Satz widerzugeben. Diet Coffee hat aufgrund AKUTEM Cashmangel Aktien registrieren lassen, um diese anschliessend auf dem Markt zu schmeissen, was eine massive Aktienverwässerung zur Folge hat. Genau aus diesem Grund wurde in den vergangenen Wochen massiv von einem gewissen BB gepusht. Genau diese Aktien soll der dumme deutsche Lemming abkaufen. Diet Coffee hat aber, wie unschwer zu erkennen ist, MEHR Aktien auf den Markt geschmissen, als der Markt auffangen konnte. Daher auch der katastrophale Chart. Wer hier auf einen mittel- bis langfristigen Turnaround hofft muss ich IMO enttäuschen. Das Unternehmen (kann man so einen Schrott überhaupt Unternehmen nennen?) hat fast kein Cash dafür aber massig Aktien auf dem Markt. Die Marketcap beträgt ca. 6 Mio. $ ! ! !
6 Mio. für eine Firma die so gut wie Pleite ist. Wo ist hier Potenzial? Wie will der Aktienkurs eines Unternehmens mit so einer katastrophalen Bilanz steigen? Ich weiss es wirklich nicht.
Hier im Thread sind ja viele bullish eingestellt. Ok, ich lass mich gerne überzeugen. Deshalb meine Frage. Warum sollte Diet Coffee in den kommenden Tagen bzw. Wochen steigen?
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
|