den letzten Tagen. Neben dieser abendlichen/morgendlichen Vorbereitung auf den Handelstag gibt es dann noch "near realtime" Kommentare zum Verlauf , neue Charts und ab und an Tradingbeispiele von mir mit Einstieg, SL, TP und Ausstieg. Diese stellen keine Handlungsanweisung dar sondern spiegeln nur das wider, was ich daraus mache. . DAX daily 18.01.2016 Guten Abend ! Für Montag steht die wichtige MoB 9445+- für eine Fortsezung der Tauchfahrt in Form eines EDT oder zuvor einem Anstieg bis mind. 963x in der c/y. Geht es also unter die 9445, ist die grüne alt:a/w durch die Label a-b-c aufwärts zu ersetzen und es läuft eine Welle 5 als EDT/KEIL. Die max. Ausdehnung (momentane Berechnung) liegt bei 91xx, die wahrscheinliche bei 9290-9250. Sollte es nicht durch die 9445 gehen, sondern seitwärts, ist später mit neuen Tiefs eher zu kalkulieren als mit Aufwärtsimpulsen. Geht es nicht seitwärts, sondern per Impuls aufwärts, sind die 963x-97xx im Blickfeld. Aber leider geht es danach, also nach Abschluss der c/y (entweder ein einziger Impuls als c in ZigZag als Y), wieder runter, entweder dann in die 3-EDT oder in eine iii oder v. Da sind zu viele Möglichkeiten im Spiel, als dass ich da exakter werden könnte. Der Bauch und die Charttechnik deuten in der kommenden Zeit mindestens einen Retest der 9300 an. Gut wäre es, wenn das bald erledigt wird, denn dann hätten die Indikatoren auch genügend Luft geholt um mal eine mehrtägige Gegenbewegung zu unterstützen. ... Alles weitere auf meiner website/APP oder im Forum. Viel Erfolg. . Den eingezeichneten verlauf bitte mal mit dem tatsächlichen vergleichen.
Lothar
|
Angehängte Grafik:
0chart.png (verkleinert auf 79%)