen "Zock" bereit. (Na ja da hätten meine Hummeln aber auch im A gehummelt/gesummt) ;-)))))
Der Spruch Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist zwar auch schon alt, aber wird immer wieder gerne gemacht.
Du bist nun froh das du deine paar Hunis in Sicherheit gebracht hast, (Mami hätte dir auch auf die Ohren gegeben wenn´s weg gewesen wäre), und willst anderen nun das Essen verderben.
Ich bin mit Geld rein das ich nicht gleich am nächsten Tag wieder brauche, (So wie manch anderer), deshalb werden aber meine Gewinne auch höher sein als deine.
Wenn es bei solchen Werten, und bei meinen Stückzahlen weiter hoch geht, dann Super. Wenn nicht und es geht richtig wieder südlich, dann muss man halt noch Reserven haben.
Aber bei deiner Investition (und Mami im Rücken) hätte ich es genauso wie du gemacht.
Also egal wie es kommt ich habe noch etwas Pulver, und bekanntlich kommt Pulver zu Pulver. ;-)))
85 zu 1, das haben sie dir als "Großaktionär" am Freitag noch Telefonisch mitgeteilt. ;-)))))
|